Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Green - Cache

von mr. chapel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.148' E 006° 08.591' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. August 2004
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 09. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC035A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

62 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache gehört zu einer Cache Serie. Wenn die vier Farben Caches gefunden wurden, ergeben sich aus den darin gefunden Hinweisen die Koordinaten für den Gold Cache.

Drive in Cache

Da der Cache Green - Cache heißt, ist er nur mit grünen Gegenständen gefüllt. Bitte berücksichtigt dies, damit der Name weiterhin Sinn macht.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre gbgrz Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Heinsberg <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Green - Cache    gefunden 62x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

gefunden 27. Oktober 2013 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Nach der Wurm-Rallye noch ein paar Dosen eingesammelt.
DfdC,
T. GrgC
P.S. Hier hat das Navi (nicht nur) mich viel weiter rein geschickt, auf dem Rückweg aber dann doch (dank Hint) entdeckt.

gefunden 28. September 2013 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Nach dem Friseur-Besuch in Oberbruch bin ich hier schnell fündig geworden.
TFTC Sven1072

gefunden 07. März 2010 sams44 hat den Geocache gefunden

07.03.2010
Na ja, so gaaanz Drive-In war der dann doch nicht. Vor allem hatte das Wendemanöver dann echte Off-Road-Qualität im Frühjahrs-Matsch!
Der Cache war schnell gefunden und geloggt wurde ganz bequem auf dem "Dreirad des Grauens" (siehe vorherige Logs).
TFTC sagt sams44 !
#469 @ 16:00Uhr

[This entry was edited by sams44 on Sunday, March 07, 2010 at 2:41:14 PM.]

23.07.2014: Distance-Counter / KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Wednesday, 23 July 2014 at 08:39:29 UTC.

Hinweis 09. Februar 2010 mr. chapel hat eine Bemerkung geschrieben

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

gefunden 08. Februar 2010 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Heute schnell geloggt.
TFTC NT
Donnerberg6

gefunden 15. Dezember 2009 Wolle98 hat den Geocache gefunden

Da kann ich mich meinen beiden Vorrednern nur noch anschließen... [;)]

Once again TFTC,
Wolle98

gefunden 24. April 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln zusammen mit Kojak72 gut gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

gefunden 08. März 2009 oeko61 hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden.Es waren nur 2 Zettel,kein Logbuch,im Cache,deswegen fand ich auch keinen Hinweis für den Goldcache.
in.TB
Viele Grüße aus Düren, oeko61

gefunden 18. Januar 2009 Kleene1979 hat den Geocache gefunden

LOG 11:32 zusammen mit DBK!!

Habe den Cache schon von weitem gesehen! Laughing

gefunden 18. Januar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG: 11:32

gefunden 02. November 2008 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Aislingde heute auch diesen schnell gefunden.

TFTC

gefunden 11. Oktober 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Der grüne hielt sich erst ein Weilchen versteckt, schliesslich aber doch gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 16. August 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns in unser Cache-Car geschmissen und sind auf eine Tradi-Tour in diese Gegend gefahren. Auch dieser Cache lag auf unserer Route und konnte um 17:10 Uhr schnell gefunden werden. Und wieder ein Schritt näher am Bonus.

IN/OUT: Nix

TFTC
Die Kartengucker

gefunden 19. Juli 2008 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Smeagle und EntropyCoM auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.

Hier hatten wir keine Probleme einen Parkplatz zu finden. Das Finden der Dose hat etwas gedauert, aber bei dem dichten Blätterdach war der Empfang auch nicht so gut.

TFTC Jan!

Log @13:40#0376

gefunden 28. Juni 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Der Green-Cache im Grünen war nach kurzer Suche gefunden. Kein Wunder, wir sind ja keine Greenhorns mehr ... [;)]. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 07. Februar 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 26. Januar 2008 Eowyn hat den Geocache gefunden

Der Weg war "beschissen" aber , naja, bringt Glück [:D]

TFTC

Éowyn & Co.

gefunden 05. Januar 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cachetour zusammen mit JIMA-Me und WiToCa diesen Cache schnell gefunden.
TFTC
No Trade

05/01/2008 17:15 Uhr

Team Jupmab

gefunden 30. Dezember 2007 Schmitzkatze hat den Geocache gefunden

 

Heute eine kleine Cacherunde gemacht und diesen gut gefunden .

Out:Magnet

In: Armband (natürlich in Grün)

TFTC 

 

gefunden 15. Dezember 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Diese Serie habe ich heute morgen zwischen 1.00 und 3.00 Uhr zusammen mit syrix gemacht.
TFTC!

gefunden 01. November 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Der Tag nach dem Halloweenevent, noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 08. September 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jens bei unserer Klenkes Event Tour haben wir dem Cache einen Besuch abgestattet. Der Cache war schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. September 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Der nächste Streich aus der Farbenserie. TFTC, NT

gefunden 01. September 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache fanden wir schnell und gut die Autobahn war nicht zu übersehen.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 19. August 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#381

grün grün grün sind alle meine Kleider... stimmt! Beim Cachen bevorzuge ich braun oder grün.

