Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Spaziergängle

ein kleiner Spaziergang

von XScars     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 48.765' E 009° 11.332' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. November 2005
 Gelistet seit: 06. November 2005
 Letzte Änderung: 05. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC08A7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

96 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
7 Beobachter
1 Ignorierer
461 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache ist bei N 48° 48.765 E 009° 11.332 versteckt. Es ist kein besonders aufregender Cache, nur ein kleiner Spaziergang... man muss nicht über Zäune klettern....
Wenn man noch ein kleines Stückchen weiterläuft hat man noch eine nette Aussicht. Man kann auch noch was Trinken oder essen am Aussichtsturm oder in der Distelfarm....
Parken ist leider etwas schwierig, wenn man an der Wendeplatte parkt kann es durchaus sein, dass der Abschleppwagen kommt...


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs/va qre Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Prag-Wolfersberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spaziergängle    gefunden 96x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Mai 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCR7P0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Oktober 2017, 18:23 Sherlock-yp hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen sonnigen Feierabendrunde an diesem Cache vorbeigekommen. TFTC

gefunden 30. März 2017, 12:17 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Nachlog vom 11.06.2017 da bereits auf Geocaching.com erfolgreich gelogt.

Auch wenn wir noch etwas geschafft sind von unserer gestrigen Heimfahrt von Wien - wir haben noch Urlaub und das herrliche Wetter treibt uns wieder raus. So haben wir uns den Multi "Der Wolfersberg läßt grüßen" für heute ausgesucht.

Während des Multis machten wir einen kleinen Abstecher und konnten dabei diesen Tradi finden. Das Logbuch wurde erfolgreich signiert, dann ging's zurück zum Multi.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Runde und liebe Grüße an den / die Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 17. Februar 2017 Drei aus Korb hat den Geocache gefunden

Mit Dosenfieber bin ich bei Dunkelheit noch mal aus dem Krankenhaus ausgebüxt und mit den wegen einer Borreliose schmerzenden Gelenken und mich auf dunklen Wegen dem GZ genähert. Oh Mann, hier ist es aber wirklich Kuhnacht. Das schöne Versteck beherbergte dann ein Dösle, das leider fast schon einer Altpapiersammlung beherbergt. Konnte leider nur Loggen, indem ich ein weiteres Stückle Papier dazu packte.

TFTC,
Holger von Drei aus Korb
Geocacher . Remstal

www.dreiauskorb.de : Überdentellerrandcaching

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. Mai 2016, 17:02 Naturforscher.LA hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Fahrradtour gesucht und schnell gefunden. Das Logbuch ist voll und sollte ausgetauscht werden. DFDC!

gefunden 11. Dezember 2015 eagle20 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag einen kleinen Spaziergang gemacht und dabei diesen Cache gehoben. Das Logbuch ist voll und sollte ausgetauscht werden. TFTC

gefunden 17. November 2015 Sonnenkönig64 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich die Reblaus hinter mich gelassen habe, folgte dann das "Spaziergängle", das nicht lange auf sich warten lies.
Danke fürs herführen und verstecken.

gefunden 08. November 2015 Zebresel hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden war ein schöner Spaziergang

 

Zebresel

gefunden 03. November 2015, 15:29 MiB72 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Nette Lokation, leider etwas neblig heute.

gefunden 15. September 2015, 16:09 Quittenhütte hat den Geocache gefunden

Gut bewacht von gelbschwarzen Stachelfliegern konnte der Cache entsteint werden.

gefunden 12. September 2015 tommy754 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Gegend. Ein toller Cache. Dr. Roscher hat ihn sofort gefunden. Ich hab etwas länger gesucht. Danke!

gefunden 18. April 2015 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang rund ums RB-Krankenhaus mitgenommen.
TFTC & Grüße,
Selvaggio

gefunden 07. März 2015, 21:00 kletteraffe02 hat den Geocache gefunden

Heute hier in Stuttgart gewesen und diesen Cache gemacht.
TFTC

gefunden 11. Februar 2015, 20:29 seiduselbst hat den Geocache gefunden

Viel Sonne, leider auch sehr diesig im Tal. So war das Erlebnis sehr angenehm, die Sicht leider nicht. DfdD

gefunden 09. Februar 2015, 16:15 majo-88 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 27. Dezember 2014, 14:00 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Heute beim ersten richtigen Schnee auf gut Glück losgezogen und gefunden. Schöner Aussichtspunkt da oben.

gefunden 24. November 2014, 16:00 Geoschafi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

 

