Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Waldspielplatz Klövensteen

von WakefieldOrloff     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 35.997' E 009° 45.952' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 04. Mai 2011
 Gelistet seit: 27. Juli 2011
 Letzte Änderung: 05. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCCDCF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
398 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Unweit dieses schönen Walspielplatzes

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

000 von deichvogt
20 Özil von deichvogt
Iberischer Luchs (WWF) von deichvogt
LENKA von Einstein

Logeinträge für Waldspielplatz Klövensteen    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. April 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2VJBF) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 28. März 2017 Deichschaf862 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei GC scheint der Cache archiviert worden zu sein. Gehe ich recht in der Annahme, dass es diese offensichtlich häufig gemuggelte Dose an dieser Ecke gar nicht mehr gibt?

Beste Grüße vom Deichschaf862

gefunden 03. Oktober 2015 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bisher nur auf GC geloggt (s.u.).

Der Vollständigkeit halber möchte ich den Logeintrag aber nachholen ... naja und auch damit ich nicht immer einen längst gefunden Cache angezeigt bekomme. ;)

Der Cache war schnell gefunden,
nur wirkt er dank diverser hineingestopfter Logbücher und Logstreifen sehr ungepflegt.
Hier sollte der Owner bitte mal nach dem Rechten sehen.

Vielen Dank für das Legen und hoffentlich auch Pflegen des Caches.

gefunden 17. Mai 2014 Creb hat den Geocache gefunden

netter Cache

am Tage kaum zu suchen, da zu viele Spaziergänger

gefunden 24. April 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Tage hatte ich eine Verabredung in dieser
Region, zum gemeinsamen Cachen mit dem Fahrrad.
Zuvor habe ich schon ein paar Dosen, die etwas weiter
südlicher lagen gesucht.

Am Treffpunkt wurde dann kurz über den Verlauf der Route
gesprochen und dann ging es auch schon los. Fast alle Dosen
wurden gefunden. Wir hatten viel Spaß und sind bis zuletzt
in stockfinsterer Nacht gefahren.

…on Tour mit Kaja76
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68