Gut gefunden. Allerdings habe ich im Wald meinen Kuli verloren[:(]. Daher kein Eintrag im Logbuch.[V] Sollte der Kuli (weiß, vom DRK --&gt; mit rotem Kreuz drauf) gefunden werden, darf der Finder ihn behalten. [:D]

TFTC,
eifler72

NT

gefunden 24. Juni 2007 Dragon25 hat den Geocache gefunden

Super gefunden. Mein letzter. Jetzt kann ich zum goldenen.

IN: Sanifair-Card
OUT: Strech-Gecko

gefunden 29. April 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon am Freitagabend gesehen hatten das es einen neuen Yellow-Cache gibt und er dieser immer noch jungfräulich war, brachten wir es nicht länger übers Herz die Serie weiter unangetastet zu lassen.

Also sind wir los und haben sofort die gesamte Farbpalette abgearbeitet.

Vielen Dank am Mr.Chapel für diese kleine Serie.

gefunden 17. April 2007 CaptainTrunks hat den Geocache gefunden

Schöne Location, hat Spaß gemacht. Gut gefunden!

 Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

gefunden 11. April 2007 Mentos hat den Geocache gefunden

Viele Kriechtiere, aber gut zu finden.

gefunden 08. April 2007 DECACHA hat den Geocache gefunden

Gut gefunden mit Wuppi, Mullbinde und Buggy!

gefunden 07. April 2007 Mayatempel hat den Geocache gefunden

Heute beim 2. Versuch den Cache gefunden. Bin letzte Woche am Versteck vorbeigelaufen....

gefunden 04. März 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

Gefunden!
In: TB.

gefunden 25. Februar 2007 entenmann hat den Geocache gefunden

Na endlich!

Nun in der "vegetationsarmen Zeit" (Winter kann man ja dieses Jahr nicht sagen), haben wir den grünen Cache endlich gefunden und haben jetzt die Serie zum Goldenen gottlob voll.

Güldener Cache, wir kommen!!

 

In: Spirale, Notizblock

Out: Murmeln 

gefunden 20. Januar 2007 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Birgeln wollten wir diese ‚Farbserie’ lösen. Dieses war der zweite Fund.

+ murmeln by murmeltier in grünem Säckchen

- nix

Danke für den Cache

Reiner und Jutta aka murmeltier

gefunden 07. Januar 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

geloggt: 11:20 Uhr

Der Start zur Hebung des Gold-Cache. Es gilt nur noch 2 zu finden. Auf auf ... weiter gehts.

Im Sommer ärgerten uns hier noch die Brennnessel, bis wir damals entnervt aufgaben.

Alles trocken und sauber

TFTC

no trade

Schöne Grüße
Team Quidam

Bilder für diesen Logeintrag:
Green Cache - no SpoilerGreen Cache - no Spoiler

gefunden 07. Januar 2007 imjumasa hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

In: grünes Bäumchen, kl. Frosch

Out: Klebefrosch, Flummi 

gefunden 01. Oktober 2006 käsefüsse hat den Geocache gefunden

die käsefüße haben den cache gefunden

gefunden 05. September 2006 diezweineuen hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, gut Ding will Weile, erst beim zweiten Anlauf gefunden. "Diezweineuen" bedanken sich.Smile

gefunden 24. Juli 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 28. Mai 2006 Cpt.Earth hat den Geocache nicht gefunden

Habe zwar ein Loch gefunden, aber keinen Inhalt. Da restlichen Koordinaten von Mr. Chapel bis auf fast 1m genau sind, glaube ich an der richtigen Stelle gesucht zu haben. Schade konnte so den Goldene Cache heute nicht loggen.
Cpt.Earth

gefunden 17. April 2006 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber und direkt soviele TB

Out: 2 TBs

zitronenkern und Thorsten

gefunden 17. April 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zitronenkern.

gefunden 17. April 2006 Team Torstiko hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Kerstin gefunden.
Glück mit dem Wetter gehabt, wenigstens eine Stunde lang.

Cache 2/4 des heutigen Tages.

