Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Taubertalblick beim 30|100

Schneller Drive-in. Nahe der BAB

von Diefinder     Deutschland > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 36.255' E 009° 41.490' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 08. März 2005
 Gelistet seit: 01. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 24. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC01C9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

69 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Ein wenig die Füsse vertreten, ein wenig das Taubertal ansehen, ein wenig einen schnellen Drive – Inn - Cache suchen. Das ist gut für den Kreislauf und die Statistik.

Bitte einen Stift mitbringen, sonst wird das mit dem Eintrag nichts.


Bilder

Für den, der gar nichts mit der Zahl im Cachenamen anfangen kann! For those who don\'t get the meaning of the number in the headline!
Für den, der gar nichts mit der Zahl im Cachenamen anfangen kann! For those who don\'t get the meaning of the number in the headline!
Taubertal im Winter (Blick vom Cache)
Taubertal im Winter (Blick vom Cache)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Main-Tauber-Tal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Taubertalblick beim 30|100    gefunden 69x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 11. April 2010 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist wohl definitiv weg - Schade  :( . Ich kann mich leider nicht mehr Zeitnah um diesen weiter von mir entfernten Cache kümmern. Daher ist hier nach gut 5 Jahren Schluß. Danke für die Besuche, für die Hilfe und für alle Logs. Vielleicht kommt ja hier mal wieder etwas Neues hin. Würde mich freuen  :D .

Es grüßen Diefinder, Jochen

Hinweis 05. April 2010 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist wohl weg. Bis zur Klärung ist hier erst einmal Pause.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 29. Januar 2010 posauner1 hat den Geocache gefunden

Heute trotz Schnee gut und schnell gefunden. Tolle Dose und gut befestigt.

TFTC
Posauner1

gefunden 06. September 2009 matze1967 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt ,noch ein wenig die Aussicht genossen .
TFTC
matze1967team

gefunden 16. August 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Ja man hätte besser Parken können.
Aber egal, Steilhang an der Brücke hoch und dann auch schnell gefunden.

TFTC
Fr3akz

OUT: TB
IN: -/-

Hinweis 28. Juli 2009 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Dolphiner hat keine Kosten und Mühen gescheut. Er hat die ramponierte alte Dose erneuert, sie mit allem Nötigen bestückt und sie an einem sicheren Versteck befestigt.

Es ist immer wieder schön festzustellen, das es Cacher gibt, die sich ohne großes Getue untereinander helfen obwohl sie sich persönlich nicht kennen. Sie heben sich wohltuend von der steigenden Zahl der "Besserwisser" ab.

Bernd gebührt daher ein Platz ganz oben im Listing bei GC. Hier bei OC geht das leider nicht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 28. Juli 2009 Creeping Death hat den Geocache gefunden

Got it.

TFTC

gefunden 12. Juli 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Wahnsinnsversteck, viel offensichtlicher geht es ja kaum. Dabei gibt es keine drei Meter entfernt ein viel unauffälligeres.
Immerhin war die Aussicht ganz nett.

TFTC

gefunden 01. Juli 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Nachdem die richtige Etage gefunden war, konnte sich auch das Döslein nicht mehr verbergen. Hab eine neue Tüte spendiert, da kein Deckel mehr dran ist.
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 21. Mai 2009 ManuK100 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2009 ikaros hat den Geocache gefunden

da musste ich ja fast nicht vom Motorrad absteigen, smile. Die Tüte müsste erneuert werden

gefunden 12. April 2009 Tapsy hat den Geocache gefunden

Wink erst beim genauen Hingucken gefunden, mal anders als sonst.

Schneller Cache für Zwischendurch. Quickie.

Tapsy & Yvo

gefunden 14. März 2009 holbi hat den Geocache gefunden

Musste kurz warten bis sich die Hundemuggels verzogen hatten, dann ratzfatz geloggt.

Holbi

gefunden 13. März 2009 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

erst die falsche Seite und dann gefunden. Danke

gefunden 23. Februar 2009 yankee128 hat den Geocache gefunden

Sehr cool,

 einfach ran, raus, reintragen, gut

 Cool

 So wie`s sein soll.

 

Yankee128 

gefunden 23. Februar 2009 Schl8er hat den Geocache gefunden

Sehreinfach zu finden Laughing

Hinfahren fertig

gefunden 14. November 2008 laza686 hat den Geocache gefunden

Auch im dunkeln gut und schnell gefunden.. danke

laza & ...

