Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Stargate1

por Team BMW-Biker     Alemania > Baden-Württemberg > Tuttlingen

N 48° 07.380' E 008° 50.571' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 14. agosto 2002
 Publicado desde: 14. agosto 2005
 Última actualización: 11. agosto 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC0ED1
También en la categoría de: geocaching.com 

36 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
5 Observado
0 Ignorado
656 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

The Cache (approx. 15x10x5cm) is hidden near the Heidentor in a hole of a rock.

You can reach the Heidentor from three locations. Most comfortable if you park your car from Bubsheim (48°07.433' N - 8°49.432' O) in direction of Heuberger Kreuz. Else from Reichenbach (48°07.847' N - 8°50.521' O) or Egesheim (48°06.986' N - 8°51.196' O). The walk needs between 30 and 45 minutes.

Imagenes

Cache
Cache
Heidentor
Heidentor

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Südwestlicher Großer Heuberg (Información), Naturpark Obere Donau (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Pokerkrety Herz 10 por Mrs.Pommelhorst

Log de entrada por Stargate1    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

encuentran 15. marzo 2023, 16:19 Occultator ha encontrado el geocache

Schon lange einmal wollte ich das Heidentor sehen und so machte ich heute einen kleinen Ausflug nach Bubsheim. Im Wald waren zwar Wege wegen Holzarbeiten gesperrt aber zum Glück lag unserer weg außerhalb der Gefahrenzone. Um das Heidentor herum war das Gelände durch den Schnee zwar etwas unwegsam, aber das Dösle konnte gut gefunden werden. Gerade mit dem Schnee gab das Tor ein wirklich schönes Bild ab.

Danke fürs Dösle!

Grüßle Occultator

encuentran 24. agosto 2022, 15:47 filser1 ha encontrado el geocache

Das Stargate hat mich schongelockt. Der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt. Neben dem wiedergefundenen TB lege ich noch einen Favoritenpunkt mit in den Cache .
TB in

T4TC Filser1

disponible 18. abril 2021 Team BMW-Biker has maintained the cache

Der Cache ist in Ordnung und kann gesucht werden!Lächelnd

encuentran 15. octubre 2020, 20:40 cento ha encontrado el geocache

Wir cachen ja jetzt schon eine Weile. Aber immer wieder begeistert es uns, mit einem Cache an so einen schönen Platz geführt zu werden.  Genau das ist es, was uns an unserem Hobby so gut gefällt. Der Wald um Stargate1 ist märchenhaft schön und bleibt hoffentlich so. Die alten herrlichen Bäume, die bemoosten Steine, die Felsen und dann dieses Tor vor Augen!!!!!!!!!!!!!
Einfach nur herrlich und wir hatten das ganze Gebiet für uns, da sich die Muggel bei so einem Wetter nicht raus trauen. Wir schon. Wobei es gar nicht so schlecht war wie angesagt.
Etliche Hundert Meter vorher, sozusagen im nicht so märchenhaft schönen Wald, sondern im Nutzwald, brannte ein sehr großes Feuer am Waldweg und wir dachten schon wir müßen die Feuerwehr rufen. Doch dann hörten wir einen Muggel, machten uns kurz bemerkbar und liefen dann weiter, nachdem der Muggel meinte er hat alles unter Kontrolle. Rechts und links des eher langweiligen Weges kann man die Spuren sehen, die die Menschen einem Wald antun können.
Doch hier bei Stargate1 kann ein Baum noch Baum sein und sie sind herrlich anzusehen.
Ein mysticher Ort, da stehen wir voll drauf!!!!!
Wir bedanken uns ganz herzlich für das Auslegen der TOP in Schuß gehaltenen Dose an diesem sehenswerten Ort und natürlich für die lange TOP Pflege!!!!!!!
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

encuentran The geocache needs maintenance. 25. marzo 2018, 15:10 Arska ha encontrado el geocache

Danke für den tollen cache. Waren zu dritt und mit vier Hunden dort. Klasse Wetter etwas Schnee Reste. 

 

Logbuch leider voll.