Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Nepomuk im Traumexpress

ACHTUNG! NEUE KOORDINATEN, NEUES VERSTECK, NEUE DOSE! Wo ist denn nur Lexis Paket geblieben?

von Nepomuk2002     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.454' E 009° 48.320' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. August 2005
 Gelistet seit: 31. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 06. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC07C5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

95 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
1 Ignorierer
450 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt nun an einem anderen Ort!
Die Finder der alten Koordinate (besonders POM) können ja nochmal die neue angehen, um zu testen, ob dieses Versteck besser ist. Sie können sich dann auch in das NEUE LOGBUCH, welches jetzt tatsächlich eines ist, eintagen!

Folge 036: Im Traumexpress

Spencer, Elvis und Lexi machen eine Dorfbegehung.
Es sollen Strassennamen erschaffen werden, und die Behausungen sollen gleichzeitig auch einen Namen erhalten.
Beim Eisenbahnwagen von Lulu und Elvis geraten sie allerdings in Streit: Lexi meint, einen solchen abgestellten Waggon könne man nicht „TRAUMEXPRESS“ nennen! Lulu und Elvis sind darüber so empört, dass sie Lexi auf eine fiktive Traumreise schicken wollen. Alle spielen mit. Nur Poldi macht mal wieder Ärger.
Er will wieder alle fressen. Lexi wehrt den Jungdrachen mit seinem Paket ab, doch Poldi ist so wütend, dass er das Paket aus dem Fenster wirft. In dem Paket war ein GPS-Sender und so konnte man das Paket orten. Spencer gab Nepomuk den Auftrag, das Paket wieder zu beschaffen, könnt Ihr dem Gerümpelsammler dabei helfen?

ERSTINHALT
Logbuch
3 Kugelschreiber
Ferngesteuertes Auto
Wecker
Hörbuch CD
Nepomuk-Button
Silikon Armband
Prafüm Proben
Wakenitztour Infoblatt

Das Helgolaender Boerteboot war beim Relaunch schon nicht mehr drin! Wird aber zur Zeit noch angezeigt!

Ich habe leider beim Erstellen dieser Koordinate immer eine Abweichung von 7 m gehabt. Wer eine genauere Koordinate erzielt, sollte sie mir zum Ändern bitte zukommen lassen! Besten Dank im Voraus!

Happy Hunting!

Munter bleiben und ins Logbuch schreiben!

Euer Nepomuk2002

Englische Beschreibung auf Anfrage! UÄÄH! SO`N QUATSCH!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nepomuk im Traumexpress    gefunden 95x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. September 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCQC0A) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 14. Februar 2019, 10:31 P-Town hat den Geocache nicht gefunden

Schade, dass man erst auf der kommerzielle  GC-Seite erfährt, dass hier keine Dose vor Ort ist.

Eine Deaktivierung wäre auch hier fair!

P-Town

gefunden 03. September 2018, 15:57 nocookiecoder hat den Geocache gefunden

So viele große Dosen wie heute hatten wir lange nicht mehr.
Out: Herz an Klammer
In: Reflektor
Tftc,
Nocookiecoder

gefunden 12. Mai 2018, 15:19 edlosI hat den Geocache gefunden

Zuerst an der Brücke vorbeigelaufen. Dann aber schnell gefunden und unbeobachtet geloggt

gefunden 08. April 2018, 15:31 Hüpfer01 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸 8. April 2018 15:31

73

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 31. Mai 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es einen Hint:

Hagre qre Oeüpxr vfg qnf arhr Irefgrpx!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 11. September 2016 pjacobi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden (mit Hint), guter Platz! Danke für den Cache. Und ich bewundere den Aufwand, den die Bahn hier treibt...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. September 2016 justme75 hat den Geocache gefunden

Ich will Dir fressen! ....nein, doch nciht, ich will Dir nur suchen und dir loggen, und genau das hab ich heute schnell gemacht - die Dose konnte sich im Schein der untergehenden Sonne wirklich nicht lange verstecken.
TFTC, justme

gefunden 10. Januar 2016, 15:13 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Dieses war mein heutiges Tagesdösken und ließ sich auch bei Schnee gut finden.

