Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mockswies

von chrisstonycreek     Deutschland > Hessen > Gießen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 32.129' E 008° 42.637' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 28. Oktober 2005
 Gelistet seit: 02. November 2005
 Letzte Änderung: 24. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0823
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
2 Ignorierer
28 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

PLEASE FEEL FREE TO REQUEST THIS TEXT IN ENGLISH !!!

Dieser Cache führt Euch in eine schöne Gegend von Watzenborn. Der Cache liegt direkt zwischen zwei Teichen. Das Areal sowie die angrenzende Mockswies laden zum Spaziergang ein. Von dem Cache aus hat man einen super Ausblick auf das Kloster Schiffenberg.

Für Kinder befindet sich ein schöner Spielplatz in Cache-Nähe.

Die Mockswies wird auch für verschiedene Volksfeste genutzt.

Parken könnt Ihr irgendwo in der Nähe des Caches.


Anfangsausstattung:

1 Säckchen Murmeln
4 Scoobydoobänder
1 Tintenpatrone
2 Teelichter
1 Holzfigur
1 Kinderarmband
1 Fleoropgutschein, deutschlandweit einlösbar, 7,50 €

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur yvrtg va Zvggra qre Fgäzzr rvarf Onhzrf/Ohfpurf mhe Frrfrvgr uva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mockswies    gefunden 30x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 24. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 31. Oktober 2009 HavyMetal3.0 hat den Geocache gefunden

hi,

Ich und mein onkel haben es gefunden direkt am wasser.

wir haben nichts rausgenommen und nichts hinterlassen, denn die tüte hat nach hundescheisse gestunken. 

für die nächsten lieber nicht suchen , die wiese und die wege sind verbombt mit hundekacke.

lg julian

nicht gefunden 23. September 2009 Regina1982 hat den Geocache nicht gefunden

Also weder da gefunden wo die Koordinaten hin gezeigt haben noch wie in der Beschreibung erwähnt "direkt zwischen den zwei Teichen" gefunden. Gibt es hier denn niemanden, der die Cache-Leichen mal entfernt und so Zeitverschwendung verhindert?!? 

LG,

Regina1982 

nicht gefunden 12. Juli 2009 hexenalbatross hat den Geocache nicht gefunden

auch wir hatten kein Glück und haben ihn nicht gefunden. Frown

nicht gefunden 29. März 2009 cisco66 hat den Geocache nicht gefunden

Hier hatte ich leider kein Glück mit dem Cache, kommte aber die zahlreichen tierischen Hinterlassenschaften an den Final-Koordinaten geschickt umgehen.

DNF Cisco66

gefunden 22. Februar 2009 nanapetra hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, Leider Plastiktüte (Gefrierbeutel) nicht mehr gut, sollte vielleicht mal vom nächsten ausgetauscht werden. out nix - in Probe Handcreme

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Oktober 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#504 - Erst 'ne Runde mit dem neuen Golf 6 rund um Pohlheim gedreht und danach ENDLICH diesen Cache von der To-Do-Liste bekommen.

TNLNSL
karloff

gefunden 08. August 2008 unixtippse hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck gefunden bei Schmuddelwetter, zusammen mit dem Nachwuchs 1.0. Ein paar Minuten mußten wir warten bis der Schäfer abgezischt war, aber dann war die Bahn frei. Logbuch ist gestrichen voll. Evtl. kann jemand, der diesen Cache angeht, mal ein recht kleines und flexibles Log als Ersatz mitbringen.

Kein Tausch, DFDC!

gefunden 20. Juli 2008 Superstar hat den Geocache gefunden

An einem schönen Sonntagmorgen gefunden. Man muß schon etwas suchen, aber dann gut zu finden.

Gruß, Superstar  Cool

gefunden 10. Juli 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 01. Juli 2008 noname2602 hat den Geocache gefunden

Tftc.

Gruß Noname2602 

gefunden 18. Mai 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

gefunden 12. Mai 2008 Thalydo hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute gemeinsam mit dieHessin schnell gefunden. Danke für den Cache!

Thalydo

gefunden 30. März 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Kleine nette Tour im alt-bewährten Team mit JeeperMTJ und Don Cerebro am super sonnigen Sonntag. Jungs, das war echt lustig! Müssen wir unbedingt wiederholen!!

Ich fühlte mich ein wenig beobachtet....
Das Logbuch ist übrigens ein wneig feucht.

Danke für den Cache.

gefunden 02. März 2008 DeeNow hat den Geocache gefunden

Trotz Sturm auf Anhieb gefunden Smile!!! Danke !!!

