Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Schloss Braunfels

von Die Solmser     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 30.883' E 008° 23.528' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 22. Oktober 2005
 Gelistet seit: 22. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC04DD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Station 1, hier geht\'s los
Station 1, hier geht\'s los

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

KretyPoker Pik 9 von pirate77

Logeinträge für Schloss Braunfels    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. März 2008 Nadita hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner, gemütlicher Osterspaziergang (leider mit ein bißchen Schnee) in Braunfels. Hat Spaß gemacht, vielen Dank. War wirklich liebvoll ausgearbeitet.

Nadine und Jens

nix in und nix out

gefunden 27. Januar 2008 Marc&Mone hat den Geocache gefunden

Cache zusammen mit Katy+Volker, Iris+Torsten+Bootsmann gut gefunden. Schöner Rundgang durch Braunfels. Da wir in Begleitung von Bootsmann waren, konnten wir das Schloss leider (die Damen im Team), oder zum Glück (die Herren) nicht besichtigen!

In: Engelchen
Out: Geocoin

Marc und Mone

gefunden 01. Juli 2007 Die Solmser hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juni 2007 tests hat den Geocache gefunden

Sehr viel von der Stadt gesehen! Gefunden, Danke

mmeuser

gefunden 15. Oktober 2006 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Bei tollem Herbstwetter haben wir einen Ausflug in das nette Städtchen Braunfels gemacht und uns diesen Cache nicht entgehen lassen. Sehr interessante Plätze für die einzelnen Stationen. Hatten nur zum Schluß aufgrund des (bald endlich ersetzten) Behelfs mit dem GPS einige Probleme. Aber dann noch gut gefunden!

No trade.

Gruß

Team MaTi

gefunden 02. Juli 2006 borribles hat den Geocache gefunden

... und es war, als wenn die Zeit stehen geblieben. In Braunfels angekommen, wurden wir von mittelalterlichen Gestalten empfangen, welche sich wohl überall in der Stadt aufhielten. Dadurch wurde die Suche nach dem Cache fast zu einer Zeitreise.
Wobei die sehr schöne Strecke uns super Spass gemacht hat. Wir haben alle Stationen sehr gut gefunden, wobei wir an der 8 zuerst auf der falschen Höhe waren. Aber auch hier ist alles in Butter. Ebenso am Finale. Hier wartet eine gut gefüllte Kiste. Wir haben allerdings nix getauscht.

Vielen Dank für die tolle Runde und den schönen Spaziergang durch Braunfels. Lecker Eis haben wir uns auch gegönnt. War bei gut 26° im Schatten aber auch nötig.

Herzliche Grüße aus dem Hinterland

Die Borribles

#54

Bilder für diesen Logeintrag:
Eure Merkwürdigkeit lässt grüßen!!Eure Merkwürdigkeit lässt grüßen!!
ZeitreiseZeitreise

gefunden 23. April 2006 xylomorph hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter diesen cache angegangen. Wirklich sehr schön gemacht. Erst ein Rundgang durch die Altstadt und das Schloß und dann den cache gefunden.

Danke für diesen cache sagen
xylomorph und Gastcacher Frank

in: LED Lauflicht-Bausatz
Out: Homer Simpson Anstecker

gefunden 07. April 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2006 Igel_myk hat den Geocache gefunden

Cache wurde durch Claudia und Lisa ohne GPS gefunden  :-( ... ich war mit Gerät noch am suchen. Hatten irgendwo einen Fehler in den Endkoordinaten. (Station 8 - Stein? / Eine Tafel o.ä. war nicht vor Ort.) Toller Cache, super Ortschaft - Klasse!

IN: TB-W-Mama, TB-Roadrunner, Schlüsselband
OUT: TB-Bernadette, Armband "Köln"

Gruß und Danke
Team Igel_myk (Claudia, Lisa, Günther)

Bilder für diesen Logeintrag:
Der CacheDer Cache
Das geht es hoch zum Schloss (Burg)Das geht es hoch zum Schloss (Burg)

gefunden 19. November 2005 Kai Z hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter haben die drei Jungs (12 und 9 Jahre alt) und ich auf dem Rundgang durch Braunfels viel Spaß gehabt. Für Marvin, Adrian und Stephan war es der Erstkontakt zum GC. Die Stationen waren interessant ausgewählt, die Rätsel für die Jungs lösbar. Am Final hat Adrian den Cache zunächst nicht gefunden, weil er direkt drauf stand ;-)doch Marvin hat ihn dann letztendlich entdeckt. Die Jungs sind nun auch mit dem GC-Virus infiziert und schreien schon jetzt nach dem nächsten Cache, der bitte ein Nachtcache sein soll...

Der Cache selbst ist recht gut verpackt gewesen und in einem guten Zustand. Der nächste könnte allerdings eine neue Tüte mitbringen und sie gegen eine stark beschädigte austauschen.

Vielen Dank für die schöne Tour auch von Marvin, Adrian und Stephan!

Out: Flummi
In: 2 Armbänder

gefunden 22. Oktober 2005 Tiger & Dragon hat den Geocache gefunden

Super Cache!
Dieser Cache ist für alle die eine der schönsten mittelalterlichen Städte Hessens sehen wollen ein muss. Die verschiedenen Stationen führen einen an wirklich sehenswerte Punkte von Braunfels. Danke des Blätterregens im Herbst hatten wir auch im baumreichen Gelände noch ausreichen GPS-Empfang. Einen herzlichen Dank an die Solmser für den schönen Tag.
Bruno wurde nach einer Pfandgeldzahlung auch wieder freigelassen (Bild).
Gefunden um 13.40 Uhr.
Getauscht haben wir:
Out: Lampe
In: Kugelschreiberset