Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

MoCache15-Cappuccino

von Team BMW-Biker     Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 53.004' E 008° 43.622' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 10. Juni 2005
 Gelistet seit: 14. August 2005
 Letzte Änderung: 11. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0ED9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
248 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Drive-In-Cache speziell für Mopped-Fahrer / Drive-In-Cache especially for motorcyclists

Ein Cache auf dem Hegaublick an einer der wohl bekanntesten Motorradtreffpunkte im Hegau/Bodenseegebiet. Fast ganzjährig treffen sich hier die Biker zu Benzingesprächen und einer Tasse Cappuccino. Die obligatorische Poserkurve darf natürlich nicht fehlen.

Am Parkplatz bei N47° 53.025 E8° 43.637 kannst du dein Fahrzeug vorerst abstellen. Von da sind es nur wenige Schritte zum Cache. Bei Muggelaufkommen setze dich unauffällig bei den oben angegebenen Cache-Koordinaten auf einen großen Stein und du kannst sitzend nach dem Versteck greifen. Nach getaner Arbeit geht’s natürlich noch gegenüber zum Poserparkplatz.

Die Cachebox ist etwa 24x16x8 cm groß und befindet sich gut getarnt in einem Erdversteck.

Wenn Du mit dem Motorrad da bist, wäre es schön, wenn Du die ersten Buchstaben Deines amtl. Kennzeichens im Log hinterlassen würdest.

Alle MoCaches sowie eine Auswahl anderer Motorradcaches finden sich auf folgender Seite:
Geocaches für Moppedfahrer

Vielen Dank an Flitzpiepe, dass wir uns an der MoCache-Serie beteiligen durften.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunh hagre qrz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Poserkurve
Poserkurve
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hegau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Jungpionier von bello_tesoro

Logeinträge für MoCache15-Cappuccino    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

gefunden 12. Juli 2018 Findewolf hat den Geocache gefunden

Auf meiner 2-tägigen MoCache-Einsammeltour mit meiner Q war auch dieser Cache eines der Ziele. Ich fuhr von Cache zu Cache und wurde dabei auf vielen bekannten und ein paar mir bisher nicht bekannten Straßen geführt.
Diesen Ort kannte ich natürlich schon, danke fürs Erhalten des alten Caches, mit der Dose ist alles in Ordnung.

gefunden 07. Oktober 2017 schmunzi hat den Geocache gefunden

Schnell und Muggelfrei gefunden.

DfdC sagt schmunzi

gefunden 05. September 2017 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Heute auf dwm Heimweg von einer Runde in Immendingen entdeckt. Bevor es in sen Hegaublick ging gut gefunden und geloggt.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #1039.

archiviert 11. August 2013 Team BMW-Biker hat den Geocache archiviert

Der Geocache wird nur noch auf geocaching.com gepflegt.

gefunden 24. Juli 2013 huskytrek hat den Geocache gefunden

heut mal wieder den Aussend............. wörtlich genommen und diesen gefunden.

Danke sagt huskytrek

gefunden 30. September 2012 Cachetrupp hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache.Super und Danke !

In/Out: Jojo + 3-D-Brille /Stempel + Anhänger

Der Maulwurfclan

gefunden 20. August 2012 DMSL hat den Geocache gefunden

Zwinkernd

danke

DMSL + zwei Fellnasen

20.08.2012/10:45

gefunden 21. Juli 2012 Glücksperle hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, tolle Sachen zum Tauschen. Gleich gefunden. In/Out Spielfigur/Anhänger

 

gefunden 24. März 2012 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute hier mit nt_tsm auf kleiner Nachmittagsrunde vorbei gekommen. Die Dose war schon von weiter in ihrem Versteck erkennbar. Nachdem loggen habe ich sie besser wieder verstaut.

Gruß & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen

OC#0015

gefunden 20. November 2011 Gluecksbuddler hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und die tolle Aussicht genossen!

TFTC

DIE GLÜCKSBUDDLER

gefunden 14. Juni 2011 Bannstein hat den Geocache gefunden

Hallo!

Wir waren mit der Honda CBRXX R 1100 vom Bodensee auf der Rückfahrt zum Ortenaukreis! Essen danach war perfekt !

Wie immer bei Dir ein durchdachtes Versteck! Habe fast die Vermutung das Du Soldat in IMMENDINGEN warst!

 

Glück ab!

