Waypoint-zoeken: 
 
Drive-In cache

Submission

ehemaliges Drive-In TB-Hotel an der B14

door GeoFaex     Duitsland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 05.066' E 009° 38.384' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 25. augustus 2005
 Listed since: 30. oktober 2005
 Laatste verandering: 23. maart 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0787
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

42 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
187 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Schneller Tradi für zwischendurch. Bitte nähert euch dem Cache nicht direkt, sondern geht etwas Abseits durchs Gras damit kein Trampelpfad zum Cache führt.

Parken an der B14 bei N 49° 05.242 / E 009° 38.439

Ursprünglich sollte dieser Cache wegen günstiger Lage mit viel Durchgangsverkehr, ein TB-Hotel mit Regeln werden. Hab mich dann aber doch dagegen entschieden, damit die TBs bei ihrer Reise nicht aufgehalten werden. Trotzdem möchte ich anregen, dass wer einen TB entnimmt, auch einen da lässt :-)


Behältergröße: 5200 ml

Inhalt: Logbuch, Bleistift, allgemeiner Infozettel, Trades, TBs


Happy finding...
GeoFaex


Travel Bug Hotel One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Matsch! Fahrrad möglich Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden Kindergerechter Cache
Erzeugt mit CacheIcons.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

kruemel-Taler #0012 door kruemelhuepfer

Logs van Submission    Gevonden 42x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. april 2023, 14:58 PHOLIVIA heeft de cache gevonden

Nach dem langen Stadtbummel durch Schwäbisch Hall ging es zurück nach Wüstenrot, wo mein Muggel M. am Kletterkurs teilnahm. Da wir noch Zeit hatten, widmeten wir uns noch diesem alten Tradi. Meine Kids und ich spazierten zum Cache, entdeckten ihn nach kurzer Suche und wir verewigten uns im Logbuch. Vielen Dank für die jahrelange Pflege dieses Cache!

Gevonden 03. maart 2021, 12:12 nsixshoot heeft de cache gevonden

So, hier ist der kurze Fussmarsch sehr angebracht. Bissl die Beine bewegen, loggen und zurück.

Danke für's legen und pflegen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

Gevonden 27. december 2020, 16:33 spheera heeft de cache gevonden

Vielen Dank für's hegen und pflegen

Nr. 4 :-)  :-)   :-)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. maart 2018 johnnyguitar99 heeft de cache gevonden

Zusammen mit kletteraffe02 als driveby schnell geloggt.

TFTC

Gevonden 28. april 2017, 00:39 muddydogz heeft de cache gevonden

Nach mehreren Stunden Stop&Go war es an der Zeit für eine kleine Rast und ich hatte zum Glück nicht nur die guten Ledertreter dabei. Hier haben die Harvester und Bagger ganze Arbeit geleistet!

Mit einem beherzten Sprung ging es über die Grasnabe direkt zum Versteck, das übrigens toll konstruiert wurde. GC #153 und gleichzeitig mein 1. OC.

TFTC
muddydogz