Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Mathe/Physik-Geocache

A

von deep green     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 55.000' E 009° 25.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 08. November 2005
 Gelistet seit: 08. November 2005
 Letzte Änderung: 05. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC0903

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Verdener Moor (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 04. November 2009 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

gefunden 27. Juni 2009 senneca hat den Geocache gefunden

Heute nach zirka 1 Jahr und einigen Lösungsversuchen endlich gefunden.

Danke sagt Senneca

 

nicht gefunden 09. Mai 2009 cpunkt hat den Geocache nicht gefunden

17.45
Falsch gerechnet oder falsch gesucht? Auf jeden Fall leider nicht gefunden! [:(]
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

gefunden 13. Oktober 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat heute um 13:20 den Cache gehoben.
Nach drei unterschiedlichen Lösungsversuchen, mit drei unterschiedlichen Ergebnissen, habe ich den Cache doch noch gefunden. Eines ist sicher! Die Gegend kenne ich nun genau! Es ist schon gut mit allem zu rechnen, aber nicht immer wirklich richtig wichtig!
MfG
Der Frosch mit dem schwarzen Bauch

Bilder für diesen Logeintrag:
1. Versuch (NULLpunkt)1. Versuch (NULLpunkt)

gefunden 09. September 2007 zulautholger hat den Geocache gefunden

Mit ein wenig rumgerechne und gezeichne hatten wir die richtigen Koordinaten, dann beim ersten Findungs-Versuch nicht den richtigen Riecher.

Heute haben wir dann die Dose relativ schnell gefunden und den ersten Eintrag in das frische Logbuch machen dürfen. Also quasi ein FTF

TFTC!

gefunden 01. Januar 2006 ZakOyten hat den Geocache gefunden

Ich habe dann doch zwei Anläufe gebraucht. Beim zweiten Mal hat es dann aber "Aha" gemacht und ich konnte die Dose finden.
Besten Dank.

gefunden 04. November 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Nach dem ich ein paar Bäume erfolgreich "Ins Visier gemommen" hatte, stand mir der Sin nach einem kleinen Pentagonball-Spiel. Kurrz nachdem ich den Ball ins Spiel gebracht hatte blieb er auch schon neben einer Filmdose liegen. Da hab ich schnell meinen Namen reingeschrieben und bin wieder losgedüst. Hatte ja noch eine Verabredung mit dem "Großen Horst" [:D]

Dank und Gruß aus Leipzig
Special K.

gefunden 27. Februar 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

11:20 Uhr
Jawoll, jetzt haben wir ihn !
Nach dem gestrigen Mißerfolg haben wir den eMail-Joker gezogen und er fand unsere Rechenkünste "...sehr hübsch und auch richtig..." aber der Teufel liegt im Detail. Hätte Herr Haselmaus auf Frau Haselmaus gehört, dann wäre uns der Joker erspart geblieben (der aber auch nichts wesentliches verraten hat). Für sie war der ganze Tag ein Triumpfzug .
Grüße Haselmaus