In: grüner Markerstift
out: Parkchip

TFTC Torstiko

gefunden 06. März 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

11:30 #089
Hier musste ich ziemlich lange warten, bis sich so ein dämlicher Hunde-Muggler verdünnisiert hat. Das war ja zu interresant was ich da wohl mache....
IN: grünen Möllemann
OUT: Nix

gefunden 05. März 2006 Tiki_de hat den Geocache gefunden

Habe den Cache nach einer kurzen Suche gefunden.
in: ScoutinNederland Chip
out: Strohhalme
Danke für den Cache!

gefunden 12. Februar 2006 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Ausflug mit mitternächtlichem Essen ging es weiter hierher. TFTC, no trade !

gruß Waldfreunde

gefunden 13. November 2005 El Achimo hat den Geocache gefunden

Alina und Samira haben den Cache nach einer kurzen und spannenden Suche zusammen gefunden.
Vielen Dank,
Simona
Alina, Samira und
El Achimo

Hinweis 22. Oktober 2005 mr. chapel hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben heute eine Cache Kontrolle gemacht und den kaputten Behälter ausgetauscht. Sonst ist alles in Ordnung.

gefunden 12. Oktober 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Oktober 2005 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nach dem Blue Cache nun auch den Green, der zweite f&#xFC;r heute.<br/>No Trade<br/>ajokoira

gefunden 11. September 2005 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Schliemann den Wald durchkämmt und die lokalen Kiffer getroffen (Leider als wir gerade beim loggen waren). Wir hoffen, der Cache überlebt diese Begegnung!

Not Trade.

Christian und die Wutze

gefunden 10. August 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Cache problemlos gefunden. Nichts getauscht. Danke und Gruß

gefunden 04. Juni 2005 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden


-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Dritter Streich am heutigen Tag.
Hallo, wir sagen an dieser Stelle allen Cachern, die die Strecke vorgespurt haben, ein herzliches Dankeschön!
So gelang es uns, nacktärmelig durch mannshohe Brennnesseln den Cache zu finden. Er scheint von Tag zu Tag immer weiter hinter dem üppigen Pflanzenwachstum zu verschwinden.
IN: Ein Bündelcher GRÜNer Zauberhölzchen und als Gast ein Bündelchen GELBer Zauberhölzchen.
OUT: Schlüsseletikett (GRÜN) und der TB ELITE
Jungmädchenhaarorganisierbox (GRÜN) - diese aber nur deshalb, weil wir den Cache nicht mehr richtig verschließen konnten.
Das Logbuch fühlt sich etwas klamm an!

Bilder für diesen Logeintrag:
>>>>THE CACHE<<<<>>>>THE CACHE<<<<

gefunden 22. Januar 2005 Bing&Bong hat den Geocache gefunden

Cache war also tatsächlich verschwunden, aber der Owner gab uns nachträglich die Logerlaubnis, da wir den richtigen Baumstumpf umgegraben hatten.

nicht gefunden 22. Januar 2005 Bing&Bong hat den Geocache nicht gefunden

Sind uns ziemlich sicher, dass der Cache verschwunden ist. Schade, so blieb uns das Gold auch verwehrt.

gefunden 22. Oktober 2004 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Dies war unsere zweite Farbe und wir haben ein kleines grünes Engelchen mitgebracht.
OUT: kleine grüne Klammer
IN: kleines grünes Engelchen
Hier war 12:55h als wir loggten.

gefunden 19. September 2004 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2004 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Drive In.
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

gefunden 31. August 2004 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auch über diesen Cache fällt man fast. Bei mir war mächtig viel Fahrradbetrieb, sodass für das Bergen und Loggen die schnelle Variante ran musste.

No Trade

Es Danken und Grüssen Diefinder, Jochen heute allein unterwegs.

gefunden 25. August 2004 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2004 n.a. hat den Geocache gefunden

schönes Versteck und leicht gefunden. War ein netter Einstieg in das Geocaching. Werde wohl weiterhin Spaß am caching haben.
Konnte dem grünem Geko nicht widerstehen. Habe eine Basilikumdose hinterlassen.

Hinweis 16. August 2004 mr. chapel hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle!!
Da mir zwei Cacher geschrieben haben, daß der Hinweis für den Gold - Cache fehlen würde, habe ich heute den Green - Cache kontrolliert. Der Hinweis ist im Cache. Er lag im Logbuch.

gefunden 15. August 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schlangestehen am Cache ! Heute war hier richtig was los, Cacher ohne Ende. Da hätte man fast einen Mini-Event draus machen können.

in : GC-Aufkleber
out : Klebeband

Gruß Gisela & Jürgen (heute gemeinsam mit Bobi Bohne unterwegs)

gefunden 14. August 2004 radioscout hat den Geocache gefunden

Nice location, easy to find.

TNLN

gefunden 08. August 2004 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

15.00 Uhr
Klein &amp; fein

in: grüner Kugelschreiber (freundlich überlassen von Julchen, danke!)
out: Klebeband
Danke vom Black-Jack-Team

gefunden 07. August 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

2. Farbe, diesmal ein Fast-Drive-in. Schneller Fund.

Marco &amp; Kerstin

gefunden 06. August 2004 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Der Ausflug in das Reich der Farben-Caches hat viel Spaß gemacht. Danke dafür!

In: Kompass am grünen Band
Out: grüner Eis-"Würfel"