DfdC & LG Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""

gefunden 20. November 2015 Macomano hat den Geocache gefunden

Ein Nachlog auf OC: Dem Spuren des Traumexpress konnten wir heute im Team mit Kronsberger gut folgen. Schneller Fund, muggelfrei geborgen, geloggt und wieder versteckt.
DfdC
TB in

gefunden 10. Oktober 2015 quirly25 hat den Geocache gefunden

Nachlog: Damals auf GC aber nicht hier geloggt. Zum Jahresende muss ich mal Ordnung hier reinbringen.

 

Diesen habe ich zusammen mit Muggeltochter schnell gefunden.
DFDC 😉

gefunden 24. Juli 2015, 14:15 nimativ hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2015 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Diesen konnten wir heute gut finden, das Versteck war ja eindeutig. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 18. Dezember 2014, 16:19 jakima hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Umwege gefunden und geloggt. DFDC. JAKIMA.

gefunden 06. Oktober 2014, 21:35 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 6. Oktober 2014 15:45 nach der Arbeit mir hier den cache für heute gesucht. Nach nem gemütlichen spatziergang von weitem schon jemand an der dose stehen sehen. Das generationsteam und ich haben uns eingetragenen.
Noch ein netter schnack bis zum Auto und dann trennten sich die Wege.

Dfdc sagt der nette LaVette.

gefunden 23. März 2014, 10:05 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Man staunt, wie viele Sportler hier früh unterwegs sind... Leider fehlte das Logbuch. Viele Grüße an Nepomuk & co aus Sachsen.

gefunden 15. Januar 2014 SammysHP hat den Geocache gefunden

Heute war ich bei Heise um meinen GPG-Key signieren zu lassen. Auf dem Weg dorthin habe ich gleich noch ein paar Caches gesucht. Vielen Dank für den schönen Regular!

Geloggt mit c:geo

gefunden 11. Januar 2014, 13:47 diePACCs hat den Geocache gefunden

Wir haben Nepo's Kiste soeben gefunden, als wir auf dem Weg zur MHH waren. Danke fürs Verstecken!

gefunden 04. Januar 2014 Jojo-Caching hat den Geocache gefunden

Mit den Kindern gleich nach Weihnachten an diesen hübschen Cache gemacht. Leider vor Ort ohne Stift, deshalb dort kein Logbucheintrag; dessen ungeachtet aber sehr schön!

DFDC

gefunden 19. Oktober 2013, 15:10 soschaa hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 29. April 2013, 14:45 vaultboy_de hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, nahezu alternativlos.

Kurz auf eine muggelfreie Phase gewartet und dann schnell hervorgezaubert.

Danke für die Arbeit!

gefunden 25. Dezember 2012 brisen60 hat den Geocache gefunden

War bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

gefunden 28. November 2012 AndiOlli hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung diesen schönen großen Cache gefunden. Vielen Dank dafür.

Out: Coin

gefunden 23. September 2012 MichAndi hat den Geocache gefunden

Zwar erst im zweiten Anlauf aber heute dann gut gefunden !

gefunden 04. September 2012 DieCacheSucher hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour diesen Cache gefunden und auch auf OC geloggt.

DFDC, DieCacheSucher

zuletzt geändert am 02. August 2016

gefunden 14. Juli 2012 finderXY14 hat den Geocache gefunden

Super gefunden.

War unser erster chache. Hat sehr viel spaß gemacht.

Danke

finderXY14 Cool

gefunden 17. Juni 2012 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Im Team mit -Snuffler- gut und schnell gefunden, DfdC:

gefunden 09. Januar 2012 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Bei einsetzender Dämmerung gut gefunden, einen TB da gelassen und dafür einen mitgenommen.
Danke für den Cache, greasley71
16:50 - #1013 - In/Out: TB

gefunden 17. November 2011 loenni hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon vor längerer Zeit gefunden und trage ihn jetzt hier nach

Danke fürs Verstecken

gefunden 06. November 2011 robbi hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt. dfdc!

gefunden 19. Juli 2011 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

Der ist echt schön gemacht!
Wir haben ihn gut finden können - und ganz nebenbei auch noch 3 (DREI!!!) vierblättrige Kleeblätter gaaaaaaaaaaanz in der Nähe.
Wenn das kein Glück ist....

