Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

III.Geocacher-Stammtisch Bonn

von jensileinchen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 43.650' E 007° 04.478' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 19. Dezember 2005
 Gelistet seit: 14. November 2005
 Letzte Änderung: 04. Januar 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0B43
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
11 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Achtung - Weihnachts-Special XMAS-Event  :) Infos folgen hier !!

Montag 19.Dezember
ab 19:00 Uhr
findet der nächste Stammtisch statt - diesmal im "Fiddlers" auch in Bonn-Endenich in der Frongasse. Direkt gegenüber vom Impro-Theater "Springmaus"

Wir freuen uns auf euer zahlreiches erscheinen :)

Grüsslis
die_husaren

http://www.fiddlers-bonn.com/index.php?id=3

Zielkoordinaten sind (Achtung, genauigkeit nicht besonders, wieder mal ausm auto raus gemarkt - aber zur groben Orientierung reichts)

N 50° 43.65 '
O 7 ° 4.478 '

Anschrift ist

Irish Pub "Fiddlers"
Frongasse 9
53121 Bonn-Endenich

geparkt werden kann auf dem schon bekannten Parkplatz bei
N 50° 43.585'
O 7 ° 4.433 '

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Sebur Jrvuanpugra !!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für III.Geocacher-Stammtisch Bonn    teilgenommen 11x möchte teilnehmen 0x Hinweis 11x

teilgenommen 19. Dezember 2005 drawe hat das Event besucht

Wieder ein sehr gelungener Abend!
Vielen Dank an die Organisatoren und ein frohes Weihnachtsfest für alle.

teilgenommen 19. Dezember 2005 JamesDoe hat das Event besucht

Gut das der Keller heute für eine andere Veranstaltung reserviert war, sonst wäre dieser aus allen Näthen geplatzt.

Tolle Veranstaltung mit vielen netten bekannten und unbekannten Mitcachern. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Stammtisch.

Danke an die Organisatoren - Kerstin & Jens


Gruß aus Godesberg

Jens

teilgenommen 19. Dezember 2005 bärti hat das Event besucht

Wie die bisherigen Stammtische war auch dieser ein voller Erfolg. Nette Leute, nette Gespräche. Ich freue mich schon auf's nächste Mal.
Stephan

gefunden 19. Dezember 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Wieder ein netter Abend mit vielen Leuten, fuer deren Zahl die Zeit dann doch etwas knapp war.

Viele Gruesse an alle Teilnehmer,
vielen Dank an Kerstin und Jens,

Thomas

gefunden 19. Dezember 2005 delete_104010 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 28. April 2021

gefunden 19. Dezember 2005 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Mein erster Stammtisch und wegen der vielen netten Leute wahrscheinlich auch nicht mein Letzter.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

gefunden 19. Dezember 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Wiedermal eine schöne nette Runde mit bekannten aber auch wiedermal ganz neuen Gesichtern. Freuen uns schon aufs nächste mal. Vielen Dank !!

The Freds

gefunden 19. Dezember 2005 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Dezember 2005 stetimm hat den Geocache gefunden

Alles prima, bis auf die Suche nach einem freien Parkplatz...
Viele neue Gesichter, einige bekannte, ein paar hilfreiche Tipps, gut Speis und Trank.
Die stetimms bedanken sich herzlich und wünschen ein frohes Fest.
Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!

Jutta & Uwe (aka 2/6 stetimm)

teilgenommen 19. Dezember 2005 roli_29 hat das Event besucht

Schön wieder so viele Gleichgesinnte auf einem Haufen zu sehen! Das hat wieder Spaß gemacht, auch wenn man nicht mit jedem reden konnte. Und wieder danke ich Kerstin & Jens für den schönen Stammtisch! Da freue ich mich schon auf die Fortsetzung!

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, bis im nächsten Jahr!

Gruß Roland

gefunden 19. Dezember 2005 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Diesmal in einer kompletten Fahrgemeinschaft von Aachen angereist. Es war vielleicht etwas voll, hat aber trotzdem Freude gemacht wieder bekannte Gesichter gesehen bzw. neue kennengelernt zu haben :)

Lion & Aquaria

[btw. FTF on OC *g*]

Hinweis 19. Dezember 2005 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Nicht immer läuft es später so, wie man es sich am Anfang vorgestellt hat. Wir müssen leider absagen.

Allen ein entspanntes, friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neuer Jahr
wünschen Diefinder, Rita und Jochen

Hinweis 18. November 2005 KeinAccount hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 17. November 2005 Roger53 hat eine Bemerkung geschrieben

Den Termin lasse ich mir nicht entgehen.
Bis dann,
Roger

Hinweis 17. November 2005 phini hat eine Bemerkung geschrieben

Wir kommen auch !

Grüsse von Martina & Harry

Hinweis 17. November 2005 jensileinchen hat eine Bemerkung geschrieben

sooooooo jetzt isser auch bei gc.com angemeldet, mal schaun ob er dort approved wird *fg*

bis dann
kerstin&jens

Hinweis 15. November 2005 tpo der Dinosaurier hat eine Bemerkung geschrieben

Ich komme aller Voraussicht nach auch,

Thomas

Hinweis 15. November 2005 Thoto hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe mir soeben den Termin notiert und werde schauen, ob ich es irgendwie schaffen kann zu kommen.

Viele Grüße
Thorsten

Hinweis 14. November 2005 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

Wir beiden Aachener versuchen auch wieder zu kommen :)
War echt klasse beim letzten Mal.

Gruß
Lion & Aquaria

Hinweis 14. November 2005 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn es so nah vor Weihnachten igendwie möglich ist, werden wir versuchen zu kommen.

Rita und Jochen

Hinweis 14. November 2005 JamesDoe hat eine Bemerkung geschrieben

Da simma dabei - das is prihima

zu zweit - wenn die Ankunft auch wieder gestaffelt sein dürfte.

Jens

Hinweis 14. November 2005 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bin dabei, wenn nix dazwischen kommt!

Gruß Roland