Geoschafi

gefunden 17. November 2014, 19:21 Caracal hat den Geocache gefunden

Bei einem nette Nachtspatziergängle  gelingt. C.

gefunden 28. September 2014, 18:19 thefrog2005 hat den Geocache gefunden

Bei eine Spaziergang gefunden der dritte heute TFTC

gefunden 13. Juni 2014, 12:30 Langobardos hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden.

gefunden 05. April 2014 Metrax hat den Geocache gefunden

Wegen eines Seminars im Fernstudium meiner Freundin waren wir heute in Stuttgart. Während meine bessere Hälfte fleißig am Lernen war, habe ich die Stadt unsicher gemacht. Zunächst habe ich einige Caches (u.A. diesem hier) zu Fuß bewältigt.

Hier ging nun meine Runde zu Fuß zu Ende. Der Cache war schnell zufinden. Eigentlich habe ich geplant mit einem Car2Go-Smart zurück zum Auto zu fahren. Denkfehler ... meine Car2Go-Karte liegt im Auto. Also musste ich zu Fuß zurück ... danach habe ich mir eine große Pause gegönnt. Später gings dann mit dem Auto weiter.

gefunden 27. März 2014 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Weil das Wetter so schön war, gings vom RBK noch zum kleinen Spaziergängle. Schönes Fleckchen, danke fürs Herlocken!

#1066

gefunden 06. Januar 2014 maxsim hat den Geocache gefunden

Die Steinmauer ist echt hübsch...wenn man sie noch etwas in Ordnung bringt. So war es von Vorteil, dass viele flache Steine rumlagen.....Schlammfreier Zurgiff war schnell möglich.
Vielen Dank sagt der max-teil vom team

gefunden 13. Oktober 2013, 18:22 Husky2131 hat den Geocache gefunden

Auf einem einem "Rad-Türle" hier vorbeigekommen und dieses Dösle besucht. War gut versteckt, die Kleine, gibt ja auch viele Möglichkeiten hier; aber schließlich dann doch gefunden! Danke und Grüße vom Husky2131
#60, 18:22

gefunden 03. Februar 2013 stöcklepfieffer hat den Geocache gefunden

Ich hab bei einem Spaziergängle das Spaziergängle gefunden!

das Logbuch war voll, aber für einen Anfänger wie mich war es ein schöner Erfolg.

gefunden 29. Januar 2013 die_rubis hat den Geocache gefunden

Bei meinem nächstlichen Spaziergang über den Weinberg gut finden können.

Vielen Dank für diese Dose

Viele Grüße aus Franken

die_rubis

gefunden 02. November 2012 Ce Nedra hat den Geocache gefunden

Gefunden - unser erster Cache - echt Super gewesen

gefunden 29. Oktober 2012 J_B hat den Geocache gefunden

Beim Abendspaziergang gut gefunden. TFTC

gefunden 08. September 2012 RedAnarchy hat den Geocache gefunden

Cooles versteck:) und wenn man hier n bisschen durch die weinberge läuft, hat man in nahezu jede richtung ne super aussicht. Ich war hier früher echt gerne:)

gefunden 04. September 2012 Lloyd Gama hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache - war ein schöner Spaziergang - gut gefunden

gefunden 23. Juli 2012 Findewolf hat den Geocache gefunden

Spaziergängle, Kleine Reblaus und ein Besuch der Distelfarm war heute angesagt. Sehr schön hier, danke für's Zeigen.

gefunden 19. Mai 2012 G_Star85 hat den Geocache gefunden

sehr schöne ecke....

 

und erster im neuem logbuch:-D

gefunden 17. April 2012 Roi Danton hat den Geocache gefunden

Der war einfach, vor allem weil ich im Lederberg einen ganz ähnlichen Cache versteckt habe.

Danke für den Cache icon_smile.gif
Roi Danton

Cache #318

gefunden 28. Dezember 2011 Flosphor hat den Geocache gefunden

Hab erstmal dir schöne Aussicht genossen und dann zugegriffen.
DFDC!

gefunden 26. August 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Nach der Reblaus,noch hier vorbeispaziert. Danke für`s herloggen.Rambo66

gefunden 08. Juni 2011 Karica hat den Geocache gefunden

schöne Runde mit der Reblaus - gut gefunden.

klasse GC

gefunden 29. Mai 2011 FamilyPS hat den Geocache gefunden

Ein wirklich nettes Versteck auf einer schönen
Cacherunde am Abend

TFTC
FamilyPS

gefunden 23. Mai 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen kleinen Runde einen kleinen Spaziergang gemacht und das Versteck ohne Probleme entdeckt. Ein Problem machte nur der sehr lange Logstreifen - sehr ungeschickt, wenn ein Muggel um die Ecke kommt, wie bei mir geschehen, und das Teil halb abgewickelt war. Nunja, so ist eben das Cacher-Leben.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 03. März 2011 charlie_mz hat den Geocache gefunden

Am 03.03.2011 um 17:15 Uhr gefunden und geloogt!

