Wegpunkt-Suche: 

Cacheliste Adoption möglich - bei Umwandlung von Virtual nach Tradi/Multi von mambofive (öffentliche Liste teilen )  

Die Caches in dieser Liste liegen an Locations, die einen Cache verdient haben.

Da ich aber zu selten in der Nähe bin, um einen "echten" Cache (also einen Cache mit Behälter und Logbuch) zu warten, habe ich "nur" einen virtuellen Cache gelegt.

Die Location bietet aber durchaus die Möglichkeit, hier einen Behälter zu verstecken - entweder direkt vor Ort als normalen Cache, oder in der unmittelbaren Umgebung als Multi-Cache.

Wenn du Interesse hast, bei einem der Caches einen Behälter zu verstecken, kannst du den entsprechenden virtuellen Cache gerne adoptieren und zu einem normalen oder Multi-Cache umwandeln. Sprich mich in diesem Fall am besten über mein Profil bei Opencaching.de an.

 7 Caches gefunden 

auf Karte anzeigen

[Optionen speichern]

Download
 
  km   Typ  D  T Name  ▼   Letzte Logs  
  Das Ufo im Wald  von mambofive  OConly gefunden 07.05.2022   
 

DE Besuche das havarierte Raumfahrzeug von Kp$t und Cn§st  

gefunden gefunden gefunden gefunden gefunden   
  Grube Georg  von mambofive  OConly gefunden 31.10.2021   
 

DE Industriedenkmal "Förderturm Willroth"  

gefunden gefunden gefunden gefunden gefunden   
  Nicht der Mittelpunkt der Welt...  von mambofive  OConly gefunden 31.08.2021   
 

DE aber von 2004 bis 2006 Mittelpunkt der Europäischen Union  

gefunden gefunden gefunden gefunden gefunden   
  Pauluskapelle  von mambofive  OConly gefunden 10.01.2021   
 

DE VIrtual an der neuen Kapelle bei Ubstadt-Weiher  

gefunden gefunden gefunden gefunden gefunden   
  Säulenbasalt an der A3  von mambofive  OConly gefunden 19.09.2023   
 

DE Geologischer Aufschluss in Säulenform  

gefunden gefunden gefunden gefunden gefunden   
  VAPC: Aussichtsturm "Weißer Stein"  von mambofive  OConly gefunden 14.06.2023   
 

DE 548.1m + 23m  

Hinweis archiviert Hinweis Hinweis gefunden   
  VAPC: Panoramablick Oberrheingraben  von mambofive  OConly gefunden 27.09.2022   
 

DE EN Aussichtspunkt mit Panoramablick  

gefunden gefunden gefunden gefunden gefunden   
 
Download:   Einträge auf dieser Seite: GPX LOC KML OV2 OVL TXT
Einträge 1 bis 7 (als zip): GPX LOC KML OV2 OVL TXT
Mit dem Download werden die Nutzungsbedingungen von Opencaching.de akzeptiert.