 

Bannstein 

gefunden 20. März 2011 Max-und-Co hat den Geocache gefunden

Bei bestem Cabrio-Wetter gut gefunden.

Danke auch für das Listing auf Opencaching!

TFTC, Max-und-Co

gefunden 27. April 2010 lucia hat den Geocache gefunden

Wir sind zwar keine Motorradfahrer, haben aber trotzdem den Ausblick genossen und uns natürlich über den Cachefund gefreut. TFTC!

gefunden 02. April 2010 U312 hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachtes Versteck.

 DFDC

gefunden 19. September 2009 stafen hat den Geocache gefunden

Ich hatte den Parkplatz für mich alleine. Ob es daran lag das es bereits finster war? Gut gefunden und dann war ich etwas überrascht eine so große Dose zu finden. Wie schön, ein Platz für den TB.

Viele Grüße,
stafen

gefunden 24. Juli 2009 Drago79/Fimogirl hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden!

IN: Kinderquartett OUT: Pin

 

gefunden 04. Juni 2009 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Da sich der Andrang vor Ort heute in Grenzen gehalten hat, konnte ich den Cache einigermaßen ungestört suchen und heben. Die wenigen Biker hatten sich alle zu einer Pause entschieden und haben sich zum Glück mehr für den Ausblick als für mein Treiben interessiert.
no trade

TFTC Gecko_jm

gefunden 30. Mai 2009 waldtill hat den Geocache gefunden

diese Dose recht gut heben können - die Muggels waren alle mit Bike-gucken beschäftigt


Grüße
waldtill

gefunden 29. Mai 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 29.05.2009

 

Hinweis 14. März 2009 Team BMW-Biker hat eine Bemerkung geschrieben

Döschen und Logbuch ersetzt, es kann wieder weiter gehen!

 

Hinweis 08. März 2009 Team BMW-Biker hat eine Bemerkung geschrieben

Bis zur Wartung vorerst ausser Betrieb.

gefunden 22. Oktober 2008 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

18:20

Auf dem Weg zum Hotel schnell gehalten und den Cache geborgen. Keine Muggels weit und breit (bei dem Wetter auch kein Wunder).

t4tc ratzefatzle 

gefunden 14. September 2008 Oehni hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache heute gegen 17:00 Uhr gefunden. Bei den miesen Wetter waren nicht viele Leute hier. Das loggen ging ohne Probleme. Leider auch keine gute Sicht heute.

Danke für den Cache.

Kein Trade.

gefunden 18. August 2008 Team Josie DS hat den Geocache gefunden

Montag Morgen 10:00 Uhr ... null Muggel in Sicht.
Toll angelegter Cache. Nach dem Loggen noch schnell einen Cappuccino im "Hegaublick" und einen supi Ausblick auf Bodensee und Alpen genossen.

Team Josie DS

gefunden 08. August 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Nachtcache hier eingebremst und Muggelfrei gefunden . Hier war ich das erste mal mit der 80er... auch schon ein paar Tage her .
Der "Das Vermaechtnis der Tempelritter" Coin ist nicht im Cache .

TFTC

Out: TB
In: GC

gefunden 19. Juli 2008 ohne Namen hat den Geocache gefunden

Heute eine MoCache-Runde gemacht und diesem Geocache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

gefunden 02. Juni 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2008 Puhmerz hat den Geocache gefunden

Unser erster Cach einfach zu finden alles super

gefunden 20. April 2008 Die MWs hat den Geocache gefunden

Der Auftakt-Cache zu unserer heutigen Cachetour an den Bodensee. Schnell gefunden bei sehr hohem Muggelaufkommen.

No trade


out: 2x TB


TFTC


Die MWs

gefunden 04. Oktober 2007 De Ryckswimmers hat den Geocache gefunden

13:00 Auf Dienstreise (mit dem Auto) kurz gehalten und schnell gefunden. TFTC

gefunden 20. September 2007 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden, den Cache gehoben und dann die Aussicht im Abendlicht genossen.
Super Versteck. Danke.

Gruss
Zaphod

OUT: TB
IN: Lupe

gefunden 30. August 2007 Chikai hat den Geocache gefunden

heute weit und breit keine Biker zu sehen !

Schnell gefunden !

LG

Chikai

gefunden 21. August 2007 ATT hat den Geocache gefunden

15:45
Bei leichtem Regen auf der Fahrt zum Solemar mit dem Auto gefunden.
Fast keine Mo's zu sehen.

