Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Wassermessstelle Große Ohe

von fatima     Deutschland > Bayern > Freyung-Grafenau

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 56.301' E 013° 24.721' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 08. Oktober 2005
 Gelistet seit: 31. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 29. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC07DF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt in der Nähe der Wassermessstelle an der Diensthüttenstraße. Hier kann man ablesen wie viel Wasser die Große Ohe führt. Je nach Jahres- oder Tageszeit, kann man entweder bis kurz vor den Cache fahren, den Igelbus benutzen ( Haltestelle Taferlruck) oder Ihr wandert vom Parkplatz Diensthüttenstraße.
Da ich schlechten Empfang hatte, druckt Euch das Spoilerbild aus.


Viel Spaß bei der Suche

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Versteck
Versteck

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Info), Vogelschutzgebiet Nationalpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wassermessstelle Große Ohe    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 29. Mai 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 05. April 2007 fatima hat eine Bemerkung geschrieben

Der letzte Cacher von GC hat sich leider von einem Nationalparkwächter erwischen lassen. Dieser hat verlangt das der Cache, obwohl das Versteck gegen keine Regeln des Nationalparks verstoßen hat, entfernt wird.

Dies habe ich heute getan.

 

Schade drum

 

Gruß fatima

gefunden 30. August 2006 gugu hat den Geocache gefunden

Muggels und Ungeziefer gabs heut nicht .. aber dafür sauberen Platzregen so alle Viertelstunde [xx(][xx(][xx(].
Satelliten waren auch nicht am richtigen Fleck, irgendwie kein guter Nachmittag zum Cachen.
Das vor-Ort-Log fiel entsprechend kurz aus.

Trotzdem schöne Grüße,
K+M vom Team Gugu

gefunden 07. Juli 2006 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meiner Topo entnommen hatte, daß es hier keine Steigung gibt, hab ichs mir heute einfach gemacht und bin mit dem Radl los (aber erst ab dem Parkplatz )
Mein GPSr konnte sich am Final nicht so recht entscheiden, aber dank Spoiler den Cache dann doch gefunden.
Die Gegend scheint eine Mückenaufzuchtstation zu sein. Also schnell gelogged und wieder weg.

Danke für den Cache! Viele Grüsse

Reinhard

gefunden 16. Juni 2006 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute super gefunden. Viele der anderen Bäume sind ja umgefallen, da war es nicht mehr schwer.

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 16. Juni 2006 monitor hat den Geocache gefunden

Heute auf der Rückfahrt vom Cache Waldbahn, nach 18:00 Uhr (freie Fahrt auf der Diensthüttenstraße) schnell gefunden. Das Spoilerbild stimmt nicht mehr so ganz, denn leider sind ein paar Bäume dem Schneebruch zum Opfer gefallen. Der Cachebaum hat es aber glücklicher Weise überlebt.

No Trade

Danke für den Cache,viele Grüße Team monitor

gefunden 17. Oktober 2005 ElCapitano hat den Geocache gefunden

Da mir heute morgen der "Rauhe Kulm" dazwischen kam, mußte ich bis abends warten, um gehfaul direkt zum Cache zu fahren.
Leider wurds um 18:30 Uhr doch schon recht dunkel, so daß ich ein bisschen suchen musste.
Und dann fiel mir gleich noch der ganze Cache-Inhalt aus der Tüte auf den Boden. Hoffe, ich hab wieder alles eingesammelt.

No trade.

Viele Grüße,
El Capitano

gefunden 15. Oktober 2005 Tut-Cache-Amun hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden! Mit dem Rad hingefahren!
Alfsr war eigentlich noch vor mir bei Cache - hat aber
noch nicht geloggt!
Leider ist der Behälter schon an einer Ecke etwas kaputt!

In+Out: nix