Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

No hints available

por GeoFaex     Alemania > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 12.924' E 009° 35.413' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 25. julio 2005
 Publicado desde: 30. octubre 2005
 Última actualización: 07. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC075E
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
176 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


An den obigen Koordinaten wirst Du keinen Cache finden!


   Streng Geheim! --- Top Secret! --- Nicht weitersagen!


Da der Cache in "fäkaliensicheres" Gelände verlegt wurde, gibts ab sofort noch ein kleines Zusatzrätsel ;-)

N-5 / E+14


Beachte unbedingt die Schilder an der Location!!!


Behältergröße: 100 ml

Inhalt: Logbuch, Bleistift, allgemeiner Infozettel


Viel Spass beim finden...
Happy finding...

GeoFaex

P.S.
Hinweis im Cache-Deckel notieren! (wird für einen anderen Cache benötigt)


One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Rollstuhl geeignet kein Matsch Pferdetauglich Fahrrad möglich Brandgefahr! Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Ayuda adicional   Descripción

[No hints available]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Cache
Cache

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por No hints available    encuentran 16x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 20. agosto 2021, 11:37 josefhd ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Event zusammen mit gabirelemaus und ArminMarius gefunden.
Vielen Dank an den Owner "GeoFaex" für das Legen und Pflegen des Caches "No hints available"
TFTC josefhd, 20. August 2021 11:37

encuentran 05. mayo 2017 WolfKK ha encontrado el geocache

Ohne einen Tipp eines Vorfinders (Vielen Dank an dieser Stelle), würde ich wohl immer noch rätseln, was der Künstler mir sagen will. Nachdem ich nun endlich hinter das Geheimnis gekommen bin, wurde ich vor Ort nach kurzer Suche fündig.
TFTC Wolf

no encontrado 27. diciembre 2009 Geo-Hanslik no han encontrado el geocaching

Schon einmal da gewesen und nix gefunden.
Auch heute wieder nicht erfolgreich gewesen... :(

13:29. Logged it with Cachebox!

encuentran 13. junio 2009 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Das Rätsel war zu Hause schon lange gelöst und vom Owner noch die richtige Location bestätigen lassen. Der Cache war dann auch schnell gefunden.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

PS: Das Logbuch ist feucht.

encuentran 26. julio 2008 Georodi ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit war der Cache durch einen hint von die.Bergs gel&#xF6;st worden.<br/><br/>heute hab ich ihn auch gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi