Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Jugenheim Fatburner Level 1

von Starglider     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 87° 51.138' E 000° 13.561' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.6 km
 Versteckt am: 06. Juli 2005
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0457

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jugenheim Fatburner Level 1    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. September 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Dezember 2005 Team-Ludwigshafen hat den Geocache gefunden

Während Frau und Kinder noch die Geschenke sichteten, habe ich mich heute kurz entschlossen alleine aufgemacht, die Fatburner Reihe zu heben. Der Zeitpunkt war günstig, da der letzte Schnee schon weg und der Nächste erst ab morgen wieder angesagt war. Galt es doch, "Pet-Preforms" in freier Wildbahn unbeeinträchtigt zu beobachten. Trotz deren erwiesener hohen Anpassungsfähigkeit konnten sich die kleinen Dinger in keinem der 4 Fälle länger als 10 Min verbergen. Am längsten dauerte noch beim alten Griesgram die Suche nach dem wohl nicht mehr vorhandenen Reflektor. Hier half letztlich nur ein beherzter Griff weiter.

Angesichts des heute vorherrschenden Sauwetters, das wenig zu längeren Spaziergängen einlud (Aussicht gleich Null), bin ich die Stationen -beginnend mit 4- einzeln mit dem Auto angefahren, natürlich nach vorherigem Studium der Top50. Station 3 ist (legal) als Drive In zu machen. Station 2 konnte ich mich immerhin bis auf 60 m mit dem Auto nähern. Station 1 war -herrliches Sauwetter  ;-) absolut muggelfrei. Nach insgesamt 3 Stunden war die Sache erledigt. Hat mir sehr gefallen, die Tour !

Schönen Dank starglider und Willy :-)

Grüße aus Ludwigshafen

Michael

gefunden 15. Dezember 2005 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Dezember 2005 Realevil hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Igelschnäuzchen an einem kalten, sonnigen Sonntag die Fatburner-Reihe angegangen.
Am Ziel angekommen mussten wir erst mal eine kleine Pause machen, bis die vielen Spaziergänger weg waren, die wohl auch den schönen Tag und die schöne Aussicht genossen hatten.
Dann erst konnten wir den Cache heben.

Vielen Dank für den schönen Cache, hier oben ist es wirklich schön.
THX Team Realevil

gefunden 11. Dezember 2005 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

An einem schönen Dezembertag zusammen mit Team Realevil die Fatburner- Serie angegangen.

Fazit zu Level 1: toller Ausblick, aber viele Sparziergänger

Team Igelschnäuzchen sagt Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
noch bessere Aussichtnoch bessere Aussicht

gefunden 02. Dezember 2005 carhu hat den Geocache gefunden

- 14:10 MEZ -

Nach dem die ca. 25 Zergmuggel auf Ausflug, verschwunden waren, haben wir den Cache im 3er-Team (mit Maike + &) flott gefunden.

Danke für den Cache an toller Location.

carhu

gefunden 06. November 2005 J-P-H hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Sonntagswanderung mit Tanja gefunden.
Vielen Dank,

J-P-H

gefunden 23. Oktober 2005 baeren-fan hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder auf Cacher-Tour  :-)
Zusammen mit longT problemlos gefunden. Vielen Dank - Grüße
Monika

gefunden 23. Oktober 2005 longT hat den Geocache gefunden

Trotz des trüben Wetters und des schlechten Empfangs schnell gefunden.
Noch genug Fett vorhanden für Level 2...

gefunden 11. September 2005 fekon hat den Geocache gefunden

Der Tag des offenen Denkmals hatte viele Muggels in Cachenähe, aber nicht in Sichtweite gelockt. Der Mikro war dann recht schnell gefunden. Ein schöner Ausblick.

gefunden 21. August 2005 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Im Doppel mit Coolwater mit dem MTB absolviert. Die Reihe hat ihren Namen wirklich verdient. Der Downhill belohnt aber die Strapaze im Nachgang.

Danke an Starglider für diese schöne Serie

Greetz Sandman633

gefunden 17. Juli 2005 marbraun hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Strecke, alles gleich gefunden. Man kann den Trainingseffekt übrigens noch steigern, indem man sich einen Nachmittag mit 29°C aussucht ;-)

thanx

marbraun, Julia & Merlin

gefunden 09. Juli 2005 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Um 12:30 Uhr habe ich mit meinem Sohn Sebastian angefangen, Fett zu verbrennen. Nach einem kurzen Weg vom Parkplatz (wir sin die Serie von unten angegangen) konnten wir dann auch schnell Erfolg vermelden, Level A war bezwungen. Kurz nach dem Loggen trafen wir dann die Buena Vistas, mit denen wir dann zusammen weiterzogen.

Interessanter Ort, von dem ich wohl ohne das Cachen mal wieder nichts mitbekommen hätte...

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 08. Juli 2005 flysepp hat den Geocache gefunden

FTF! um 20:00 mit dem bike den buckel hoch und um 20:16 geloggt. dank der genauen koordinaten und meinem gps 12, war der schön versteckte cache schnell gefunden. auf der wiese vor dem goldenen kreuz wird? oder wurde die walburgisnacht gefeiert.
vielen dank und lieben gruß.
flysepp