Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Döner's Tag 2010 (Berlin)

Kein Aprilscherz und weiter auf dem Weg zum Kult-Event: Der Dönerstag am Gründonnerstag, zum viertenmal aufgewärmt - mi

von moenk     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.762' E 013° 21.516' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 01. April 2010
 Gelistet seit: 12. Januar 2010
 Letzte Änderung: 26. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9CA6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
24 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kein Aprilscherz und weiter auf dem Weg zum Kult-Event: Der Dönerstag am Gründonnerstag, zum viertenmal aufgewärmt - mit alles und scharf ;-)

Wer am Gründonnerstag sonst grad nichts vorhat: Wir treffen uns ab
19h unkompliziert auf einen Döner mit Austausch von Travelbugs und
Geocoins.



Mic@ stellt uns seine WII zur Verfügung so dass wir noch drei frische Geocoins
auf der grünen Muh-Kuh-Wiese im virtuellen Cachemobil ausfahren können.

Dieses Jahr im wilden Wedding bei Bogazici mit frischem Dönertier
aus eigener Herstellung.

Bitte "will-attend" loggen, damit wir bei Bedarf noch Platz dazu
bestellen können. Aus den bekannten Gründen wird auf dem Event
immer direkt kassiert.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Döner's Tag 2010 (Berlin)    teilgenommen 9x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x

teilgenommen 02. April 2010 Idefixxx hat das Event besucht

Merci Moenk ,comme d habitude tres reussi ,atmosphere joviale ,j ai fait connaissance de l equipe geocacheur caillou.qui parle francais .a bientot.

teilgenommen 02. April 2010 StardadO hat das Event besucht

Danke allen für den netten Gestrigen Abend! Bis zum nächsten Event. Grüße

teilgenommen 01. April 2010 latasust hat das Event besucht

Schade, das ich nicht bleiben konnte, aber eine Wartung meiner "Bank" war notwendig.

teilgenommen 01. April 2010 moenk hat das Event besucht

Wieder mal ein Event mit bester Stimmung, so wünscht man sich das. Das Döner-Team hatte alles so recht gut im Griff und die Chefin war selbst mit im Einsatz. Nicht nur der Nachwuchs war eifrig am discovern, ich hab das ja mittlerweile schon aufgegeben. Ganz besonders gefreut hat mich dass einer auf mich zukam und sich über meine Musik (http://www.nwct.de/categories/7-Goodvibes" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) die ich nebenbei mal so mache bedankt hat! Auch interessant dass viele die Geschichte vom Dönerstag noch nicht kennen, die ich gestern im Cachetalk (http://www.cachetalk.de/archives/99-Doenerstag.html" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) mal wieder erzählen konnte. Ob wir nächstes Jahr wieder hier sind weiß ich noch nicht, vielleicht hat ja jemand eine Idee und möchte das übernehmen?

teilgenommen 01. April 2010 TheFrühtau hat das Event besucht

Angenehme Abwechslung zum Stammtisch. Gutes Essen, freundliche Bedienung, Danke für die Orga.