Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Der Drachentöter zu Augsburg

Kämpfer aus Eisen

von Ammerschatz     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 22.211' E 010° 53.947' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 15. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 19. Januar 2016
 Letzte Änderung: 02. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC129DD

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
196 Aufrufe
25 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Start:
Beginnt mit der o.g. Hauptkoordinate vor dem Treppenaufgang eines Stadthauses auf dem kleinen Platz "Hinter der Metzg Nr. 6". Orientiert euch südlich am "Haus der Tapeten und Farben" und ihr werdet mich finden. Im Sommer spende ich Erquickung. Also dann mal los. Wer mich entdeckt, hängt bitte ein Detailfoto meiner "Beute" in seine Logbeschreibung.

Auf in den Kampf!

Aufgabe:

Wieviele Gesichter mit Strohhalm befinden sich am Final?  Das ist das Kennwort für Deinen Login.

Login:

Gebt die Zahl als Kennwort  ausgeschrieben in Kleinbuchstaben ein.

Logbedingung:

Bitte Detailfoto vom Drachentöter mit eurem Kommentar hochladen. Ansonstwn muss ich dwn Eintrag leider löschen. Danke für euer Verstänsnis.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zrgmt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Drachentöter
Drachentöter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Drachentöter zu Augsburg    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. August 2022, 19:18 dj.BEngel hat den Geocache gefunden

Heute den letzten Tag vom 9€ Ticket genutzt um nach Augsburg zu fahren.
Hier wurden die ein oder anderen Dose dann auch noch aufgesucht.
So wie diese hier.
Durch Zufall durch einen anderen Cache, kam ich dann auch hier vorbei beim Drachentöter.
Die Frage konnte dann auch gut beantwortet werden.
Danke fürs legen dieses Caches ☺️

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 29. August 2022 etaner hat den Geocache gefunden

Den Drachentöter ganz genau angeschaut.

Bilder für diesen Logeintrag:
KopfKopf

gefunden 29. August 2022 Mr.No hat den Geocache gefunden

Mal wieder das Leben in übervollen Zügen genossen und Augsburg besucht. Die Bahn ist eine Katostrophe und wohl nicht lernfähig. Schon öfters an dem Drachentöter vorbei und trotzdem hätte ich ihn beinahe übersehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Das OpferDas Opfer

gefunden 25. Dezember 2021, 18:24 Black_Tigers hat den Geocache gefunden

Wo der Drachentöter steht wussten wir als AltAugsburger natürlich somit war die Aufgabe auch schnell gelöst.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 12. August 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Dieser Drachentöter war schon ein paar Mal Ziel eines Caches in Augsburg, aber heute das erste Mal als Virtual:-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an Ammerschatz
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... Der Drachentöter zu Augsburg
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Beute am BodenDie Beute am Boden