Netter Cach, schöne Aussicht!

gefunden 17. Februar 2011 Rolamo hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang zusammen mit der "kleinen Reblaus" schnell gefunden und geloggt. Heute bei diesigem Wetter absolut muggelfrei.

gefunden 19. September 2010 KaEv hat den Geocache gefunden

danke für den cache....

gefunden 11. September 2010 Marschmello hat den Geocache gefunden

Mein dritter Cache gehoben. Ich war schon an der richtigen Stelle, habe aber zu früh aufgegeben. Da ich heute zum ersten mal nicht alleine unterwegs war, hat meine blinde Partnerin mehr stehvermögen oder besser gesagt suchvermögen gehabt und den Cache lokalisiert. Danke fürs Verstecken, war ne nette Aussicht, leider war die Distelfarm zu, wegen Ruhetag.

Grüße Marschmello und Katha

gefunden 05. August 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Rebl&#xE4;usle auch hier vorbeigeschaut<br/>und von den Bauarbeitern unbemerkt loggen k&#xF6;nnen.<br/>TFTC & Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

gefunden 21. Juli 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

gefunden 04. April 2010 HANINHO hat den Geocache gefunden

 

bei schönem Wetter die Aussicht genossen...

 

TFTC HANINHO + SELA

gefunden 09. Dezember 2009 RudolphA hat den Geocache gefunden

Trotz leichtem LKW-Verkehr durch nahe Baustelle: Bei strahlendem Wetter gut gefunden.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 30. Juli 2009 VanDeerStaade hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Nachrunde durch die Weinberge schnell gefunden. Herrlicher Ausblick. Danke!

gefunden 18. Juli 2009 Datze hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache und den Spaziergang!

gefunden 29. Juni 2009 Elox hat den Geocache gefunden

gefunden auf bei einem schönen Spaziergang!

Hai und Elox

dfdc

gefunden 21. Juni 2009 FRAKU1 hat den Geocache gefunden

Nach der "kleinen Reblaus" haben wir noch das "Spaziergängle" mitgeloggt.

DankeWink 

gefunden 16. Juni 2009 Stuggi84 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur "Reblaus" diesen netten Cache gefunden und geloggt.

 LG

gefunden 06. Juni 2009 Dibi_und_Bmuig hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2009 PHerison hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im RBK entspannt, ohne Pipi von oben gesucht, gefunden und geloggt.
Leider gibt es vom Gelaende des KH keinen Zugang zum Cache. Man muss aussenrum.

gefunden 26. April 2009 Wanderprofi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich heute, 27.5.09 hier neu angemeldet habe, logge ich mal fleißig die bereits gemachen Funde. Ich hoffe, das geht in Ordnung.

Wir sind in dieser Gegend schon oft spazieren gegangen, wussten aber vor geocaching nicht, welche Schätze hier verborgen sind  :D

gefunden 23. Dezember 2008 weizenkeim hat den Geocache gefunden

Heute mal eine erweiterte Mittagsfrischluftrunde gemacht und dabei diesen kleinen schnell gefunden und geloggt.
TFTC

weizenkeim

gefunden 28. Oktober 2008 die 4 Hobbits hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Aufstieg mit immer spannender werdendem Blick über Stuttgart! Man denkt eigentlich nicht an einen so naturnahen Ort, wenn man an Stuttgart denkt. Cache mit Hilfe der Familie schnell gefunden.

gefunden 09. Oktober 2008 bommel-abg hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend dort, nur leider ob des Wetters keine Aussicht auf Stuttgart.

gefunden 26. September 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Schöne nette und ruhige Gegend. Bombastischer Funkturm in der Nähe. TFTC

gefunden 05. September 2008 SmartieB hat den Geocache gefunden

schon bei gc.com geloggt - nun hier nachgeloggt
Danke fürs Verstecken und Hinführen und dfdC!

gefunden 06. Juli 2008 Pet-R hat den Geocache gefunden

Unser erster alleine gefundener Cache! Wir waren kurz ratlos, wie man letztlich rankommt. Aber dann wars doch ganz einfach.

 TFTC! 

