Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Auf Achse

More than cars

von aufWolke7     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 28.700' E 007° 01.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 23. März 2008
 Gelistet seit: 23. März 2008
 Letzte Änderung: 27. April 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC54E7

3 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Los geht's !

51° 28.Elten Siebengebirge

07° 01.Offenburg Grünberg

Und, geschafft?

 

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Gelbes Auto von aufwolke7

Logeinträge für Auf Achse    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 16. Januar 2011 DerbyDCS hat den Geocache gefunden

#397
10:50 Uhr
Man - was habe ich diesen Cache gesucht... Immer wieder Entfernungen geprüft und immer ein "NO" vom Checker! Und ich hatte das Teil auf dem Hintbild schon mal gesehen - nur wo? Heute auf dem Weg von Cache A nach Cache B eine Vollbremsung und schnell geloggt.
Danke für diesen Cache!
DerbyDCS

gefunden 29. Dezember 2009 Old Death hat den Geocache gefunden

Worum es ging, war eigentlich recht schnell klar, nur dieser blöde Geochecker wollte einfach nicht aufhören zu bocken, also lag der erstmal lange auf Halde. Sehr lange. Bis dann plötzlich eine Nachtigall sang und Haldenbiker und ich heute auf der großen aufWolke7-Tour endlich auch einmal diese schöne Dose in der Hand halten durften. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank!

nicht gefunden 24. August 2008 Ruhrcacher hat den Geocache nicht gefunden

Das Rätsel war nicht der Rede wert. Vor Ort war ich aber wohl mit Blindheit geschlagen. Ich habe in Steinen & Kompost gewühlt und unter Bretter geschaut. Das Objekt der Begierde blieg mir aber verborgen.

Hinweis 03. April 2008 aufWolke7 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich musste das Rätsel etwas ändern, war sonst zu easy.

gefunden 28. März 2008 Die_Cachews hat den Geocache gefunden

So, nachdem wir den Cache ja schon auf OpenCaching gelogged haben (er ist wohl erst ein paar Tage später hier eingetragen worden) nun nachträglich auch unser Logging: FTF! (*stolz*)  :) Und wir fanden es nicht zu leicht. ;)