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

nicht gefunden 23. Dezember 2010 ghwhann hat den Geocache nicht gefunden

Es lag jede Menge Schneee, das hat uns jedoch nicht abgeschreckt gründlich an der zu vermutenden Stelle nachzusehen. Jedoch erfolglos. Gibt es den Cach tatsächlich noch? Auf die Gleise kann man beim Suchen nicht geraten, denn die Tür dorthin ist gut geschlossen.

gefunden 31. August 2010 sissi759 hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich die Mittagspause nutzen und den Traumexpress suchen.
Bei herrlichem Sonnenschein wurde auf einer Bank in der Nähe geloggt.
Vielen Dank sagen sissi759
In: TB Rubi
Out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Rubic in HannoberRubic in Hannober

gefunden 29. Juli 2010 HeiLue hat den Geocache gefunden

Ich habe heute meine Schwiegermutter ambulant ins Annastift gebracht und die lange Wartezeit mit cachen überbrückt.
Diesen schnell gefunden.
DfdC, HeiLue

gefunden 15. Juli 2010 Geolex hat den Geocache gefunden

Heute die Notbremse gezogen..über die Brücke und geloggt!!

DFDC Geolex

gefunden 27. Juni 2010 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden


Das Versteck ist ja quasi alternativlos... Habe während meines Kurzbesuchs bei DaLüKaLa hier einen TB vorbei gebracht, der noch ein Stückchen Richtung NW möchte.

in: TB Moritz' Train 4

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

gefunden 24. April 2010 Herr Meier hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Cache eines gelungenen Nachmittags. Da wir auch kleine Kinder dabei hatten, war es spannend, mit einem nicht zu schweren Cache zu beginnen. Den Kindern wie den Erwachsenen hat es Spaß gemacht.

Herr Meier

gefunden 10. April 2010 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ein paar Muggels abgewartet habe konnte ich fix zu greifen und auf der Bank bei herrlichem Sonnenschein loggen
TFTC MoBee66 Gruß aus Aachen

gefunden 27. März 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 09. November 2009 Moonlight Fairy hat den Geocache gefunden

Heute bei viel Regen zusammen mit Schnäpper ( fast ) schnell geloggt.

Mussten erst einmal den Weg über die Bahnbrücke finden. Tolles Versteck.

TFTC Moonlight Fairy

gefunden 30. August 2009 robd&vm hat den Geocache gefunden

Am 30.08.2010 bei GC geloggt, heute auf OC nachgeloggt.

TFTC

gefunden 18. August 2009 urbannature hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden.

 

TFTC

gefunden 05. Juli 2009 Stanley80 hat den Geocache gefunden

Geloggt und dabei an Brennesseln verbrannt...

gefunden 05. Juli 2009 Sydney1608 hat den Geocache gefunden

Ich kam, sah und loggte augenblicklich! ;-) Ich hab jetzt das Küken, dafür habe ich gut aufgestockt mit einem Stiftebehälter und Post-Its.

gefunden 25. Mai 2009 Kampfkrümel hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2009 kampfkekse hat den Geocache gefunden

Hi Nepomuk, die Kampfkekse wissen, wo das Päckchen gelandet ist!

Wir haben sicher geloggt und einen schicken Drachen gegen ein süßes Kücken getauscht.

War ein toller Spaß!

Vielen Dank,

die Kampfkekse und Kampfkrümel

gefunden 25. Januar 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Bei einem sehr schönen Spaziergang gut gefunden. Danke für den Cache


Team MetaStabil

gefunden 11. Oktober 2008 Hallowach hat den Geocache gefunden

schöne Dose, gutes Versteck, und heute ganz schnell mit Freunden gefunden

In: kleiner Ball

Out: nix

gefunden 01. Oktober 2008 geokob hat den Geocache gefunden

Bislang nur auf geocaching.com geloggt, nun auch hier...