 

gefunden 08. Juni 2008 twostep hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergängle, ins Log eingetragen,
Daten stimmen ganz genau, respect.


Peti und Wolfgang 

gefunden 27. Mai 2008 campen hat den Geocache gefunden

Ein kleine Radtour, zum Krankenhaus und weiter, kann man ja nicht übersehen... Cool

Danke für den Cache

Gruss Campen 

gefunden 22. Februar 2008 tomtometot hat den Geocache gefunden

Eeeeeendlich diesen wahren Aussichtscache geloggt - hatte schon eine Ewigkeit lang vor, dieses Dösle zu besuchen, was heute endlich geklappt hat.

Danke für diesen Aussichtscache - Grüßle vom Tom

gefunden 21. Oktober 2007 rollercacher hat den Geocache gefunden

Hallo,

Cache heute um 14:10 Uhr gefunden. Unseren Vorgänger haben wir wahrscheinlich nur um 10min. verpasst :-) Wetter war eklig herbstlich. Dennoch haben wir es uns nicht nehmen lassen bei 5 Grad mit unserem Roller zu Cachen.

Grüße Nine & David die >Rollercacher< 

gefunden 14. Oktober 2007 thorig hat den Geocache gefunden

Klein, fein, für Zwischendurch  :D

gefunden 17. September 2007 flughamster hat den Geocache gefunden

Gefunden um 19:20 Uhr.

Hatte einige muggles in der Gegend gesehen, war aber kein Problem.

Mit kleineren Problemen gefunden, .... man muss keine "Tür" öffnen.

Sehr schöne gegend ! Danke.

 

no trade

Gruss Flughamster #8

gefunden 01. September 2007 mahopalu hat den Geocache gefunden

Allein die Aussicht ist es wert, diesen Cache zu machen.

Gruß

Mahopalu 

gefunden 19. August 2007 SvenW hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden.

gefunden 16. August 2007 4bergmolche hat den Geocache gefunden

16.08.2007, 18:32

schon bei geocaching.com gelogged. Jetzt auch hier.

Auch schön als Spazierfährtle mit dem Rad.

TFTC 4bergmolche

gefunden 31. Juli 2007 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Auch im Dunkeln. Und als Belohnung ein toller Blick auf Stuttgart bei Nacht.

TFTC

gefunden 29. Juli 2007 RxRxR hat den Geocache gefunden

 

Unser erster Cache, wow!! Haben uns wohl ein neues Hobby dazu verdient...

out: Kerze
in: 'Frosch'

gefunden 18. Juli 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

Der Spaziergang wurde etwas länger, weil mich das Routing erst in die Krankenhauszufahrt schicken wollte, woraufhin ich erst 'mal einen Parkplatz gesucht habe, und dann als Fußgänger in den Garten der Krankenhauses. Sind da kürzlich ein paar Wege/Straßen geändert worden, ohne daß es Navteq mitbekommen hat? Auch die Karte hier auf Geocaching.com scheint da nicht ganz aktuell zu sein.
Aber der Spaziergang war wenigstens in eine schönen Gegend.
Den Cache habe ich dann mit Hint schnell gefunden. Im Moment gibt es da einige Dornen.
TFTC.

gefunden 01. Juli 2007 Zerberus2 hat den Geocache gefunden

Netter Cache für Anfänger wie mich. Nachdem ich an einem anderen Cache gescheitert bin, ist das hier mein erster, den ich gefunden habe! Schöne Aussicht von da oben.

gefunden 01. Juni 2007 bohrhakentreter hat den Geocache gefunden

12:40 Uhr. Wirklich ein netter kleiner Spaziergang durch den Weinberg. Da es immer noch in strömen geregnet hat, hatte ich hier oben auch keine Muggle Probleme.


Lg, Bohrhakentreter

gefunden 18. Mai 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stellte den Auftakt meiner heutigen Stuttgarter Cachetour dar. Nachdem ich - bis dahin noch ohne Frühstück - vom Pragsattel hoch gelaufen bin, erzählte mir mein Höhenmesser ich hätte 65 Höhenmeter überwunden. Da es noch ein wenig diesig war ließ sich eine wunderschöne Aussicht nur erahnen. Danke für den Cache an diesem schönen Fleckchen Erde!

gefunden 12. Mai 2007 sailingalex hat den Geocache gefunden

Mein erster selbst gefundener Cache, ca.2h nach Kauf meines GPSes. Das war nur der Anfang, ich mache weiter!

gefunden 10. Mai 2007 Kai Z hat den Geocache gefunden

17:40
Das anstrengendste war sicher die Fahrt durch die Stadt um diese Uhrzeit. Aber auch der Aufstieg ist nicht zu verachten, wenn man den direkten Weg nimmt, und die Wege verlässt...

