Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

das Geheimnis der drei Ringe

von Psychochicken     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.320' E 006° 20.230' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 07. Juni 2004
 Gelistet seit: 09. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC093C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
35 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwalm-Nette (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für das Geheimnis der drei Ringe    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 28. August 2005 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

das war unser 2. Cache für heute

Perfekte Vorbereitung, Austattung und Gegebenheiten um einen Cache nicht zu finden:
keine Landkarte -> den Parkplatz nicht gefunden,
ein GPS mit großer Abweichung -> keine Chance die Ringe zu finden,
keine Ausdrucke -> wirklich gar keine Chance die Ringe zu finden
und dann noch an die 15 Muggel, die auf der Burg sitzen und eine Tupperdose halten... aber nur daraus essen...

Aber dann: Der nette Herr mit der Tupperdose hat das GC-Logo auf der Kappe  :-) -> gerettet
Danke nochmal an alle, wir hätten wirklich keinen Ring gefunden! Und liebes Psychochicken, nicht böse sein, dass man uns den Cache "verraten" hat... Wir werden nochmal mit besserer Ausstattung wieder kommen und alle Ringe finden, versprochen!

Sehr schöner Cache, obwohl TB KittenKat, für den wir extra angereist waren, schon weg war...

Achja,
In: TB ElleBel, Lindt-Goldhase-Pin und ein goldner Ring
Out: Playmobil Goldsack

[PS: eigentlich unwichtig, aber vielleicht doch erwähnenswert für die Stats-ler unter uns *g* FTL bei OC *g*]

gefunden 26. Dezember 2004 Cache-Catcher hat den Geocache gefunden

hallo!!
Nachdem wir uns entschlossen hatten, dem normalen Weihnachtsalltag zu entfliehen, und uns stattdessen auf die Suche nach den Ringen zu machen,standen wir am Zielort ziemlich dumm da.
Denn obwohl wir mit 9 Leuten suchten,haben wir die erste halbe Stunde nichts gefunden , bis dann Laura fündig wurde.
Von da an gings dann immer besser, und der Cache wurde dann ohne weitere Probleme gehoben.
Alles in allem ein echt toller Cache,den wir unbedingt weiterempfehlen müssen.
vielen Dank für den schönen Cache.

In: Weihnachtskugel, Stern,D-Mark, Armband, kleines Kreuz
Out: Kerzenhalter,Pc-Spiel,Aufkleber

gefunden 11. Juli 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schon ganz gespannt was es mit dem Geheimnis der Ringe auf sich hat am Ort des Geschehens angekommen. Klasse Idee - so was ist uns bis dato auch noch nicht begegnet [8D]. Wahrscheinlich geschärft durch die vorherigen geoBONEischen Augenprüfungen wurden alle Ringe sehr schnell entdeckt. Schade eigentlich - hätten gerne noch mehr zum Suchen gehabt [;)]. Aber es gab ja am heutigen Tage noch einen weiteren Psychochickencache zu lösen.

Nichts getauscht

Kerstin & Marco

gefunden 10. Juli 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist ja wohl der Knaller ! Es gibt halt immer noch Sachen, die man nicht gesehen hat und einen verblüffen. Tolle Idee, super Ausführung, ein dickes Kompliment - weiter so. Bei bestem Ausflugswetter und etwas Suchen dann doch zügig alle drei Ringe in einer sehr schönen Umgebung gefunden.
Gruß und vielen Dank - Gisela & Jürgen

in : Goldbär-Pin
out : TB Roswell jr.

gefunden 05. Juli 2004 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache um 21.10 Uhr geloggt.

Ein super schöner Sommerabendcache ! Die Niers pläscherte leise, eine Wiese weiter ertönte Fetenmusik und außer einem grinsenden Lucky-Luck keine Menschenseele in der Nähe. Nachdem wir die Ringe gefunden hatten, konnten wir einen Heißluftballon bewundern, dessen Fahrer wie wir den Abend genossen. Sieben Satellieten über uns und super exakte Koordinaten - der Cache war schell gehoben. Unsere Tochter war im Glück, denn einen soooo tollen Inhalt hatte sie noch nie gesehen. Mit glücklichen Kids, die schon sehr lange hier hin wollten und zufriedenen Eltern war es für uns alle ein toller Cacheabend.
Wir danken Ron und seiner Familie für diesen Cache mit toller Location, schöner Story und liebevoller Ausstattung.

in: goldenes Schloß, silberner TB
out: Goldmedaille, Goldschmuck

gefunden 09. Juni 2004 geoBONE hat den Geocache gefunden

Der erste Log dem ersten Finder, also nehmt das Datum nicht so genau [:)]. Ron lud mich am Donnerstag Abend ein, den Betatest zum neuen Cache zu machen und dem bin ich tagsdrauf auch hocherfreut nachgekommen. Vorgefunden habe ich einen liebevoll ausgearbeiteten Cache in besonders stimmunsvoller Umgebung, dazu auch noch einen kleiner Spaziergang entlang der Niers, der ich mich besonders verbunden fühle, <i>perfekt</i>! Wachtendonk bzw. das was ich davon im Regen sehen konnte hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Ein hübsch verträumtes Dörfchen, dem noch viele weitere Caches gut stehen würden.

+ na was schon? 3 Ringe natürlich [:)]
- kühle Morgenluft

Besten Dank und viel Glück den nächsten Suchern, Thomas

gefunden 09. Juni 2004 fulbrich hat den Geocache gefunden

Hurra Cache um 22:00Uhr gehoben. "Welle Niederhein" veranstalltete auf dem nebenliegenden Gelände eine "open air" Fete, weswegen ich vorsichtig vorgehen mußte. Also ersteinmal an den in der ersten Linie "saufenden Jugendlichen" vorbeigeeiert, dann an den in der der zweiten Linie "körperliche Nähe" austauschenden Jugendlichen vorbeigeschlichen. Vorsichtig bei aufsteigender Dämmerung die Ruinenwände befummelt und mich dabei durch Bierdosen und herumhängende Beine gewühlt.... naja etwas übertrieben habe ich schon. Der erste Ring ist hühnermäßg schwer zu finden... man muß schon den Hals verrenken. GPS Empfanggüte 7-14Meter, das macht es nicht einfach.
Zu guter letzt den Cache gehoben, ...beim Loggen dann pinkelnden Mann im Gebüsch gemimt.
Die Schatzkiste ist übervoll, passen keine größeren Gegenstände mehr rein.... was nicht davon abhalten soll große Gegenstände zu tauschen.... nur z.B. der "Elefanten TB" paßt halt nicht.

OUT : Silberstift und Sticker
IN : Silberkette und echt originale Prinzessinenkrone von Prinzessin Lisa (vorsichtig behandeln, da verformbar)

Bilder für diesen Logeintrag:
Was ich hineintat - Krone und so...Was ich hineintat - Krone und so...