Danke
ATT

gefunden 10. April 2007 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter und guter Aussicht schnell gefunden.
TFTC
No trade

gefunden 25. Februar 2007 Ex-Muggels hat den Geocache gefunden

Bei Regen und Sturm Heute Mittag gefunden.

Vielen Dank an BMW-Biker von den

"Ex-Muggels" Veronika & Hans-Helmut

in: Stoff-Anhänger

out: Coin, Golfball

#053

gefunden 18. Februar 2007 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Leonberg schnell gesucht und gleich gefunden. Nach all den Mikros endlich mal wieder eine richtige Dose [;)]

Zum Stettener Schlössle hat's leider nicht mehr gereicht weil die Dämmerung schon einsetzte.

- No Trade -

Vielen Dank für den Cache!
Sheriff Woody
(#143)


[This entry was edited by Sheriff Woody on Monday, February 19, 2007 at 1:14:16 AM.]

gefunden 02. November 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

gefunden 12. August 2006 Kommando-Spezial-Cacher hat den Geocache gefunden

K-S-C bedankt sich für den Cache! Cache wurde von zahlreichen Nacktschnecken bewacht, sodass Muggels gar keine Chance haben ihn zu heben!

In: Fussballspieler

Out: 2 x Bittburger Aufkleber

MFG K-S-C Team

gefunden 05. Juni 2006 lina_de hat den Geocache gefunden

schnell gefunden! alles bestens vorgefunden und auf einen guten Moment zum Heben und Verstecken gewartet... Schließlich tobten sich heute am Pfingstmontag die Massen aus...

War selbst allerdings mit dem Auto unterwegs... das Zweirad blieb in der Garage.

liebe Grüße, lina_de

gefunden 27. Mai 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in unser heutiges Revier zum Aufwärmen mitgenommen. Am frühen Nachmittag noch sehr ruhig, das Wetter ist zu ungewiß. TFTC ans Team BMW-Biker.
IN: Rübenbauer von Ü-Ei OUT: Metalldösle

gefunden 27. Mai 2006 Spreitzer hat den Geocache gefunden

Auch ohne Motorrad, ja selbst ohne Motorad Führerschein.
Heute war jedoch nix los und so hatten wir leichtes Spiel.
IN: Mullbinde für die Erste Hilfe und einen Runden Würfel
OUT: Spielzeugauto
Danke für diesen leichten Einstieg an Team BMW-Biker
Gruss Wolfgang

Hinweis 20. April 2006 Team BMW-Biker hat eine Bemerkung geschrieben

+++ Wartung +++

Das Logbuch wurde erneuert!

Team BMW-Biker Jupp

gefunden 06. November 2005 Zerber hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2005 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Heut war ich mal auf Inspektionstour der "outgesourcten" MoCaches. Weil ich so früh los bin, hatte ich die Straßen ganz für mich alleine. Im Donautal war ziemlich Nebel, am Hegaublick wars zwar sonnig, aber Sonntagmorgen um 9 Uhr war da trotzdem noch kaum einer.
Der Parkplatz war leer, also konnte ich ungestört zugreifen. Wirklich nett gemacht und genau so, wie ein MoCache sein sollte: keine große Lauferei, keine lange Rechnerei und dazu ein schattiges Plätzchen.
Vielen Dank an Team BMW-Biker für den schönen Cache!

In: Visierreiniger
Out: TB Buffbug

P.S. Das Traveling Log Book hab ich nicht im Cache gesehen. Vielleicht hab ich aber auch was an den Augen...

gefunden 22. Juli 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner DriveIn mit super Aussicht[:)]Schnell ins dreiste Versteck gegriffen und muggelsicher im Auto geloggt[:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In: Nuggets, Glitzerbleistift
Out : TB , Feuerzeug

gefunden 10. Juli 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Gleich den richtigen Stein besetzt. Und BMW-Biker-Verstecke sind uns mittlerweile bestens bekannt.[;)]
Danke für den Cache.

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 11. Juni 2005 KajakFun hat den Geocache gefunden

Barooouuuuuummmmmm eben mal hingebraust.
Nettes Versteck der BMW Biker und gar nicht weit vom Wagner Cache entfernt Das wird für viele ein Doppellog werden.
Danke für den Earthcache
Gruß KajakFun
Out: Schlüsselband
In: TB-Jeep, TB-Gambler