Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

gelöscht

von mrsandman     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 24.417' E 007° 36.006' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 11. November 2005
 Gelistet seit: 11. November 2005
 Letzte Änderung: 09. August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC0A0D

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für gelöscht    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 31. August 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2007 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Caching-Tour mit ?? und Wanderplage, war das die Nummer 1 von 6.
Danke für den Cache.
Gruß Stephan
#124

gefunden 24. März 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

24.03.2007

Auf der Durchreise durfte ich diesen hier problemlos finden.
Schoenen Dank fuer den Cache.

Chloderic

gefunden 18. August 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Super schöne Aussicht!

Danke für den cache!


schmitty & Chrissy

gefunden 04. März 2006 Kromi hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach dem großen Schnee erreichten wir diesen - heute leider trüben - Aussichtspunkt.
Das Logbuch sucht seinesgleichen. [8D] [;)]
TFTC! [:)]

Grüße...Emil, Miriam & Christof

gefunden 17. November 2005 Lost Props hat den Geocache gefunden

22:45 gefunden.

Der Cache kam mir ja wie gerufen. Die Aussicht bei Nacht ist nicht schlecht, ich werde bei Tag aber noch einmal vorbeischauen - das wird sich lohnen.

THX, axel

gefunden 11. November 2005 Knupp hat den Geocache gefunden

Helau!

Am Feiertag der Narren diesen kleinen aber feinen Micro gehoben und gleich im Anschluss kurz vor Einbruch der Dunkelheit auch den dazugehörigen "Großen" gefunden!

Leider war die Dose nicht mehr ganz intakt (Riss an der Seite [:(]). Deshalb die beiliegende "Cash In - Trash Out" - Tüte zweckentfremdet und als zusätzlichen Schutz um die Dose gewickelt.
Keine Angst - neue Tüte ist schon wieder gerollt und verpackt und wartet auf den nächsten Cache ... [;)]

In: Klemmclip, Fisch, TB "My Heart"
Out: Palme, TB "F1 Circuit"

Viele Grüße
Knupp (heute ohne Team...)



Hinweis 11. November 2005 mrsandman hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

ich experimentiere ein wenig hier herum - daher wird der Cache mal archiviert, wieder aktiviert, der Text eingesetzt, gelöscht und so weiter.
Aber wie auch der Status gerade angezeigt wird - der Cache kann gesucht und gefunden werden!!!

mrsandman

gefunden 10. September 2005 eisbaer70 hat den Geocache gefunden

Micro 16:45
Dose 17:15
Ich bin die Location insgesamt drei Mal angefahren.
Beim ersten Mal habe ich zuerst vergeblich gesucht, bin zurück zum Auto habe nochmals nachgerechnet und dann waren zwischenzeitlich so viele Muggels dort, daß ich abbrechen mußte. Heute beim ersten Versuch waren auch wieder einige dort, allerdings beim schlafen oder haben die Aussicht genossen. Ich also raus gezählt und in dem Moment als ich den richtigen gefunden hatte hält genau davor ein Wohnmobil. Die Dose konnte ich sogar sehen. Also gut, ein paar Minuten warten, die fahren sicher gleich weiter. Falsch gedacht - der Mann schleppt auf einmal Tischdecke, Teller, Gläser usw. raus und Frau Gattin kocht am Herd ne leckere Suppe. Na toll, ich mußte wieder unverrichteter Dinge abziehen. Allerdings habe ich dann nach meiner heutigen Cache-Tour einen dritten Versuch gewagt und erfolgreich beendet

Kleiner Hinweis: Der Logt-Steifen in der Dose ist fast voll

In: TB Pirate Treasure Jewel Bug
Out: -

gefunden 17. August 2005 diezweifragezeichen hat den Geocache gefunden

Hallo unser zweiter Geocaching-Tag und der zweite mrsandman Cache, gefunden um 21.09 Uhr. Eine schöne Location, die wir auch vorher schon gemeinsam besucht haben, um die Aussicht zu genießen. Damals gehörten auch wir noch zu den Muggeln.
Suche nach dem Tauschplatz wegen Dunkelheit abgebrochen.
#3

[This entry was edited by diezweifragezeichen on Wednesday, November 16, 2005 at 11:42:14 PM.]

gefunden 12. August 2005 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Unterwegs, das geliehene Auto zurückzubringen, lag der Micro quasi auf dem Weg. Die Dose dann auch noch gleich gehoben.

In: CITO-Dose
Out: Handputztücher

gefunden 26. Juli 2005 inselkind hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour mal einen kurzen Zwischenstopp eingelegt.
Den Cache konnte ich aber erst auf dem zweiten Blick entdecken, obwohl ich schon am richtigen Pfosten gesucht hatte...

TNLN

Viele Grüße aus Trier
Inselkind

gefunden 21. Mai 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in den Taunus mal eben angehalten. Hatten leider keine Zeit um den Ausblick zu Genießen. Sorry aber der Freizeit Streß ;-)

Gruß Lappie

gefunden 13. Mai 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur A3 den tollen Ausblick genossen und nebenbei noch einen Micro geloggt. Auch Blinky hat's gefallen - dann ging's weiter zur "Bonus-Box".

Marco & Kerstin

gefunden 16. April 2005 Jocky hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zum Nightclimber einfach mal angehalten und ohne GPS ausgestiegen .... Richard hat direkt neben dem Micro geparkt


Jocky im Team mit Malamute

gefunden 07. Februar 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Schöner Blick, trotz leichtem Dunst und Dämmerung. Der Cache ergab sich nach kurzer Gegenwehr ("Parkplatz" ist wohl kein Teil des Namens).

TNLN [;)]

Vielen Dank für das aussichtsreiche Intermezzo,

Thomas

gefunden 05. Februar 2005 Nippes-Crew hat den Geocache gefunden

Netter Cache für zwischendurch! -- Haben die Aussicht aufs nächtliche Koblenz genossen... :-)
Gruß

Nippes-Crew

gefunden 21. Januar 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Die richtige Stelle recht schnell ausgezählt, aber dann kam ein Auto! Und so ging das nun eine ¾ Stunde lang. Oben fuhr eins weg, gleichzeitig kam unten wieder ein Wagen an. Dann aber eine kurze Pause und alles konnte schnell erledigt werden.
Danke für die tolle Aussicht und die nette Idee.

Es grüssen Diefinder, Jochen heute allein unterwegs.

PS: Wenn die Box wieder freigegeben ist, werden wir ihr natürlich auch noch einen Besuch abstatten.

gefunden 13. Januar 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit TheForce diesen Cache gesucht. Genau hier wollte ich auch schonmal einen Cache verstecken, hatte die Location seinerzeit schon erkundet, dann aber zunächst das Projekt auf Eis gelegt. Tolle Aussicht, bei Nacht bietet sich ein interessantes Lichtermeer. Danke für den Cache sagt koblenzer!
Out: TB "Nord GeoPirat"
In: TB "Werra-Taler"