Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Friedhof der Trackables

von Z-Yago     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 23.491' E 010° 52.393' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. April 2014
 Veröffentlicht am: 27. April 2014
 Letzte Änderung: 29. September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC10BFF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
297 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Jahr um Jahr verschwinden Trackables auf unerklärliche Weise. Aus diesem Grund habe ich diesen Pilgerort errichtet.

Damit sollen alle verwitweten Coin- und Bugbesitzer nun die Möglichkeit bekommen, ihren verlorenen Freund ganz offiziell zu Grabe zu tragen.

Zu wissen, wo seine letzte Ruhestätte ist, lässt den Schmerz sicher leichter ertragen.

 

Aber ich bitte euch, gebt die Hoffnung nicht auf. Möglicherweise wird euer Schützling eines Tages

wiederkehren. Dann ist die Zeit gekommen, um zu frohlocken und ihn - auferstanden wie Phönix aus der Asche - wieder reisend zu sehen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf Tyäamraqr anpu uvagra urenhfmvrura. Bora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Friedhof der Trackables    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 29. September 2021 Z-Yago hat den Geocache archiviert

Schon länger nichts mehr vor Ort, hatte nur vergessen zu Archivieren...

gefunden 29. September 2021, 19:38 kazumi53 hat den Geocache gefunden

War heute hier in der Gegend und habe kurz eingebremst um diesen Cache zu loggen.
Schnell gefunden, aber leider war kein Logbuch da 😔
Deshalb nur ein Fotolog.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 09. September 2021, 17:05 BBASSSF hat den Geocache gefunden

Gefunden aber leider leer - BBASSSF (BASF)

gefunden 27. Februar 2021 GEO phil hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun auf dieser Plattform aktiver bin, logge ich nach und nach alle Caches, die ich bereits auf GC gefunden habe und die mir auf der Karte ins Auge springen, nach. Sorry für den Einheitslog, auf GC findest du einen ausführlichen Log.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. August 2020 T.W.S hat den Geocache gefunden

Da schon mal in der Gegend, haben wir hier vorbei geschaut, obwohl wir noch keinen Trauerfall zu beklagen haben.

Die Gedenkstätte konnte gefunden und der Eintrag ins Kondolenzbuch vollzogen werden.

Dankeschön!