Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Wasserhaus Zwo Frankenau

just another water works... decorated with a lame micro

von Scherbenmann     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.415' E 008° 56.993' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 17. April 2005
 Gelistet seit: 13. November 2005
 Letzte Änderung: 02. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC0AC5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In der Nähe liegt noch ein weiteres Wasserhaus mit einem Regular und natürlich die Quernst, wo auch ein sehr schöner Cache liegt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Kellerwald-Edersee (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kellerwald (Info), Landschaftsschutzgebiet Kellerwald (Info), Naturpark Kellerwald-Edersee (Info), Vogelschutzgebiet Kellerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserhaus Zwo Frankenau    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 02. November 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist bei gc.com schon lange archiviert und es wurde bei OC kein OC-only Attribut gesetzt. Deshalb gehe ich davon aus, dass er auch auf dieser Plattform nicht mehr existiert---> Archiv!

Gruß,

wittels

OC-Guide

nicht gefunden 22. Mai 2008 Bobby1981 hat den Geocache nicht gefunden

Halbe Stunde gesucht. Leider nicht gefunden....

gefunden 09. Dezember 2007 Buschy hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache für heute, schnell gefunden. Logen ging nicht ist einer der beiden Caches mit Wasserschaden an diesen Tag. Logbuch ist hin und muss getauscht werden, hatte leider nur GPS und Stift dabei sonst hatte ich es getauscht.

TFTC Buschy

gefunden 14. Juli 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt da wo die meisten Wasserhaus-Caches liegen und es sind keine Scherben da, höchstens Schnecken.

Vielen Dank

Peter

PS: Das Log ist sehr feucht!

gefunden 27. Mai 2007 Friedy1710 hat den Geocache gefunden

Ich war schon an der richtigen Stelle, vom Micro keine Spur.
Erst als ich ein paar Centimeter im Untergrund gepult hab, kam er zum Vorschein.
Kein Wunder, dass er so lange nicht geloggt wurde, es hatte echt den Anschein, dass der Cache gemuggelt war.

Vielen Dank für den Cache!
Die Suche hat Spass gemacht!
Smile

gefunden 04. September 2005 dabis hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. In der Tat nicht viel zu zu sagen, bin sofort weiter Richtung Dreiherrenstein.

--dabis.

gefunden 13. August 2005 delete_101363 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 13. Oktober 2021

gefunden 22. April 2005 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

FTF!!!
Bei super Wetter schnell gefunden. Der Cache ist leicht zu finden, sehr gut auch zum Weiterwandern in Richtung Quernst.

No Trade

Bis denne
Lutze


[This entry was edited by DL3BZZ on Wednesday, December 20, 2006 at 8:36:17 AM.]