Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Gone45678

Nachtcache

von Gone     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 41.390' W 000° 10.143' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 19. Januar 2005
 Gelistet seit: 22. August 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0035
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

GK Swiss Guardian 6 von LockeHL

Logeinträge für Gone45678    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

  Neue Koordinaten:  N 00° 41.***' W 000° 10.***'

gefunden 04. Mai 2008 florence hat den Geocache gefunden

Hallo !

 

Nun haben barca2006 und ich den schönen Nachtcache endlich beenden können.

Diesmal OHNE Wildschweine...naja , war ja auch nur noch der Final im hellen zu heben.

 

Vielen Dank für diesen wunderbaren Nachtcache !

LG

florence 

gefunden 20. Januar 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

so, diesmal perfekt vorbereitet mit Folie, Zetteln, personeller Verstärkung ging das alles in einem schnellen Rutsch. Natürlich kam heute kein einziger Muggel mit Hund vorbei... Auch der Final war dann schnell lokalisiert und geloggt.

In: Coin

Out: TB

MfG Jörg

gefunden 19. Januar 2008 xibalba01 hat den Geocache gefunden

Im Team mit Sweetdragon81, D-Buddi, Sternenflitzer und bullwinkel war dieser Cache gut zu heben.

Danke für die klasse Teamarbeit und den Cache!

gefunden 23. August 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Die gloomenden Pattern waren gut zu finden, nach einer Weile alle zehn zusammengetragen. Aber, au weia, irgendwo hatte sich ein Fehler eingeschlichen und es hat noch mal seine Zeit gedauert die Richtigen Werte zu ermitteln, aber dann konnte sich der Cache nicht mehr lange vor uns verbergen.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 28. März 2007 Aniger hat den Geocache gefunden