Bilder für diesen Logeintrag:
30/100 @night30/100 @night

gefunden 12. Oktober 2008 Dukenukem263 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, toller blick

gefunden 03. Oktober 2008 darky79 hat den Geocache gefunden

ein echter Drive in ... Aussteigen, 3 Meter gehen, loggen und weiter gehts

gefunden 02. Oktober 2008 geoguenni hat den Geocache gefunden

Unser zweiter gefundener Cache (14.30 Uhr). Kann man auch bei strömendem Regen schön hin.
TFTC,
Geoguenni

gefunden 15. September 2008 Reiher & Bibabu hat den Geocache gefunden

Schon von weitem gesehen
TFTC,
Reiher & Bibabu

gefunden 21. August 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Also, ein wenig die Füsse ansehen, das Tal suchen und einen Cache vertreten - oder so ähnlich.
Schöner Ausblick aufs Tal + Infrastruktur, dafür gehts schnell.

DFDC

DeeJay0815

gefunden 13. August 2008 Criina hat den Geocache gefunden

der Name trifft voll zu, ein schöner Blick, Vielen Dank

gefunden 05. August 2008 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Kurzer Weg, schöner Ausblick, schneller Fund.

Vielen Dank dafür.
TNLNSL

gefunden 01. August 2008 NoXx333 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf meiner Heutigen Urlaubs-Cache-Tour gefunden und geloggt!

Danke für den Cache und Grüße aus dem Hochsauerland
---NoXx333---

gefunden 06. Juli 2008 Wannenwichtel hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt in den Wildpark schnell gefunden.
TFTC
Wannenwichtel

gefunden 06. Juni 2008 huzzel hat den Geocache gefunden

Man sollte sich auf sein GPS verlassen, dann tut man sich leichter, aber nein, ich muss ja erst wo anders suchen. Hab sie aber dann doch gefunden.

Gruß
huzzel

gefunden 08. April 2008 simiter1 hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt und wieder versteckt.

gefunden 28. Februar 2008 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

7:55h
Im Vorbeifahren dank POI-Liste entdeckt und gefunden. TFTC.

gefunden 27. Februar 2008 Maulwurf-Company hat den Geocache gefunden

Hatte heute eine lange Mittagspause, so das zum Cachen Zeit blieb. Also der Cache ist auch Nachttauglich ;)

gefunden 24. Februar 2008 geofranky hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour gefunden. Danke sagt auch Geofranky! [:)]

gefunden 24. Februar 2008 feini hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein im Team zusammen mit Geofranky, GeoGisi und Rumpelstumpf auf unserer SixtyCaches-Tour gefunden.
#1 - Danke für den Cache!

gefunden 28. Januar 2008 Deichkind hat den Geocache gefunden

Nachts war die Aussicht hier leider nicht so gut, alles dunkel [:D] den Cache konnte ich aber schnell finden, danke für den kleinen viele grüße aus Würzburg
Mfg Deichkind

gefunden 13. Januar 2008 Emmett hat den Geocache gefunden

Auch ich stand zuerst in der falschen Ebene und merkte das beim Einzoomen in die Karte. Da hätte ich gleich mit dem Navi fahren sollen, das fand dann auch die etwas längere Zufahrt zur richtigen Ebene. Vor Ort war ich dann froh, daß ich den Cache schnell und ohne Taschenlampe (nur mit der Anzeigenbeleuchtung des GPSrs) gefunden habe. Danke für den Cache.

gefunden 26. Dezember 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

367., 12.15 Uhr: Wieder ein flotter log und weg. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) und Lone

gefunden 07. Dezember 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Wirklich gut gefunden im strömenden Regen, so dass wir uns zum loggen ins Auto zurückgezogen haben.

gefunden 03. November 2007 Bigfoot1865 hat den Geocache gefunden

Super Ding! Das war mein erster und gleich auf den Geschmack gekommen. Sofort auf zum nächsten.

