Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Wasserhaus Geismar alt

von DL3BZZ     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 04.796' E 008° 51.817' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:09 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 15. April 2005
 Gelistet seit: 04. September 2005
 Letzte Änderung: 13. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC00EB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Cache der Wasserhaus-Serie, wieder mal ein DriveIn.
Es ist eins der ältesten Wasserhäuser, gebaut 1912 und ein schönes dazu.

Keine Logaufkleber, please no stickers!!!

Cache ist auch bei Opencaching.de gelistet!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fvrur Ovyq 2

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Wasserhaus Geismar alt_1
Wasserhaus Geismar alt_1
Wasserhaus Geismar alt_2
Wasserhaus Geismar alt_2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserhaus Geismar alt    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 20. April 2015 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Hier vorbei gekommen und den Cache gut finden können. Nette Idee danke fürs herführen und zeigen.

Logbuch ist wirklich nass.

DfdC sagen DiSiEmNi [:)]

archiviert 13. April 2015 DL3BZZ hat den Geocache archiviert

gefunden 23. März 2013 Luchs94 hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund! Lächelnd
DFDC!

gefunden 23. Dezember 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Bad Wildungen gefunden. Leider ist das Logbuch etwas feucht.
Danke für den Cache!

Gruß crisb

gefunden 21. April 2011 huskyman_1 hat den Geocache gefunden

Heute vorm Einkaufen mit Sammy94 gelogt. TFTC

gefunden 17. April 2011 aeromax hat den Geocache gefunden

Das dritte Wasserhaus heute! Bräuchte mal ein neues Logbuch!

gefunden 02. April 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Mit dem echt schönen Wasserhäuschen hatte ich dieses gemeint, nicht den jüngeren Bruder

DFDC Frank & Nia

gefunden 20. März 2011 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Hmm, hier wünschte ich mir eine Heckenschere, weil Mrs T den falschen Spoiler im Kopf hatte: "auf dem Bild war so'n Gestrüpp zu sehn"... Und das Oregano zeigte auch genau in so ne Dornenhecke.... So habe ich mir hier zum ersten Mal alles aufgerissen, bevor ich mal im weiteren Umkreis gesucht habe und dort dann auch gleich fündig werden konnte. TFTC, Hannibal

gefunden 07. September 2010 5Jauers hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Wasserhaus leider lässt man es verkommen.

am 07.09.2010 um  13:15 Uhr

5Jauers

gefunden 17. Juli 2010 Family ICE hat den Geocache gefunden

Nachlog auf Opencaching. TFTC

gefunden 24. November 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Wasserhaus. So gemütlich wie auf dem Foto war es heute bei leichtem Nieselregen leider nicht. Die Koords waren aber perfekt und so konnte ich den Behälter schnell und gut finden.DFDC

gefunden 24. November 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Wasserhaus. So gemütlich wie auf dem Foto war es heute bei leichtem Nieselregen leider nicht. Die Koords waren aber perfekt und so konnte ich den Behälter schnell und gut finden. DFDC

gefunden 12. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein Döselken aus der Wasserhaus-Serie, diesmal an einem wirklich interessanten Exemplar seiner Art. Allerdings durfte ich feststellen, das ganz in der Nähe der Dose ein paar Vögel brüten, der Weg zur Dose sollte also dringendst mit Bedacht gewählt werden, sonst rennt man direkt durchs Nest. Oder vielleicht einfach das Ganze bis Mitte Juli deaktivieren, danach sind die jungen Piepmätze raus aus dem Nest und man kann da wieder dran vorbei.

gefunden 15. März 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Haben mal einen Kurzurlaub mit Freunden in Rosenthal verbracht und mal so aufgesammelt was da so ist .
Weiter gings mit den Wasserhäusern der Region .
Danke für den Cache.

gefunden 09. Januar 2009 dirtyhelmut hat den Geocache gefunden

War gut zu finden !! TFTC Dirtyhelmut

gefunden 28. September 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 12. April 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 12.04.08 schnell gefunden.
TFTC coolbahia

gefunden 14. Oktober 2007 Buschy hat den Geocache gefunden

Bei schönen Sonntag Abend Wetter diesen Cache noch schnell mitgenommen.

TFTC sagt Buschy

gefunden 18. Dezember 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

An dem Wasserhaus bin ich erst mal vorbei gefahren. Es ist recht unscheinbar.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 08. August 2006 elldiefasa hat den Geocache gefunden

Hoffentlich rutscht der Cache nich tiefer.

gefunden 18. Mai 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Ein schönes Gebäude, oder? Und schöne Aussicht. Danke.

Hinweis 31. Oktober 2005 DL3BZZ hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle!
Wirklich, der Cache ist weg :-(.
Aber ich habe einen neuen gelegt, an dem alten Standort. Mal schauen, ob er da liegen bleibt. Falls nicht, wird da ein anderes Versteck gesucht.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

nicht gefunden 25. Oktober 2005 Team-Ludwigshafen hat den Geocache nicht gefunden

# 4 auf unserer diesjährigen Waldecker-Land-Tour vom 24.10. bis 28.10. Netter Cache aber leider kein Fund. Nachdem das Versteck anhand des Spoilerfotos exakt zu lokalisieren war, können wir nicht auschließen, dass der Cache nicht mehr vor Ort ist.

Danke und Grüße aus der Pfalz

Michael und Beate

gefunden 05. Juli 2005 delete_101363 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 13. Oktober 2021