Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Cache

von ___     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 55.220' E 008° 14.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 10. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 12. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCEDE8

2 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cache    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

  Neue Koordinaten:  N 51° 55.***' E 008° 14.***'

OC-Team archiviert 12. August 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 28. Dezember 2013 Keitaro64 hat den Geocache nicht gefunden

Im Finale von Moor Inside fanden wir dieses interessante Listing und legten natürlich sogleich los. Leider konnten wir am Vorfinale nichts erspähen. Wie wir nun lesen, ist der Cache bereits sein Sommer dicht. Ein Hinweis vor Ort wäre prima.

Bis hierhin vielen Dank!

Keitaro64

nicht gefunden 11. August 2013 Danlex hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir die Moor-Inside-Runde geschafft hatten, haben wir den Listingzettel dieses Caches gefunden. Ich bin ja immer sehr für OC-Onlys zu haben und das Listing wirkte ansprechend, also wollten wir uns hieran versuchen. Während Beliba beim nahegelegenen Café nach den Öffnungszeiten forschte, haben Rosmarin und ich uns auf die Suche an Station 1 gemacht, diese fand Rosmarin dann auch schnell und ich durfte sie dann lesen. Nachdem ich einen Lesefehler bemerkt und korrigiert hatte, ging es dann dorthin. Vor Ort war dann nicht gleich ganz klar, wierum das zu machen war, nachdem das erste Ergebnis dann aber nicht passte, versuchte ich es andersrum, was deutlich sinnvoller erschien. Jedoch erwies sich dies vor Ort dann doch als offenbar falsch, sodass wir die Logs studierten und versuchten, am nachfolgenden Wegpunkt den Wiedereinstieg zu versuchen. Hier haben wir dann eine Weile gesucht und trotz Fernglas nichts entdeckt. Irgendwann war dann doch eine verdächtige Auffälligkeit entdeckt, die leider mit dem Fernglas aber nicht gelesen werden konnte, da es zu sehr wackelte. Also investierten wir ein wenig Kleingeld und konnten die Information gerade so ablesen. Dort wurden wir aber leider nicht fündig und versuchten mit einer bei einem früheren Cache gefundenen Telefonnummer den Owner zu erreichen. Dies gelang nicht gleich, sodass wir im nahegelegenen Café eine Rast einlegten. Währenddessen meldete sich dann der Owner, der verwundert war, dass wir nicht fündig wurden, unsere Suchstelle aber bestätigte. Nachdem wir uns gestärkt hatten, gingen wir dort nochmal hin und suchten und suchten, fanden aber nichts. Ein nochmaliger Anruf beim Owner ergab dann, dass das Finale offenbar nicht mehr vor Ort ist. Wirklich schade, denn dieser Kurzmulti hat mir sehr gut gefallen. Daher belohne ich ihn erstmal "nur" mit diesem ausführlichen Log, und wenn das Finale vor Ort und ich in der Gegend bin bestimmt auch mit einem Eintrag im Logbuch und vielleicht einem grünen Sternchen. Trotz allem vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Achim bei Bremen,!

gefunden 13. Oktober 2012 hecki67 hat den Geocache gefunden

Der schöne Herbsttag lockte uns zu einem kleinen Ausflug mit Hund ins Moor. Während Junior Tarzan an der Seilbahn spielte konnten wir uns in Ruhe nach Station 1 umsehen.

Wir wurden schnell fündig und machten uns auf den Weg zu Station zwei. Obwohl wir uns zuletzt fühlten wie Fledermäuse, konnten wir das System nicht dechiffrieren, auf einfache Sachen kommt man eben nicht mehr....

Station 3 fiel deshalb für uns aus, aber eine leichte Ahnung ließ uns in höhere Sphären steigen. Und siehe da einfach die Augen offen halten und schon erkennt man die Zielführung.

Die Finaldose konnten wir dann wieder schnell und fast muggelfrei finden und loggen.

Vielen Dank, Hecki67

 

 

 

gefunden 12. Oktober 2012 Team.TAM hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Heute auf der Heimfahrt im Zug flatterte die Mail rein dass Martin mal wieder einen OC gelegt hat...
Also Cristian geschrieben und dann los Richtung Goldenstedt... Dort dann erstmal die ECA zusammengesucht und bei Pisswetter konnte es dann los gehen...
Die Stationen waren abwechslungsreich und toll umgesetzt..
Das kleine Rätsel zwischendurch konnte  schnell gelöst werden!

Auf die Variante mit dem eigenen Fernglas hat super geklappt!

(Als T5 Cacher sollte man ja immer ein Fernglas dabei haben um den Seilverlauf zu überprüfen)

Nachdem wir dann die Aussicht genossen haben und garnicht so nass waren wie wir dachten konnten wir dann das Final finden und in Ruhe loggen. Aufgefallen ist es aufgrund der Hafenschen Befestigungsmethode... Cool

Danke, dass du uns bei diesem Mistwetter aus dem Haus gelockt hast ;)...

BG Team.TAM

Bilder für diesen Logeintrag:
ECAECA