Danke für den Cache und die schöne Location. Vielleicht komm' ich ja im Herbst wieder.

gefunden 07. März 2007 trollianer hat den Geocache gefunden

Tja, da kommt man doch einfach mit den Öffentlichen und hat keine Parkplatzprobleme. Auch nachts ein netter Spaziergang und v.a. eine super Aussicht!

Danke!

Trollianer

gefunden 11. Februar 2007 Jottjott hat den Geocache gefunden

Ach hier noch vorbeispaziert, dann das Dösle nach kurzer Suche gefunden. Nur wenig Muggels heute da oben. Dann gleich zu Fuß weiter zum Turm und die Aussicht genossen.
Schön wars
Gefunden 16:40
Danke für den Cache
Gruß
Jottjott

gefunden 12. Januar 2007 Jossy hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache, gut gefunden.

gefunden 07. Januar 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Im Team mit herri, auf dem Weg zum Project Deer Head, schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 25. November 2006 Include hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in einer tollen Umgebung! [:)]

TFTC!

gefunden 28. Oktober 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Kleines Spaziergängle am Abend und fix geloggt smile

gefunden 19. Oktober 2006 DieHirten hat den Geocache gefunden

8:48 Uhr; Auch ohne hint sofort gefunden...
Und dann bei netter Aussicht gefrühstückt.
Danke!
Einer der Hirten

gefunden 08. Oktober 2006 Netti-Toby hat den Geocache gefunden

Ebenfalls gefunden, toller Cache zum Einstieg

gefunden 10. September 2006 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Maunzerle schnell gefunden. Wirklich ein nettes Nachmittags-Spaziergängle an einer wunderschönen Ecke von Stuttgart, die man dort so gar nicht ohne weiteres vermuten würde. Vielen Dank!

gefunden 22. Juli 2006 delete_104010 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 28. April 2021

gefunden 17. März 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

gefunden 10. März 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Moin,
eine Fahrt nach Stuttgart musste natuerlich auch mit Geocaching verbunden werden. So viele Hoehenmeter wie heute habe ich im norddeutschen Flachland im gesamten letzten Jahr nicht geschafft. Da ich zu dumm war, den Zugang zum Krankenhaus zu finden, habe ich unter den Augen der Polizei geparkt und habe die 384 Stufen zum Gipfel bewaeltigt. Auf dem Weg zum Cache konnte ich den schoenen Blick auf Stuttgart geniessen.
In: TB Repeat Offender
Danke fuer den schoenen Cache und viele Gruesse aus Hamburg.
Sobo

gefunden 05. März 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Das Spaziergaengle haben wir heute zusammen mit KukiHN und Bine gemacht und nach der Cachesuche noch die Aussicht genossen, die wirklich sehenswert ist.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 05. März 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Waren heute bei dem schönen sonnigen Wintertag zusammen mit den Gurus auf Cache-Tour. Ein kurzer Griff und der Cache war gefunden. Anschließend noch kurz die tolle Aussicht bewundert und dann wieder fix ins warme Auto....

Gruß Kuki + Bine

gefunden 26. Februar 2006 smarty04 hat den Geocache gefunden

Bei kaltem Wind haben wir den Cache ziemlich schnell gefunden.

Das Aufwärmen in der Distelfarm entfiel leider, da war zu.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 22. Januar 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 27. November 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

IN: Luftballon
OUT: Münze (keine Ahnung woher)

Viele grüße
bsterix + csterix

gefunden 20. November 2005 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Gefunden um 16.10 Uhr
Bei eiem kleinen Spaziergang mit unserem Opa aus Stuttgart
haben wir den Cache geloggt. Bloß war das Wetter nicht sehr
toll. Aber immerhin haben wir jetzt 1/4 der Hundertermarke
erreicht (#25) [:D]
Dank für diesen Cache!

In: Schnecke
Out: Chinesische Münze ?!

Viele Grüße aus Heilbronn

Team D-M-G

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Talblick auf StuttgartEin Talblick auf Stuttgart

gefunden 06. November 2005 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Wenn ich mir das Logbuch so anschaue, muss hier um die Mittagszeit ein rechter Rummel geherrscht haben. War aber auch zu schönes Wetter. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 06. November 2005 TrackCop hat den Geocache gefunden

Dritter, 12.35 Uhr.
Netter Spaziergang durch die Weinberge.

No trade

Grüße

TrackCop