DFDC

-geokob

gefunden 03. August 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Schöne geräumige Dose in sicherem Versteck ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 11. Juli 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Auf der Feierabendrunde mit Lilly_666 gut gefunden.
TFCT Aszrael

gefunden Empfohlen 11. Juli 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Heute auf abendlicher Runde zusammen mit Aszrael gefunden!
TFC Lilly_666

gefunden 01. Juli 2008 ollimcfly hat den Geocache gefunden

Auf Rudelrunde gut gefunden... Am Start noch Rolf im Auto überrascht...
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

gefunden 01. Juni 2008 Strongbow267 hat den Geocache gefunden

Beim Ersten Besuch verhinderte eine Muggleschar den Zugriff, nun hat es geklappt. Schönen Dank! Sagt Strongbow

gefunden 25. Mai 2008 Holly72 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. April 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Gut gefunden ... und dann kamen die Muggel!
Was hilft da? Leider nur Warten.
Zum Glück ist eine Bank in der Nähe und auch Lesestoff in der Dose.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 16. März 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchreise locker um 17.00 Uhr geloggt. (allerdings haben sich die Kiddies, aufgrund der tollen Geschichte, deutlich mehr versprochen!)

Out: Delphin Anhänger, Flummi
In: Glitzerstein, Fußballanhänger

Vielen Dank


Pfingsteventserie Kassel und World Wide Flash Mob Germany
am 10. u. 11. Mai - Seid dabei! (visit link)

gefunden 13. Februar 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Heute auf der Hannovertour gut gefunden.

TFTC sagt Simchen

gefunden 12. Januar 2008 witchy70 hat den Geocache gefunden

bedingt durch das Wetter kaum Muggels und schnell gefunden :-) witchy70

gefunden 21. November 2007 GSmarty hat den Geocache gefunden

Heute mit die_eine geloggt

gefunden 20. November 2007 ArthurK hat den Geocache gefunden

Heute schnell und muggelfrei gehoben.
Out: TB

DFDC Edda+Arthur

gefunden 28. Oktober 2007 MisterWeisung hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit sonnenblume7 unterwegs hat sich dieses Versteck nicht lange vor uns versteckt. Wenn man im Nachhinein die ganzen Attribute liest wird einem ja ganz schwindelig. Das Loggen verlief in jeder Hinsicht unproblematisch, trotz schönem Herbstwetter keine Menschenseele unterwegs.

TFTC,


MisterWeisung & sonnenblume7

gefunden 23. September 2007 Frau Kümmelsaft & Co. hat den Geocache gefunden

Das war mal schön einfach. Hingeradelt, gehoben, geloggt. DANKE

gefunden 20. September 2007 Arrgh hat den Geocache gefunden

Mit jopo auf Nepomuk-Tour gewesen und diesen schönen regular gehoben...

Vor ein paar Tagen schon einmal da gewesen und an der selben Stelle nichts gefunden... *kratzamkopf*

DFDC sagt Arrgh!

gefunden 19. September 2007 jopo hat den Geocache gefunden

Wieder mit Arrgh auf Cash Tour gewesen um endlich die Nepomuks zu heben. Das war Nr.2 :-)

Danke und Gruß! 

jopo

gefunden 09. September 2007 Vonny & Clyde hat den Geocache gefunden

Nett versteckter Cache...mussten nur kurz Suchen...aber einige Muggel unterwegs.

In: Holzherzen

Out: Travel Bug

Vonny & Clyde

gefunden 18. August 2007 torsten77 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag im Rahmen einer Radtour problemlos gefunden. Nichts getauscht.

Viele Grüße

Torsten 

gefunden 13. August 2007 GebiDE hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos gefunden. Fix gehoben bevor der nächste Muggel schon wieder anrollte.
TFTC
Out: 1FR-Münze
In: Kleines Witze-Buch

gefunden 10. August 2007 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 22. Juli 2007 Juppix hat den Geocache gefunden

Da Sohnemann sich mehr für die vorüberbrausenden "Traumexpresse" interessierte, musste ich alleine suchen. Liess sich aber prima finden.
Out: Traubenzucker für den Kleinen
In: Minituschkasten

Dankeschön,
Juppix

gefunden 21. Juli 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

zusammen mit Greendragon68 heute den zweiten Nepomuk gelöst. Zugegeben ein sehr einfacher, aber am Gerümpeltümpel war heute kein Bein an die Erde zu bringen vor lauter Muggels.

