Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Alter Schießstand

von Largosss     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 56.180' E 010° 26.142' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. September 2005
 Gelistet seit: 11. November 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC09D1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mini- Multi im Grauhöfer Holz.

Er besteht aus 2 Stationen.
Das Gelände ist für jedermann frei zugänglich.
Besonders bei gutem Wetter muss man jederzeit mit Muggles rechnen, die plötzlich um die Ecke kommen!

Bitte wieder gut tarnen!

Happy hunting
Largosss

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grauhöfer Holz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alter Schießstand    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. Dezember 2013 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

[b][orange]
wir haben uns den 2. Advent mit cachen versüßt. Diese Dose mußten wir nicht suchen da Team Lo-lli, Mogul007, Zecke99 und T.I.N.E bereits vorort waren. Nach einen kurzen plausch zogen die anderen Ihrer Wege und wir schauten uns den alten Schießstand etwas genauer an.

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 1964

gefunden 22. November 2009 Titanleo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MiniHase am alten Schießstand eingeloggt da kamen die alten Erinnerungen wieder hoch einfach schön

gefunden 15. Oktober 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Cache auf der Anreise in den Harz schnell gefunden.

Zeit: 14.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Hinweis 27. März 2006 Largosss hat eine Bemerkung geschrieben

Kleine Cachewartung durchgeführt. Cache ist nun ein kleines Glas. Leider hab ich nicht viel zum tauschen [:(]

Gruss
Lars

gefunden 05. März 2006 A-Towner hat den Geocache gefunden

Heute auf einer mal wieder schönen Team Hildesheim Tour zusammen mit Sigi, Supervisior und Droque gefunden.

Dank & Grüße,
Florian / Team Hildesheim http://www.team-hildesheim.de

gefunden 23. Januar 2006 Wäller hat den Geocache gefunden

Bei knackig kaltem Wetter nach einem schönen Spaziergang gefunden. Da ich aus Richtung Innenstadt kam, musste ich erst einmal die "kleine Bundesliegenschaft" umgehen. Netter Lost Place.

Gruß

Wäller

gefunden 26. November 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Schöne Fahrradtour in das Grauhöfer Holz. Die Stationen habe ich gut gefunden, obwohl mein Magellan heftige Abweichungen (15 und 8m) anzeigte. Beim Final wurde ich zuerst auf die andere Seite geschickt.
Cachedank und viele Grüße aus der Nordheide.
Sobo

gefunden 13. September 2005 harzradler hat den Geocache gefunden

Vor dem 1. Harzer Stammtisch noch fix diesen Cache erledigt. An der Startlocation sprangen die Koordinaten ganz schön hin und her. Kein Wunder in dem Wald. Es war dann nach ein paar Minuten aber klar, wo ich suchen musste und wurde schnell fündig.
Der Final war dann simpel. Ich hatte ihn quasi sofort in den Händen.
Nette Location.

Dank & Gruß,
Felix

PS: Lars, wie war das mit Micros im Wald?  ;)