Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Das Feld I

Mikro mit viel Feldlauferei

von GeoHase     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.131' E 012° 11.344' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 25. September 2005
 Gelistet seit: 25. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC068C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

For an English translation contact me by E-Mail.

Ein Mikro an einem ungewöhnlichen Ort...

Begib Dich zu den oben genannten Kooridnaten (N 51° 19.131' E 012° 11.344' ).
Lass Dich von der Position nicht abschrecken, sie ist korrekt.

Empfohlenes Caching-Mobil: Traktor, oder irgend ein anders Fahrzeug mit großen Rädern...
Empfohlene Ausrüstung: Gewehr (wenn das Dein Hobby ist), Fernglas (Du wirst wissen wozu Du so etwas braust), Tarnanzug (damit Dich der Bauer nicht erwischt)

Auf dem Mikro ist eine Zahl eingraviert. Diese benötigst Du für "Das Feld III".

Viel Spaß und gutes Gelingen wünscht Euch
Der GeoHase

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunh vz nygra ireebfgrgra Rvfra va pn. 1z Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Feld I    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Ich melde mich erfolgreich von der Feldarbeit zur&#xFC;ck!<br/>Man sollte hier unbedigt auf das zum Wetter passende Schuhwerk achten! Ich hatte das nicht !!!<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 20. Juli 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

kleine Sonntagstour (11)
Mh naja, also mitten auf dem Feld war er- wie angekündigt. Trotzdem hab ich mir das ganze begehbarer vorgestellt und verstehe den Sinn nicht ganz Leute über unser zukünftiges Essen zu jagen, oder über das Futter unseres zukünftigen Essens. Vielleicht hat auch der einsetzende Regen die Laune etwas getrübt. Nachdem wir pitschnaß waren konnten wir uns zwar etwas unterstellen und warten bis der Regen nachließ aber dann wollte ich doch lieber nach Hause und zu meiner sonntäglichen Doppelkopfrunde.
Danke und Gruß, die KLeEnE

gefunden 16. April 2008 MEISESEINS hat den Geocache gefunden

Als ich an dem Rohre stand, war der Cache schnell in der Hand. Nun die Formel noch benützt und zum Nächsten dann geflitzt. Dies war nun der zweite Streich und das Ende folgt sogleich.

Danke und Grüße MEISESEINS

gefunden 14. März 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Das war der zweite auf dem weg übers Feld und gegen 6:10Uhr konnte auch dieser sich nicht lange verbergen. Es läuft sich nicht wirklich schön aber wenigstens muß man sich nicht durch irgendwelche Kulturen quälen ich kam mir etwas vor wie bei Germany's next Topmodel auch wenn ich keine Stöckelschuhe an hatte dafür wurde ich mit einen herrlichen Sonnenaufgang belohnt auf dem Computer sah die strecke nur nicht so weit aus naja ich habe mir den Log eben verdient [:D]

Danke für den Cache
Eik

gefunden 02. Februar 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Der Boden war zwar nicht gefroren, aber trotzdem relativ fest...GPS hätte man heute wahrscheinlich nicht gebraucht :-)

Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 12. Juli 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Einen Traktor haben wir nicht, aber den Cache haben wir doch zügig erreicht smile

TFTC
Geoslighty

#487

gefunden 25. März 2007 sili & tommi hat den Geocache gefunden

dies war der 4te cache auf der heutigen tour, war leicht ausgemacht, bauer gurke war zu langsam Laughing, weiter zu feld 2,

sili & tommi u. Lars

gefunden 20. Februar 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Im Geohasenland völlig entspannt unterwegs. Der Bauer hatte uns eine schöne Schneise gelegt. Bruno und wir träumten so vor uns hin. Völlig unbeobachtet verfolgten wir unser Ziel. Doch weit gefehlt. Mit einem Fernglas wurde der Fortschritt unserer Reise beoabachtet.
Kleines Schwätzchen am Straßenrand gemacht, kleines Fläschchen als Belohnung bekommen und weiter ging unsere Fahrt.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Frank, Big & Bruno

gefunden 21. August 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Da ist dem guten TrickyMD nichts zuzufügen. Nach einem kurzen Spaziergang gut gefunden.

no trade

Tschüß Micha

gefunden 21. August 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

#3 auf der heutigen Tour mit dem eleminator0815.

Auch hier war der Raps schon weg und wir konnten sehr leicht den Cache erreichen. Dieses Logbuch ist ebenfalls nass.
Kein Bauer weit und breit.

gefunden 20. August 2006 minibaer0 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, da das Feld abgeerntet ist. Logbuch in sehr schlechten Zustand. Vielen Dank

gefunden 21. Mai 2006 maja7879 hat den Geocache gefunden

#4 auf unserer heutigen Cachetour. Wir haben uns durch den Raps gekämpft. Es war kein Bauer im Weg. Und schnell geloggt und nichts wie weg.
Mfg Jana und Marco

gefunden 02. März 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Dritter auf der heutigen Runde.
Im Gegensatz zu Feld II war die Dose noch trocken.
Wär ja auch sehr komisch, wenn nicht ...
Danke für den Cache

gefunden 15. Oktober 2005 McAbflug hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich alle 3 Caches dieser Serie zusammen mit Bastfloh und Mimmelit suchen, haben uns aber entschieden, nur das Feld 1 zu loggen, da wir bei Feld 2 gesehen haben, dass wir über das frisch bestellte Feld laufen müssten.
Und wir sahen eh schon aus wie die Schweine :-)

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

gefunden 09. Oktober 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Die einzigste Schwierigkeit, der Schlamm, fehlte heute.
Schnell geloggt und zum Feld 2.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 08. Oktober 2005 bidone hat den Geocache gefunden

Nummer Zwei der Feld-Trilogie. Zum Glück war der Muggel-Bauer diesmal auf der anderen Seite des Feldes!
So konnte ich in aller Ruhe durch die Saat stampfen und den Cache heben!

Danke an den Feld- äh Geohasen für diesen Cache!
bidone
#153

gefunden 02. Oktober 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nur die Schuhe sind reif für die Tonne.

gefunden 02. Oktober 2005 Portitzer hat den Geocache gefunden

Waren heute im Team mit Lindolfs unterwegs. Den Cache selbst haben wir schnell gefunden, wollten aber anfangs nicht glauben, dass wir wirklich *DA* rüber gehen sollten.
Obwohl es heute nicht regnete, war ich am Cache 10cm größer und wog mindestens 1Kilo mehr.
Momentan ist der Cache ja noch gut erreichbar, wenn man mal von den völlig verschlammten Schuhen absieht. Wenn das Feld bestellt ist und das Zeuch dort ins Wachsen kommt, ist der Cache aber nicht zu empfehlen. Ob der GeoHase das so geplant hat

Danke und viele Grüße
Katrin, Kurt & Blitzi

gefunden 30. September 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Leider hatten wir gerad keinen Traktor zur Hand...trotzdem schnell gefunden...

Special K. + Dori