TFTC
1887

gefunden 19. Juli 2007 Schuminho hat den Geocache gefunden

Danke! Heute sehr schnell gefunden. Deckel wieder richtig auf die Dose zu bekommen, hat bei mir länger gedauert als die Suche als solche Wink.  

No Trade! 

gefunden 10. Juni 2007 floki hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Mai 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

Leider kein Platz für den großen Weihnachtswichtel-TB, aber DFDC.

nessie 

gefunden 17. April 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "die ein Fragezeichen" schnell gefunden, das zurücklegen war dann schon schwieriger: Zwei Hundemuggels mit zwei anderen Muggels machten genau vor dem Versteck halt und quatschten sich fest...endlich wieder weg, kamen von allen Seiten immer wieder Muggels aller Art: Inline-Hockey-Muggels, HipHop-Muggels, Joggingmuggels, Fahrradmuggels... irgendwann hats dann aber doch geklappt :-)
TFTnoch-EFH-Cache!

Out: Stern-Hörbuch
In: Elektrischer Furz- und Rülps-Generator

gefunden 03. April 2007 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Wollte schon mit viel Schwung unter die Brücke, aber dann habe ich die Dose doch vorher gesehen und konnte im regen loggen.

TFTC vom Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

gefunden 03. April 2007 mel2001 hat den Geocache gefunden

Auch hier hatte SirStarFoxx den richtigen Riecher und hatte schnell die Dose in den Händen!

No Trade

TFTC sagt Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

gefunden 22. Januar 2007 BubiLee hat den Geocache gefunden

Gefunden !

Danke für das Gerümpel !Smile

gefunden 07. Januar 2007 sess2210 hat den Geocache gefunden

Mal schön erst von der falschen Seite aus angegangen, dann aber schnell und gut gefunden. Sehr schöne Location.

Danke und weiter so sagen Katina und Sess2210 Sealed

gefunden 06. Januar 2007 shepherds hat den Geocache gefunden

geralarm. Schönes Versteck, wird sicher Bestand haben.
TFTC

The Shepherds, heute nur der Schäfer, ohne Schaafe

gefunden 31. Dezember 2006 Freiwillige hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag schnell gefunden. Gutes Versteck, das dürfte sich ne Weile halten. Vielen Dank an den Cache-Inhaber.
TNLN

P.S.: Schon erstaunlich, wieviele Spaziergänger selbst an einem Silvester-Sonntagnachmittag bei diesem Grusel-Wetter dort entlang latschen

gefunden 30. Dezember 2006 Augenclaus hat den Geocache gefunden

Heute mit den Hexen von Eastwick geloggt. Ein schöner Traditional mit viel Platz für TBs und GCs.

IN: TB    OUT: nothing

gefunden 25. Dezember 2006 rpz0r hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Dezember 2006 species atra hat den Geocache gefunden

Auch um 17:13 Uhr im Dunkeln mit traumwandlerischer Sicherheit gefunden Wink

Sehr schöner Cache!

Out: - In: 2 pence 

gefunden 13. Dezember 2006 papadeltasierra hat den Geocache gefunden

Juchhuuuuhhh...!!! Mein erster Cache! Hat einige Traumexpresse benötigt, bis ichs gefunden habe. Um mich gleich mal an die Sprache zu gewöhnen: Keine Geomuggles!

OUT: TB Lobster-4 (auf in Richtung Dänemark...!)
IN: CD Sting "Songs from the Labyrinth" (fand ich passend...)