gefunden 13. Oktober 2007 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

cache auf anhieb gefunden! der cachename ist ja eigentlich schon hint genug [:)]

die aussicht konnten wir allerdings wegen nebel nicht so recht genießen :\

den letzten log mit dem spitzer habe ich leider nicht gelesen, da mein ausdruck schon etwas älter war und der cache schon länger auf meine todo liste steht. das gleich wollte ich allerdings auch schreiben [:)]
da die meisten aber vermutlich einen stift im auto liegen haben, dürfte es an der stelle nicht so problematisch sein ohne stift [:D]


#65
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Taubertalblick beim 30|100Taubertalblick beim 30|100

gefunden 03. September 2007 wodkabull hat den Geocache gefunden

Meinem geübten Cacherauge konnte "er" auch bei Dunkelheit(21.20Uhr) nicht entgehen . Hatte nur nicht so viel vom Taubertalblick .

TFTC und viele Grüße Wodkabull

gefunden 03. September 2007 indianer hat den Geocache gefunden

Hatte leider nicht sooo viel vom "Blick", es war einfach schon zu dunkel. Superschnell gefunden, geloggt und wieder gut versteckt.

TFTC u. Grüße vom Indianer

gefunden 02. September 2007 Woody123 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2007 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Auf Fahrt zu Geburtstag kurz runter von Autobahn, den Bullen noch zugewunken, geloggt und wieder weiter. Danke Gruß Milkshake72

gefunden 16. August 2007 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Schnellen!

gefunden 16. August 2007 delete_113404 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden 26. Juli 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

15:10
Kurz von der A81 runter, Cache gesucht und gefunden, gelogt und wieder weiter.
t4tc ratzefatzle

gefunden 22. Juli 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise mal wieder einen Stopp eingelegt [;)]
Tom

gefunden 22. Juli 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

Hinweis 18. Juni 2007 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Einen großen Dank an Dolphiner, der hier ganz schnell Hilfe anbot um das volle Logbuch auszutauschen und noch schneller ausführte. Wir freuen uns!

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 17. Juni 2007 GeoSwanny hat den Geocache gefunden

:) Schneller Log auf dem Weg zum Familientreffen in Walldürn.
Hatten aber leider die Nachricht von dem zu ersetzenden Logbuch (noch) nicht gesehen. Es müsste also immer noch ersetzt werden.
der TB "unite for diabetes" wird dann demnächst wohl die Reise nach Berlin antreten...
Out: TB unite for diabetes In: -

Vielen Dank, GeoSwanny + Family

gefunden 10. Juni 2007 Hilde hat den Geocache gefunden

Super einfach gefunden, mein erster cache!!

Logbuch fast voll!!!

 Hilde

gefunden 10. Juni 2007 MAKAEMYA hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache den wir gesucht und auch gleich gefunden haben. Daher war es für uns sehr spannend und hat Spass gemacht.

Es grüßen Markus, Katja, Emma und Yannik

gefunden 24. Februar 2007 ace hat den Geocache gefunden

Hallo,

 der Cache ist so einfach ... die Kinder hats gefreut!

Gruß

ace

gefunden 16. Januar 2007 Ambulancerallye hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt Richtung Norden zusammen mit little Indian schnell gefunden. Schöner Blick und optimal zum Beine vertreten Danke 8)

gefunden 02. Januar 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Zusammen im Team mit Dragon84 den Cache gefunden!
Schneller Stop and Go!

TFC #754 No Trade

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

gefunden 01. November 2006 wulewutz hat den Geocache gefunden

11:30h - Gefunden!

 Schöner Drive in - Besonders bei Wind und RegenWink

 Danke und viele Grüße vom wulewutz mit Sophia

gefunden 15. Oktober 2006 lackab hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden mit Motolenis Hilfe, wirklich schöner Blick. Mehr davon!

gefunden 15. Oktober 2006 motoleni hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht auf das Taubertal. Cache schnell gefunden. Danke an den Owner. Gruss MOTOLENI

gefunden 30. September 2006 smarty04 hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir schnell gefunden und danach die Aussicht genossen.

