Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache

Warten auf die Bahn

Warten auf die Bahn - da ist doch schnell mal ein Cache drin...

von papabaer1975     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 18.767' E 010° 07.864' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 13. März 2014
 Veröffentlicht am: 13. März 2014
 Letzte Änderung: 28. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1098C

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
232 Aufrufe
20 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

v8luafuqe4e.jpg

Warten auf die Bahn ...

 

... da hat man doch Zeit für einen schnellen virtuellen Cache.

Die Muggelgefahr ist hier für einen Tradi zu hoch, aber Touristen gibt es hier ne Menge.

Da fällt es nicht auf, kurz mal ein Foto zu machen.

 

Die Stelle zu finden sollte kein Problem sein.

 


 

Logbedingungen sind ganz einfach:

Macht ein Foto aus der gleichen Richtung, mit einem persönlichen Beweis drauf

(Handy, Armbanduhr oder euch selbst mit auf dem Foto)

Also Fotos über Google raussuchen gilt nicht!

Falls ihr nicht direkt über euer Smartphone das Bild hochladen könnt,

geht auf das Opencaching-Portal über den PC.

Logg's ohne Beweisfoto werden nach ein paar Tagen wieder gelöscht.

 

Schreibt doch bitte in Euren Log wie ob ihr die Dose leicht gefunden habt, und wie es Euch hier gefällt! Nichts ist langweiliger für einen Owner, als ein einfallsloses "TFTC" "DFDC" oder "Gefunden" zu lesen.

Wichtig: Geocaching ist ein Sportspiel, es sollte also niemand sein Leben und seine Gesundheit aufs Spiel setzen! Gleise dürfen NICHT betreten werden. Paßt bitte auf, wenn ein Zug einfährt! 

 

Warum soll immer nur der FTF, STF und der TTF belohnt werden? Also gibt es bei mir als kleines Dankeschön für das Loggen eine „digitale Briefmarke“ zum einbinden in Dein Profil, oder in Facebook:

qpfricla6nu.jpg

(Den Link schick ich Euch auf Wunsch zu)

Viel Spaß bei der weiteren Cache-Jagd wünscht Papabaer1975

bxoijp5bnam.gif

inp8nkl6xs7.gif FTF: 14.03.2014 SH_NACHTCACHER

STF: 25.03.2014 Spielwolf

TFT: 24.04.2014 Stalanden

10th Log :

Log 25:

50th Log:

ubc1loxfmrs.gif Nächster Meilenstein: 10 Log's

Geogull300.jpg

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vue fbyygrg Rhpu nhs qrz Onuafgrvt 1 orsvaqra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Kiel-Hbf
Kiel-Hbf
FTF SH_Nachtcacher
FTF SH_Nachtcacher
STF - Spielwolf
STF - Spielwolf
TTF
TTF

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Warten auf die Bahn    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 28. Januar 2017 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 18. Januar 2017 meerespanda hat den Geocache gefunden

Ich glaube, für diesen Cache habe ich habe ich bestimmt schon... ach zu viele Fotos gemacht. Nur zum Loggen ist es nie zeitnah gekommen. So sind sie dann irgendwie wieder verschollen. Jetzt soll hier aber endlich ein Smiley pranken! Deswegen wird jetzt direkt geloggt. Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Kiel HauptbahnhofKiel Hauptbahnhof

gefunden 27. Dezember 2016 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

VC? Hatte ich bisher noch nicht! Da ich am 1. Weihnachtstag die Verwandtschaft vom Hamburg-Express abholen musste, konnte ich schon mal die Lage peilen. Also steckte ich mir heute die kleine SONY RX100 II ein und begab mich an den Ort der Begierde. Nach einigen Versuchen ergab sich ein akzeptables Ergebnis, ohne dass ich mich durch irgendwelche Muggle gestört fühlte. Da sich mein Cache OC7066 "Etagenspringer!" seit 2008 ganz in der Nähe befindet, konnte ich gleich einen positiven Cache-Check durchführen. So, jetzt gehts zum nächsten papabaer-VC! Danke und Ciao, Smilla-XL.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ihr könnt mich mal!Ihr könnt mich mal!

gefunden 29. September 2016, 00:07 seiduselbst hat den Geocache gefunden

Ich werde nicht bis zum Morgen warten... 😉

DfdVc

Bilder für diesen Logeintrag:
Warten in KielWarten in Kiel


zuletzt geändert am 07. Oktober 2016

gefunden 28. März 2016, 14:59 capoaira hat den Geocache gefunden

Auch den konnte ich schnell finden...
Foto folgt wenn ich wieder zu Hause bin.

Bilder für diesen Logeintrag:
:-D:-D


zuletzt geändert am 29. März 2016