Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Drive-In-Geocache

Hoechster Berg Bremen's

von Tupper Teddy     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 53° 07.494' E 008° 47.761' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. September 2005
 Gelistet seit: 03. November 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC084A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

62 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
881 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


Moin moin, liebe Leutz

Hier ist nun ein Cache in der Nähe des höchsten „Berg Bremens“. Aber er ist nicht nur der Höchste, nein er wächst auch noch und viele Leute besuchen Ihn, aber nicht aus Touristischen gründen, sondern weil sie Ihm etwas bringen wollen, was nur Er haben möchte.

(Der Cache ist auch gut mit dem Cache „Waller Feldmarksee“ zu verbinden)

Der Cache, liegt bei den oben angegebenen Koordinaten.
( Die Box ist ca 23 cm x 16cm x 11 cm groß)

Startinhalt :

Spiele-CD’s / Anstecker / Schlüsselanhänger / u.s.w.

Logbuch, Bleistift u. Anspitzer bleiben bitte im Cache.


Viel Spaß beim Suchen wünscht...


...Euer „Tupper Teddy“

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hoechster Berg Bremen's    gefunden 62x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 10. Oktober 2021, 17:17 DJTitanAE2000 hat den Geocache gefunden

Wir haben Heute unseren Ersten Cach gesucht und das Logbuch gefunden, aber den Cach selber leider Nicht.
Vieleicht hatten wir auch nur Tomaten auf den Augen Lachend

gefunden 09. Oktober 2021, 13:05 stedi79 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber ich dachte nicht dass die Hornissen soooo nah an cache sind. Sie sind sehr gross und ich war froh schnell wieder gehen zu können

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 01. Mai 2021, 23:11 rejacobse hat den Geocache gefunden

Super Idee. Danke

gefunden 25. April 2021, 22:19 SaFe22 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter nach einer Fahrradtour zum Waller Feldmarksee gut gefunden. Danke für den Cache!

gefunden 31. Mai 2020, 16:33 manuelweber82 hat den Geocache gefunden