 

No trade !!! 

gefunden 12. Januar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ups, bin ich echt der erste finder seit 2 Monaten? Cache liegt immer noch gut getarnt in seinem Versteck.
Heute abend war da weit und breit keine Menschenseele mehr da bin ich mit dem Wauzi eine Runde gelaufen vom Auto und hab dabei fix geloggt...

tftc kadett11

#897

nicht gefunden 25. November 2007 Brainwater hat den Geocache nicht gefunden

Leider nix gefunden ! Wenn der Cach bei der Holzbrücke gelagert sein soll ist er geplündet worden ! Ich bin unter der Brücke durch und habe alles abgesucht !

Sollte er noch Aktive sein und ich einfach zu Blind bitte melden , werde erneut suchen !

Hatte so geile Tauschsache dabei ! CD von LEGO-Taschenrechner und ein Kartenspeile von Ravensbrger !

 

Gruss der mit dem Rottweiler 

gefunden 01. September 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf heute ohne Muggels gefunden.

gefunden 01. August 2007 Geomi hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an einen Termin in Gießen lange nach einem passenden Behälter für  eine

"Geocaching - all in one Geocoin 2007"

 gesucht, der ich auf Ihrem Weg nach Norden   ein wenig weiterhelfen wollte. Jetzt liegt sie am See bei  der "Mockswies" in Gießen. Viel Spaß und Erfolg beim finden und Loggen.

Danke für den schnellen Feierabend-Cache in einer schönen Gegend ! 

gefunden 22. Juni 2007 JeDi hat den Geocache gefunden

heute um 16:00 uhr nach kurzem suchen gefunden.

no trade

gruß JeDi

gefunden 30. Mai 2007 safri hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen mit vielen Bewohnern und ein gut zu findender Cache, danke!

gefunden 12. Mai 2007 ajokoira hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden Nur den Cachebeh&#xE4;lter (Glas) finde ich nicht so gut<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/><br/>ajokoira

Bilder für diesen Logeintrag:
Helfer.JPGHelfer.JPG
Das schmeckt.JPGDas schmeckt.JPG

gefunden 15. April 2007 hugi hat den Geocache gefunden

Recht flott gefunden.
Wir hatten jedoch Mühe unseren Hund von der Entenjagd abzuhalten.


Gruß

Hugi

gefunden 10. Februar 2007 Stadtis hat den Geocache gefunden

Heute bei dem trüben Wetter den Cache schnell gefunden.

Eine Ente war sehr interresiert und hat mich genau beobachtetLaughing

out: Spinne

in:   Handyblinker 

Viele Grüße und Danke

Die Stadtis (heute nur solo)

gefunden 21. Oktober 2006 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen gut gefunden.

Danke für den Cache

In: Jojo

Out: Haribobär

gefunden 13. Oktober 2006 Bremi-3 hat den Geocache gefunden

Das erste mal verpasst aber nun auf anhieb gefunden.

Danke für diesen Cache in netter Umgebung.

Möchte nicht wissen was da die Muggels gedacht haben als wir zu zweit aus den Büschen gekommen sind.

Die Bremi´s

gefunden 07. Oktober 2006 Real Scout hat den Geocache gefunden

War net ganz leicht, da es schon recht dunkel war und wir aufpassen musste, daß wir net in den See fallen.
Nix getauscht
Gruß Real Scout

gefunden 06. Oktober 2006 Bastian3232 hat den Geocache gefunden

Der zweite für heute. War auch recht leicht zu finden.

Nix getauscht.

Gruß,  Bastian u. Sandra

gefunden 18. August 2006 Protest hat den Geocache gefunden

schöne Ecke

Danke für den cache 

gefunden 18. Juni 2006 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Der Vorsucher hat reichlich Spuren hinterlassen. So brauchten wir diesen nur zu folgen, um den Cache zu finden. Wäre sonst glaube ich recht schwierig geworden.

gefunden 26. Februar 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

found by murmeltier

Als wir diesen Cache fanden wars dann schon knapp nach Mitternacht. Dank der Spuren im Schnee die wohl vom CacherRudel vor uns stammten war der Cache schnell gefunden.
Da schon Murmeln drin waren, haben wir keine neuen reingetan.
Das Gefäß war recht voll.

Danke an Christine dafür.
Reiner & Jutta aka murmeltier

gefunden 25. November 2005 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#202 25.11.2005 22:45 Uhr

Beim "Verdauungsspaziergang" mit einigen Cacher (inen) schnell gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 25. November 2005 merowech hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich heute ja nicht cachen,
aber als sich auf dem Event “Schnitzeljagd“ eine Gruppe zusammen fand, die einen in der Nähe liegenden Cache besuchen wollten, schloss ich mich an.
Leider war es schon dunkel man konnte nur erahnen, wie schön es dort ist.
No Trade.