Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Micro-Micro

par GeoFaex     Allemagne > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 09.432' E 009° 27.391' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 24. juin 2005
 Affiché depuis : 30. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 24. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC075D
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
24 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Zwar nur ein Micro-Cache für zwischendurch, aber dafür

Der wahrscheinlich kleinste Cache der Welt!

Parkmöglichkeiten
Wanderparkplatz: N49 09.714 E9 27.620
ehem. Firmenparkplatz Dynamit Nobel: N49 09.614 E9 27.147
Ortseingang Hahnenbusch: N49 09.179 E9 27.584


Behältergröße: 0,82 ml

Benötigte "Spezialausrüstung": spitze Pinzette und feines Schreibzeug!

Erstausstattung:
Keine! Mehr als das Logbuch passt nicht rein....bitte keine Trades ;-)


Viel Spass beim finden...
Happy finding...

GeoFaex

P.S.
Buchstabe und Zahl auf dem Behälter notieren! (wird für einen anderen Cache benötigt)


One-Way-Cache Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Pferdetauglich Fahrrad möglich Picknick verboten! Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Indice additionnels   Déchiffrer

[siehe Spoilerbild]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Cache mit Spezialausrüstung
Cache mit Spezialausrüstung
Spoiler: Location - Ich sehe was was Du nicht siehst....
Spoiler: Location - Ich sehe was was Du nicht siehst....

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Micro-Micro    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 26. mars 2011 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Nachdem die Location ja schon bekannt war, haben wir erstmal die grauen Zellen angestrengt, wie der Cache wohl am Besten zu heben wäre. Nachdem wir dann die Go - Go - Gadgeto Arme benutzt hatten, ging es eigentlich sehr leicht und so konnten wir das Terrain auf mind. 4.5 herunterstufen ;)

Eine sehr peinliche Situation ergab sich noch während des Herantastens an den Cache. Ein Teammitglied lag auf dem Boden, während das andere vom unteren Ufer aus den tödlichen Einsatz koordinierte. Sehr plötzlich kam dann ein weiblicher Joggermuggel daher und dachte schon da liegt ein Toter und rief, ob was passiert ist... Der Kinderwagen alleine mitten auf der einsturzgefährdeten Brücke des Grauens muss dazu wohl sein übriges getan haben.... Man war das peinlich! Aber die Ausrede "Danke, es geht mir gut. Mir ist da lediglich was runtergefallen" hat doch sehr gezogen. ;) Nachdem der Muggel dann weg war, nochmals den Einsatz mit mehr Elan angegangen und unter Todesangst konnte dann der Cachebhälter geborgen werden (wir dachten schon dieser wäre fest mit dem Aufenthaltsort verschweißt. Wo bekommt man solche Magnete her?) Danke für´s Dösle und die Herausforderung, diesen schier unmöglichen Fall zu lösen.


#566, 16:45 Found it with c:geo!

Grüße von den 3 Geo-Hansliks

Les images pour ce log :
TeefünfTeefünf

trouvé 15. mai 2010 Schatzsucherle trouvé la géocache

Na das war mal eine lustige Angelegenheit.
Erst zwei Mal an der falschen Stelle gesucht und dann noch schier ins Wasser gefallen...
Hat aber sehr viel Spaß gemacht.
Info: Logbuch ist aber sehr klamm.

Danke sagen die Schatzsucherle

trouvé 14. septembre 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

OK, der war doch nicht ganz einfach!

Nach "Pulvermühle" und dem "großen Schatz" haben wir hier die Runde beendet und nach 5 Minuten Ratlosigkeit den Cache dann gut gefunden.

Das Bergen war nach dem Regen nicht ganz einfach, konnte aber unfallfrei erledigt werden.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

trouvé 11. juillet 2008 DeeJay0815 trouvé la géocache

Noch eilig vor dem herannahenden Gewitter geloggt. Lieber nass werden, als einen Cache verpassen. Erst nach sorgfältigem verstauen eilig heimgeradelt, und dort tropfnass angekommen - schon zum 3. mal bei einem Faex-Cache. Da ist doch irgendwie der Wurm drin!

Dennoch: TFTC!

DeeJay0815

trouvé 21. février 2008 die.bergs trouvé la géocache

ja so was ...extra ne pinzette für den kleinen mitgebracht ... und trotzdem das logbuch nicht raus gebracht  :-( ... ich hoffe das beweisfoto genügt.... die.bergs bedanken sich für den vermutlich kleinsten cache der welt!!!