Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Umspannwerk

Trickreicher Mikro an der Straße

von Steinmann     Deutschland > Niedersachsen > Northeim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 38.959' E 009° 50.950' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Juli 2005
 Gelistet seit: 22. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC04F0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ein klein aber feiner Mikro , den ich in meiner Mittagspause
gelegt habe.Hier wird der Strom verteilt und aufgearbeitet
für diese Region.Ihr braucht nichts zu öffnen!

Bringt einen Schreiber mit!

Viel Spass beim suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug bora!


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Umspannwerk    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 29. Juni 2019 Joker96 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich da nicht hin. Zu dunkel, zu matschig, zu eng. Aber es hilft ja nichts, also Augen zu und durch.

Fund Nr. 2754 - Danke für den Cache sagt Joker96.

gefunden 02. März 2012 Grillzombie hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, geloggt und der Unterwelt wieder entflohen. Geile Location mit ein wenig LP-Charakter. Hatte die genau die richtigen Schuhe mitgenommen. Für diesen Cache einen FP.

gefunden 07. Mai 2011 DasATeam hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch geschafft.

gefunden 17. April 2011 HT-Cache hat den Geocache gefunden

Gut das es Hinweise gibt. Sehr schöner Cache.

gefunden 25. Oktober 2009 4free hat den Geocache gefunden

zusammen mit Nidolli und Dr.A.Colian gut gefunden!

TFTC,
4free.

gefunden 30. April 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2009 hi2k hat den Geocache gefunden

Vor dem Südniedersachsenstammtisch diesen Cache gut gefunden.
Schönes Versteck!
Vielen Dank für den Cache sagt
hi2k

gefunden Empfohlen 01. März 2009 Die Finder hat den Geocache gefunden

Nach ca 5 Min sinnloser Suche endlich eine Eingebung gehabt und mit mulmigem Gefühl dann doch gefunden. Super Cache! Allerdings darf man hierzu nicht allzu groß sein!Wink

gefunden 15. Februar 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Das ist ja richtig spannend gewesen - nettes Versteck!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 29. Dezember 2008 Sobo hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Dezember 2008 Max & Mika hat den Geocache gefunden

Wohl dem, der seinen findigen Nachwuchs mitgebracht hat - so ließ sich alles spielend finden. Vielen Dank Max & Mika

gefunden 03. Oktober 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Mit *sarah* und Funki auf einer Runde in dieser Ecke der Cacherwelt gewesen und auch diesen Cache gut gefunden.

Danke

gefunden 27. August 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

In dieser Gegend kann man nichts unbeobachtet machen. Kaum bin ich ausgestiegen, kam auch gleich der owner vorgefahren. Nach kurzem Plausch habe ich mich zum cache begeben und mich verewigt.

Danke für die Dose

gefunden 10. August 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour im Uslarer Speckgürtel, war die Dose schnell entdeckt.
THX4$ & Gruß
Deadman

gefunden 25. Mai 2008 LIFEKID hat den Geocache gefunden

Das war heute die Nummer eins auf unser Vater & Tochter Tour Richtung Uslar.

War vor ein paar Tagen schon mal in der Mittagspause hier, aber da konnte ich definitiv nicht zum Cache "gehen".

Heute in Cacher-Outfit und mit 1,30 m Verstärkung war er fix gehoben.

TFTC

LIFEKID

gefunden 07. Mai 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich den ja nicht machen nachdem ich einen Tip bekommen habe wo der ist, da heute aber alles stimmte spontan auf heutiger Radtour mehr oder weniger 'angegangen'.
;-) Danke dafür.

gefunden 15. Februar 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Mit 66 Caches fängt der Tag gut an, mit 66 Caches hat man Spaß daran...
Heute einen entspannten Cachenachmittag im Solling verbracht und unter anderem diesn Cache gemacht. Dafür musste ich mich sogar persönlich in das Reich von Hades begeben, da meine Staatssekretärin zu langsam war... [;)]
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 25. November 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 25. November 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

DFDC sagen Max+Moritz

gefunden 19. Oktober 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf Nordrunde fühlte ich mich hier an längst vergangene Berufszeiten erinnert.

Vielen Dank
Peter

gefunden Empfohlen 23. September 2007 forerster hat den Geocache gefunden

Habe mich mental lange auf das Heben dieses Caches
vorbereiten müssen. Nach der Einnahme einer Packung
Valium und einer FlascheHochzeitsweizen war ich dann
endlich soweit.

Danke für den Abenteuercache,
Joachim.

gefunden 25. August 2007 NDR hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 12. August 2007 HollaDieWaldfee hat den Geocache nicht gefunden

Ob die Ströme mein Navi beeinflußt haben und nicht wollten, daß ich diesen finde? Nachdem ich hin und her bin und auch 'abgestiegen' war, hab ich die Suche aufgrund des Verkehrs abgebrochen, Schade.

gefunden 23. März 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss einer kleinen Cachetour habe ich mir diesen noch gegönnt. Liegt ja so extrem verkehrsgünstig, dass man gerne noch mal schnell stoppt. Wieder mal ein typischer Steinmann-Cache! Nachdem der Zugang zum Cache gefunden war, habe ich mich nicht zum ersten Mal heute gewundert, wo Thomas sich so herumtreibt

Danke für den heutigen Tagesabschluss,
Oliver

gefunden 24. Februar 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

klasse Idee,schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 13. November 2005 Nymir hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist nicht schlecht!!!!!!!!!
Musste mich schon etwas überwinden,
aber die Neugier hat gesiegt.
H&E aus D

gefunden 31. Juli 2005 adrenalin hat den Geocache gefunden

*ohne Worte* ;-)

Komm mal zu uns auf die schwäbische Alb, da gibts einige noch verstecktere Orte!