Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Paraskavedekatriaphobie III

von Spike05de     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 24.500' E 010° 02.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 04. November 2009
 Gelistet seit: 04. November 2009
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC96E8

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   


Paraskavedekatriaphobie III


Das ist nun der dritte Freitag dieses Jahr, der auf einen 13. fällt. Diese Konstelation gibt es nicht sehr oft. Ich hoffe ihr habt keine Angst an diesem Tag das Haus zu verlassen. Bei der Erstellung des Laufzettels ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Die Hints darauf sind etwas durcheinandergekommen. In unmittelbarer Nähe der Startkoords könnt ihr Euer Cachemobil abstellen.


  Benötigtes Equipment:

  - Taschenlampe
  - UV-Lampe
  - Laufzettel
by Freitag der 13. 
 


Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Paraskavedekatriaphobie III    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 17. Dezember 2015 Spike05de hat den Geocache gesperrt

gefunden 12. März 2011 hansundgrete hat den Geocache gefunden

heute blieben wir verschont von murphy's law... alles lief glatt und bis auf eine kleine diskussion beim stein waren wir uns einig: klasse! das kleine logbuch hat uns nur kurzzeitig verwirrt - hier das final? eine small-dose sieht doch anders aus! aber aus den erfahrungen der vorhergehenden stages so einiges gelernt und auch hier richtig entschieden. und dann wurde es noch besser! da hätten wir die halbe nacht mit verbringen können, uns von einer stage zur nächsten zu hangeln bei so viel tollen ideen! dicken dank an den owner für eine nette runde mit "oh"'s und "ah"'s und diversen lachern
tftc
gruesse von hans&grete

 

ps. nachgeloggt auf oc, hoffen, das geht in ordnung....

 

  Neue Koordinaten:  N 48° 24.500' E 010° 02.500', verlegt um 703 Meter

gefunden 29. Mai 2010 hofmste112 hat den Geocache gefunden

Sagen wir 0,5mm von unseren Sohlen!!! In gewohnter runde gehoben und es hat sich wieder mal bewiesen was man mit einer guten Lampe alles findet!!!

Tolles FinalSmile

 

TFTC

gefunden 29. Mai 2010 Ina&Flo112 hat den Geocache gefunden

2km oder 0,3mm Profil der Schuhe abgelaufen.

Schöne Runde.

 

TFTC

Ina&Flo112

gefunden Empfohlen 07. Mai 2010 dogesu hat den Geocache gefunden

Supertolle Runde mit abwechslungsreichen, kreativen Stages.

Der Satz im Logbuch hat mich nicht ruhen lassen und deshalb gab es am 17.5. noch einen dicken Nachschlag!

TFTC  Dogesu