Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bollert

Trickreicher Mikro an der Straße

von Steinmann     Deutschland > Niedersachsen > Northeim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 39.555' E 009° 45.594' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Juli 2005
 Gelistet seit: 22. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC04ED
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Bollert die legenderen Kurven an der B 241.Hier fährt so
mancher Motoradfahrer Rally.Im Winter jedoch ist es manchmal
nicht so einfach durch seine Kurven zu fahren.
Dies ist mal ein anderer Cache, ich habe an einer besonderen Stelle einen Mikro plaziert.


Ich empfehle Wasserfesteschuhe, sowie eine gute Taschenlampe.Ein Kopflampe wäre optimal!

Bringt bitte einen Stift mit!

Viel Spass beim suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qhepuynff nhs Yöpure npugra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bollert    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. Juni 2011 DasATeam hat den Geocache gefunden

Erst beim dritten Marsch durch die Röhre habe ich diese Dose hier gefunden. Eine Lampe in Kopfhöhe wäre doch hilfreich gewesen.

TFTC
DasATeam #153

gefunden 29. April 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 03. März 2009 kpit51 hat den Geocache gefunden

Mal wieder in der Gegend von Nörten-Hardenberg und Uslar eine Tour mit variblue und spongebob gemacht und dabei einige Dosen aufgesammelt.
Leider hatte ich die Wasserhöhe unterschätzt und von nun an nasse Füsse.
Vielen Dank
Peter

gefunden 27. Juli 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch Uslar schnell gefunden.

gefunden 15. Februar 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Mit 66 Caches fängt der Tag gut an, mit 66 Caches hat man Spaß daran...
Heute einen entspannten Cachenachmittag im Solling verbracht und unter anderem diesen Cache gemacht. Allerdings war das der teuerste Cache meines Lebens. Cache gefunden, GPS weg...
Falls jemand in der Nähe des Caches mein GPS findet, möchte er sich bitte bei mir melden!!!
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

nicht gefunden 19. Oktober 2007 kpit51 hat den Geocache nicht gefunden

Nasse Füsse geholt aber keinen Cache.

Gruß
Peter

gefunden 18. Mai 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 31. März 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner Göttingen-Northeim-Tour gut gefunden.
Heute hatte ich nun das passende Hilfsmittel mit.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 10. August 2006 Nymir hat den Geocache gefunden

Gut das ich noch ein paar trockene Schuhe im Auto hatte!!
Danke an Steinmann.
H.und E. aus D.

gefunden 23. März 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Der kam gerade recht, um meine von einer Ital-Wanderung heißen Füße abzukühlen! Aber vor dem Zugriff musste ich kämpfen: Die Wiese vor der Cachelocation hatte sich heute in eine Art Moor verwandelt, das mich hinabziehen wollte

Vielen Dank an Steinmann für die Vorstellung dieser interessanten Abkürzung,

Oliver

gefunden 23. Juli 2005 Mad75 hat den Geocache gefunden

Hier merkt man auch wieder,in welcher Uniform unser Steinmann steckt. Respekt