Recherche de Waypoint : 
 
Drive-In Géocache

Submission

ehemaliges Drive-In TB-Hotel an der B14

par GeoFaex     Allemagne > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 05.066' E 009° 38.384' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : disponible
 Caché en : 25. août 2005
 Affiché depuis : 30. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 23. mars 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC0787
Aussi listé au : geocaching.com 

42 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
0 Ignoré
187 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Schneller Tradi für zwischendurch. Bitte nähert euch dem Cache nicht direkt, sondern geht etwas Abseits durchs Gras damit kein Trampelpfad zum Cache führt.

Parken an der B14 bei N 49° 05.242 / E 009° 38.439

Ursprünglich sollte dieser Cache wegen günstiger Lage mit viel Durchgangsverkehr, ein TB-Hotel mit Regeln werden. Hab mich dann aber doch dagegen entschieden, damit die TBs bei ihrer Reise nicht aufgehalten werden. Trotzdem möchte ich anregen, dass wer einen TB entnimmt, auch einen da lässt :-)


Behältergröße: 5200 ml

Inhalt: Logbuch, Bleistift, allgemeiner Infozettel, Trades, TBs


Happy finding...
GeoFaex


Travel Bug Hotel One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Matsch! Fahrrad möglich Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden Kindergerechter Cache
Erzeugt mit CacheIcons.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

kruemel-Taler #0012 par kruemelhuepfer

Logs pour Submission    trouvé 42x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. avril 2023, 14:58 PHOLIVIA trouvé la géocache

Nach dem langen Stadtbummel durch Schwäbisch Hall ging es zurück nach Wüstenrot, wo mein Muggel M. am Kletterkurs teilnahm. Da wir noch Zeit hatten, widmeten wir uns noch diesem alten Tradi. Meine Kids und ich spazierten zum Cache, entdeckten ihn nach kurzer Suche und wir verewigten uns im Logbuch. Vielen Dank für die jahrelange Pflege dieses Cache!

trouvé 03. mars 2021, 12:12 nsixshoot trouvé la géocache

So, hier ist der kurze Fussmarsch sehr angebracht. Bissl die Beine bewegen, loggen und zurück.

Danke für's legen und pflegen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

trouvé 27. décembre 2020, 16:33 spheera trouvé la géocache

Vielen Dank für's hegen und pflegen

Nr. 4 :-)  :-)   :-)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. mars 2018 johnnyguitar99 trouvé la géocache

Zusammen mit kletteraffe02 als driveby schnell geloggt.

TFTC

trouvé 28. avril 2017, 00:39 muddydogz trouvé la géocache

Nach mehreren Stunden Stop&Go war es an der Zeit für eine kleine Rast und ich hatte zum Glück nicht nur die guten Ledertreter dabei. Hier haben die Harvester und Bagger ganze Arbeit geleistet!

Mit einem beherzten Sprung ging es über die Grasnabe direkt zum Versteck, das übrigens toll konstruiert wurde. GC #153 und gleichzeitig mein 1. OC.

TFTC
muddydogz