Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kanonenbahn Bischofferode am Bahnhof

Das Grundstück darf für das Geocachen m. Zustimmung des Besitzers, Grundstücksschonend v. Osten betreten werden

von fianna     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.254' E 009° 45.401' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. November 2004
 Gelistet seit: 13. November 2005
 Letzte Änderung: 26. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0B17
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Punkt liegt in der Nähe des ehem. Bischofferöder Bahnhofs. Eine private Gedenkstätte für die Kanonenbahn.

Viel Spaß beim Suchen - fianna -

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va Obqraaäur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kanonenbahn Bischofferode am Bahnhof    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. September 2015 berniegt hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende machen das Team Fahrradfee und wir die Gegend um und in Melsungen unsicher. Wir haben als Team-GT (TGT) geloggt. Dieses Wochenende war ein Spaß!
Hier sind wir nach unserer Fahrradrunde in Eschwege noch kurz vorbei gefahren.
TFTC

gefunden 28. Februar 2014 Gezwitscher hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Event fuhren wir heute sehr frühzeitig los, um noch den ein oder anderen Cache auf dem Weg dorthin zu suchen. Dieser hier war einer auf dem Weg dorthin - und trotz des eindeutigen Hinweises, dass das Grundstück betreten werden darf, schauten wir ganz vorsichtig aufs GPS, ob wir hier wirklich richtig sind. Mann will sich ja ungern aus fremden Gärten vertreiben lassen! Aber die Koordinaten waren eindeutig und irgendwie passte ja auch alles, so dass wir an erwarteter Stelle fündig wurden. Schöne Sache!
TFTC
Gezwitscher

gefunden 13. Mai 2010 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nette Leute und man lernt noch was

TFTC
sagt Team Siedler

gefunden 16. März 2010 RamsesII hat den Geocache gefunden

Nach genauem lesen der Beschreibung schnell gelogt.

TFTC

gefunden 11. Mai 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Wir waren drauf und dran einen kleinen süßen Hasen mitzunehmen...haben wir dann aber doch gelassen.
tftc madd.in

gefunden 04. Mai 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Trotz Erlaubnis war`s schon ein komisches Gefühl, auf ein Privatgrundstück zu gehen. Aber Funki und ich haben den Cache schnell gefunden und sind dann ebenso schnell wieder verschwunden.

Danke

gefunden 29. Juli 2006 zero hat den Geocache gefunden

Freundlicher Host...haben den Cache schnell gefunden.

MfG
Flop, André, Vera und Henrik

gefunden 28. August 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Hoffentlich habe ich die Kaninchen und Ziegen nicht zu sehr erschreckt.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

gefunden 10. Januar 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

gefunden 09. Januar 2005 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 31. Dezember 2004 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute endlich nachgeholt, nachdem ich das letzte Mal wegen des Weihnachtsmarktes nicht "zugreifen" konnte. Danke für die schöne Cacheidee !
Grüße, Rokop

gefunden 10. Dezember 2004 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

heute kein Weihnachtsmarkt mehr da,dafür der Besitzer der großen Ampelanlage vor Ort.
Langes Gespräch über Kanonenbahn gehabt.
Danke
Tom aus MHL/thür.