Ich hoffe, dass ich Nepomuks andere Caches auch bald finde...! Vielen Dank!

papadeltasierra

gefunden 09. Dezember 2006 IAKA hat den Geocache gefunden

1145: IAKA was here

Ich liebe eine nette Parkbank in der Sonne zum Loggen. Das nenne ich doch mal ein LogBUCH! :-)

Der nächste Finder nehme sich doch bitte mal des TB Lobster-4 an. Der TB möchte doch bittebitte wieder zurück nach Dänemark... am besten mit dem Traumexpress ;-)

IN: TB Lobster-4

OUT: TB Whitney Bug Bear 

DFDC 

gefunden 02. Dezember 2006 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute nach dem 100. von Sanne und Kiki noch schnell diesen Cache gemacht.

Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

rein: nix raus: TB

gefunden 07. November 2006 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Witzig:
Auf der Durchreise wollte ich eigentlich den Cache schnell mitnehmen. Ein "Muggel" war aber leider in der Nähe. Er verhielt sich so komisch.... ging weiter.... schaute sich um......

Ich bin dann erstmal wieder zum Auto gegangen und habe mir eine Zigarette angesteckt. 3 Minuten später war dieser "Muggel" irgendwie immernoch in der Nähe, 100 Meter weiter ein wenig versteckt hinter einem Gebüsch.

Egal. Das Gelbe Garmin wieder rausgeholt. Da hat sich dann die Situation aufgelöst. Dieser "Muggel" war zufällig der Cacheowner Nepomuk2002, der den "Braten gerochen" hatte.

Hat halt etwas länger gedauert, bis wir beide wussten dass keine Gefahr besteht ;-)

Netter Kontakt, vielen Dank für das Gespäch, die Tipps und den Cache! Hat Spass gemacht.

IN: TB
OUT: Nichts

Viele Grüße
Alex Schweigert

gefunden 19. Oktober 2006 safri hat den Geocache gefunden

Supergut zu finden und schön große Dose!
Danke für den wirklich easy Cache.

IN: TB
Out: -

gefunden 05. Oktober 2006 Geo-Findus hat den Geocache gefunden

wegen der beeindrucken verkersanbindung ein echtes muss. Nette Gutenachtgeschichte am ende der Anna tour.
Geo-Findus

gefunden 29. August 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf Feierabendrunde schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 27. August 2006 a.liens hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden. Zusammen mit wegaworld gehoben und geloggt.
Dank an Nepomuk2002
Gruß von a.liens

gefunden 27. August 2006 wegaworld hat den Geocache gefunden

Der 2. Nepi an diesem Nachmittag ging auch ganz wunderbar. Koordinaten waren ok, und zack Zugriff. Traumexpresse sind auch genug vorbeigerauscht.
In: Luftballon, blaue Murmel out:nix
Danke und Gruß
wegaworld

gefunden 27. Juni 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Ideales Versteck, gut gefunden, TFTC

gefunden 18. Dezember 2005 DJ TOMCAT hat den Geocache gefunden

haben den Cache ganz locker gefunden. Lustiges gefühl wenn der Traumexpress vorbeifährt und alles wackelt *g*
TNLN
Alexa + Björn

gefunden 23. November 2005 delta4 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cachetour am Mittwoch gut gefunden.
Out: TB LK Hannover, Pin
In: 1/4$, Glöckchen
TFTC

gefunden 01. November 2005 schlumbum hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Hannover-Cache-Tour auch noch mitgenommen. Ich bin immer wieder erstaunt wo man im städtischen Bereich so große Dosen unterbringen kann.

Danke an Nepomuk für den Cache!

Gruß
schlumbum

gefunden 21. September 2005 cuchaba hat den Geocache gefunden

Na der war schnell zu finden. Fast ein Drive in. Niemand der mir fressen will in der Nähe nur weiter hinten die beiden Zwillinge Mona und Lisa auf dem Fahrrad. Aber da bin ich ja schnell genug. Übrigens Nepi: Ich habe die Katzenhaare entsorgt. Mal sehen ob sich Kitty mit unserem Hund verträgt.

Danke für den Cache
Uwe

gefunden 11. September 2005 Sigi0815 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Droque auf kleiner Hannover Rundfahrt. Natürlich standen da auch die Nepi-Caches auf dem Programm.
Hat uns echt Spaß gemacht
Dank und Gruß aus Harsum - Hildesheim
loggt Sigi

IN: TB