 

 Danke für den Cache!

gefunden 07. September 2006 mtronics hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden, aber andauernd kamen Polizei-Autos vorbei - die haben wohl neue Autos bekommen und gleich ausprobiert ;-)

DFDS Mike
(aka mtronics)

BTW: Für alle, die nicht wissen sollten was der Hint zeigt und welche Bedeutung es hat: (<a rel="nofollow" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Militärische_Lastenklasse) .

gefunden 31. August 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Auf unserer Heimfahrt Richtung KA haben wir hier noch schnell Halt gemacht um den Cache zu heben. Nachdem wir erst auf der falschen Seite, dann direkt neben der B standen, der Polizei zugelächelt hatten, die uns komisch aus ihren Auto angeschaut hat, haben wir den Cache super gut gefunden [xx(]

Was für eine Tortour [:)]


Danke für den Cache und den Ausblick über das Taubertal.

Anke+Chris aus BaWü

gefunden 31. August 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Auf unserer Heimfahrt Richtung KA haben wir hier noch schnell Halt gemacht um den Cache zu heben. Nachdem wir erst auf der falschen Seite, dann direkt neben der B standen, der Polizei zugelächelt hatten, die uns komisch aus ihren Auto angeschaut hat, haben wir den Cache super gut gefunden :o

Was für eine Tortour :)


Danke für den Cache und den Ausblick über das Taubertal.

Anke+Chris aus BaWü

gefunden 05. August 2006 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Mein erster Cache heute auf der ersten Cachetour mit Dolphiner.
Nachdem uns das Navi hat erstmal dran vorbeifahren lassen sind wir dann doch angekommen.
Netter Aussicht - netter Versteck.

Danke

Vamp-Duck

gefunden 17. Juli 2006 Karrataka hat den Geocache gefunden

Super Aussicht.

gefunden 24. Februar 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

der cache ist genauso wie ihn der eigentümer beschrieben hat.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 12. Januar 2006 freilandrose hat den Geocache gefunden

Schnell gesucht und rasch gefunden. Danke für den Cache. Klemens.

gefunden 10. Dezember 2005 such Bär hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und noch einen TB zurückgebracht der schonmal hier war, in der Hoffnung das ihn endlich mal jemand die letzten paar Kilometer mitnimmt :)

IN TB Ricos Rucksack - Ricos backpack

gefunden 26. November 2005 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

16:15 #415
Jetzt weiß ich auch warum der Cache so heißt . Ich habe aber ein bißchen gesucht. Die Koordinaten sind exakt. Aber ich hielt den Cache zuerst für Abfall und beachtete den Gegenstand erst gar nicht. Aber dann schon .
TNLNSL

Hinweis 01. November 2005 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Lange hat es gedauert! Nun ist endlich ein neues Logbuch im Mikro. Wir hatten bei Cachelegung nicht damit gerechnet, dass hier soviel Betrieb ist. Einen Dank auch an Geo Chief für das Hinzufügen der Zusatzseite.
Den TB "Ricos Rucksack" noch hinein gequetscht. Erfüllt doch bitte seinen Wusch.

Es grüssen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 20. Oktober 2005 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Kurzes Log, da schon bei GC.com gefunden

gefunden 14. Oktober 2005 Der_Isenberger hat den Geocache gefunden

Heute, 14. September 2005, um 13.40 Uhr leicht und rasch gehoben. Ich musste allerdings eine Dreiviertelstunde warten, bis der Platz muggelfrei war. Hier trafen sich zwei Autos aus MSP und KÜN und tauschten Papiere und Gegenstände aus. Bis der MSP-Wagen endlich wegfuhr, dauerte es ewig. Ich weiß nicht, ob die sich hier immer um ca. 13 Uhr treffen.

Danke für den Cache,
Der Isenberger

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht aus Cache-NäheAussicht aus Cache-Nähe

gefunden 29. September 2005 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Muss hier jetzt schnell mal nachloggen (heute ist schon der 6. Nov.). Gut und schnell gefunden aber Füße vertreten war nicht: fünf Schritte vom Auto bis zum Cache.

gefunden 12. September 2005 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in den Urlaub schnell gefunden.

Das Logbuch ist mittlerweile auf einem Zusatzzettel weitergeführt.

Danke für diesen schnellen Drive-In

Grüsse Gonzoarts

gefunden 20. August 2005 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach DD hier schnell mal vorbeigefahren und schnell gefunden. Zum Verstecken mußte ich ein bissel warten, weil jemand gerade seinen Hund Gassi führte...
Danke!

gefunden 13. Mai 2005 herri hat den Geocache gefunden

Hallo,
kurz beim vorbeifahren mitgenommen. Sofort gefunden.
gruss
Thomas