Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Invasion der Dreiarmigen

von LR80     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 29.450' E 012° 01.148' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 18. September 2005
 Gelistet seit: 24. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC05DF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Jeder von ihnen ist ein Einzelgänger, doch zusammen sind sie unheimlich stark! Sie halten großen Abstand zu einander um sich nicht gegenseitig in die Quere zu kommen, denn das wäre fatal.

Erst siedelten hier nur wenige von ihnen. Schleichend wurden es immer mehr. Und die nächste Platzreservierung scheint es auch schon zu geben.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz Fgrvaunhsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Versteck
Versteck

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Invasion der Dreiarmigen    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 01. November 2009 jr1510 hat den Geocache gefunden

Hm, da frag ich mich nun gerade, warum dieser Cache hier als archiviert markiert ist. Er liegt nämlich putzmunter und gut bewacht von den Dreiarmigen an seinem Platz und wartet auf Besucher. Und die Dose ist randvoll mit hübschen Tauschobjekten. Wie's im Logbuch ausschaut, war auch schon sehr lange keiner mehr da. Aber es lohnt sich! Pures Mecklenburg - menschenleer, weite Sicht und heute mit einer schönen kühlen Herbstbrise!

gefunden 25. August 2008 Papa Bravo hat den Geocache gefunden

SmileWar mein erster Cache,ganz leicht gefunden.Sehr viele dreiarmige gesehen.Danke.

gefunden 16. August 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Wahnsinn! So viele auf einmal hatten wir bisher noch nicht gesehen!

Dem Cache geht es gut, ohne jegliche Probleme gefunden, keine Ahnung, wo das Problem liegt?


Grüße,
Team PhunkyNipple.

nicht gefunden 08. August 2008 MichaDU hat den Geocache nicht gefunden

Bei einem Kurzurlaub in Lübz haben wir die Dreiarmigen besucht. Schöner Weg dorthin, absolut Muggelfreie Gegend.Smile

Wir haben unter allen XXX im Zielgebiet nachgesehen, aber statt des Cache nur Krabbeltiere gefunden.Frown So wie auf dem Spoilerfoto sah es dort nirgends aus.

Grüße  aus Duisburg

gefunden 03. Oktober 2007 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt Richtung Rügen auch der Flotte der Dreiarmigen einen kurzen Besuch abgestattet. Sicherer Log! Super Feiertags-Cachingwetter, Sonne und 16°C. Gruß Lex


Hinweis 24. September 2006 LR80 hat eine Bemerkung geschrieben

Allgemeine Cachekontrolle:

Beschreibung = aktualisiert
Koordinaten = okay
Versteck = okay
Behälter = neu
Logbuch = okay

gefunden 06. Juli 2006 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

So, war heute mit Katjuscha unterwegs und habe sie nun endgültig vom GeoCachen überzeugt! [;)]

Schneller DriveIn!

Vielen Dank!

No trade!

gefunden 29. September 2005 St.o.P. hat den Geocache gefunden

HeHe, ne Goldmedallie .[:)]
Die Dreiarmigen haben ganz schön Krach gemacht und Ihren Protest über mein Eindringen mit lautem Geheule zum Ausdruck gebracht. Aber all das half nix, am Ende dann doch eine akurate Punktlandung. Klasse DriveIn, gerade bei dem "schönen Wetter" heute.
Das gelbe Etwas hat seine Reise angetreten.

Vielen Dank für diesen Cache!

OUT: Rotes Glasherz
IN: Schnapsglas "Sant Andreasberg"