Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Einen am Sender haben

von Mad75     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 35.308' E 009° 51.746' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. November 2004
 Gelistet seit: 30. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 02. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0774
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieses ist mein erster versteckter Cache. Ich hoffe, er macht Euch ein wenig Spaß. Warum ich ihn so genannt habe, seht Ihr, wenn Ihr da seid. Im Sommer ist wohl kein durch kommen bei den dornen.Und er Tarnt sich selbst.
Viel Spaß,
Marco

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Trgneag zvggra va qra qbeara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Leinebergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einen am Sender haben    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 10. März 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Zunächst hat uns TomTom zu einer falschen Parkmöglichkeit geführt. Dann haben wir aber noch den richtigen Weg gefunden.

TFTH
Hase5000


#1284

Hinweis 02. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

 

nicht gefunden 07. Oktober 2007 Spitzbube hat den Geocache nicht gefunden

Eingekreist haben wir den Cache, gefunden leider nicht... Embarassed Allerdings verließ uns irgendwann Kletten-behaftet und Dornen-durchlöchert der Ehrgeiz... 

Gruß aus NOM

Frank & Tochter 

gefunden 30. Juli 2007 YUM hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, aber schnell gefunden, super Location.

Nix IN u. OUT, nur geloggt.

Eine Danke von YUM - Team

gefunden 16. Juli 2007 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Wir sind zwar von einer ungünstigen Stelle gestartet, haben ihn aber nach vielen Schritten und ein bisschen hin und her doch gut gefunden, wobei ich immer nur hinterher gelatscht bin, weil forerster das Gerät nicht aus der Hand geben wollte. ;-)

gefunden 16. Juli 2007 forerster hat den Geocache gefunden

War eine echt heisser TagCool, eigentlich zu heiss um einen Cache zu suchen.
Wir haben ihn aber trotzdem gefunden. Nun ist Olli, der mich begleitet hat, so heiss gelaufen, dass er sich sicherlich bald ein eigenes GPS zulegen wird.

nichts in, nichts out

Hinweis 23. April 2007 ocler_2 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

Nur ein kurzer Hinweis, der gc-Waypoint dieses Caches ist nicht richtig: Angegeben ist <Leerzeichen>GCM22, richtig ist GCM227.

Viele Grüße

PS: Dieses Log darf nach der Korrektur gerne gelöscht werden.

gefunden 06. April 2007 Obis1972 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cach.

Schnell gefunden. Man kommt mit dem Auto schon recht nah ran. Im Sommer bestimmt eine kratzige Angelegenheit. Schöne Aussicht über Göttingen.

No Trade.

Gruß Obis1972

gefunden 22. Oktober 2006 magnema hat den Geocache gefunden

Soeben den Cache bei einer Radtour gehoben und bei einer Tasse warmen Kaffee den Blick über Lenglern und Göttingen genossen :-)

Danke!
magnema

gefunden 10. September 2006 halizwein hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Cache den wir mit unserem neuen

kleinen Garmin gesucht und gefunden haben. Das ganze Unternehmen
hat uns aber besonders unseren Kindern sehr viel Spass gemacht.
Der Cache selbst war leider etwas nass. Wir haben ein kleines 
Vögelchen reingetan und nichts rausgenommen.

gefunden 01. April 2006 Nymir hat den Geocache gefunden

Wir hatten uns heute einiges vorgenommen!!!!
Haben aber NUR diesen geschafft! Mussten nass wie die Katzen das Feld räumen,aber wir kommen wieder.
H und E aus D
No Trade

gefunden 03. März 2006 Alajo hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Bin wohl der erste in diesem Jahr. In:50€ Out:50€ =:O)

gefunden 02. Dezember 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Göttingen Tour schnell gefunden. Vielen Dank !

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 17. Juli 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 11. Mai 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Ich bin auch erst durch die Dornen  :) leider hat es
geregnet und die Peilung war nicht so gut , schließlich
auf dem einfachen Weg den Cache doch noch geborgen.
Den Cache habe ich eine Tüte spendiert und neu getarnt.
Die Zettel sind nicht Ideal als Log und schon feucht.


Vielen Dank

No Trade

gefunden 19. Dezember 2004 doc-bine hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem klaren Winterwetter bei 0°C und Sonnenschein schnell gefunden.

Out: TB
In: TB MiAn-Bär (endlich wieder ausgesetzt - gute Reise)

Viele Grüße von den 4 aus B an der L

P.S. der nächste Cacher möge 1-2 Plastiktüten (möglichst unauffällige - weil auffällig versteckt) mitbringen, da die Dose nicht dicht und die Tüte bereits kaputt ist.