Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Zwischen Kirchdorf und Kuppendorf

Die neue Wegbeschreibung , an Stelle des verschwundenen Caches

von Suchherby     Deutschland > Niedersachsen > Diepholz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 35.432' E 008° 50.731' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 14. November 2005
 Gelistet seit: 14. November 2005
 Letzte Änderung: 26. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC0B44
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
129 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


Habe ihn , heute am 20.03.06 an sicherer Stelle verlegt. Siehe Spoilerbild

Zwischen Kirchdorf und Kuppendorf

Eine typische Moor- und Heidelandschaft mit abwechselungsreicher Flora und Fauna ist prägend für das Landschaftsbild der Samtgemeinde Kirchdorf, dass zu Wanderungen und Ausflügen einlädt.

Darum wollte ich diese Gegend einmal etwas bekannter machen. Dieses haben auch die Landwanderer erkannt, an deren Cache du einmal keine 30m entfernt bist. Die gesamte Fuß-Wegestrecke ist ca. 4,2km. Benutze von 1A.) bis 1.) dein Fahrzeug.

1A.) N52°35.432, E08°50.731

1.) N52°34.640, E08°52.039

2.) N52°34.615, E08°51.841

3.) N52°34.705 E08°51.593

4.) N52°34.671 E08°51.500

5.) N52°34.880 E08°51.497

6.) N52°35.031 E08°52.119

7.) N52°3.,… E08°5.,…

8.) Mache eine Peilung von 7.) (Ruhestätte)nach 151°, und gehe ca.685m zum Cache (s. Bild 1)



Zu 1A.) Zähle ALLE Buchstaben des Straßennamens, welcher dort in nördlicher Richtung beginnt.

Zu 1.) Anzahl der Buchstaben des Anwesens, welches in N-Richtung liegt =

Zu 2.) Zähle alle eingestanzten Ziffern zusammen, welche du siehst =

Zu 3.) Schild, mehr blau? = 4, mehr weiß? = 3, mehr orange? = 2 =

Zu 4.) ? Natursteine siehst du dort? =

Zu 5.) Was für eine mit Edding geschriebene Zahl erkennst du dort? =

Zu 6.) ? Bänke siehst du dort? =

Zu 7.) N 5,096-((Summe von allen Stationen,1A bis6) / 1000), E 2,372-((Summe von allen Stationen,1A bis 6) / 1000)


Viel Spaß!

siehe nur Bild Eika vor dem Cache

Bilder

Eika am Cache
Eika am Cache

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischen Kirchdorf und Kuppendorf    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 26. Oktober 2014 Suchherby hat den Geocache archiviert

verschwunden

Hinweis 26. Oktober 2014 Suchherby hat eine Bemerkung geschrieben

Nicht mehr findbar

gefunden Empfohlen 30. Januar 2011 Marekki hat den Geocache gefunden

Eine tolle Heidewanderung zusammen mit Omabutzi konnten wir hier heute erleben. Alles klappte gut und war eindeutig. Am Final mussten wir etwas Gewalt anwenden, aber mir 7 Leuten war auch das kein Problem. Die Waldarbeiter hatten ganz schön gewütet, aber alles noch in Ordnung. Diese schöne Runde hätte eigentlich eine größere Dose und viel mehr Besucher verdient.
Viele Grüße vom Team Marekki

gefunden 29. August 2010 HeiLue hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Begleitung überlegt, wo es denn hingehen soll und uns für Kirchdorf entschieden: OK, die Heide blüht, aber so viel Muggel werden da wohl trotzdem nicht rumlaufen... Als wir ankamen, konnten wir fast keinen Parkplatz mehr bekommen: Heidefest!!!
Beim Ablaufen der Wege fielen wir dann unter all den anderen Besuchern gar nicht mehr auf, die Fragen konnten ja auch fast alle vom Weg aus beantwortet werden.
Glücklicherweise setzte vor der letzten Station Starkregen ein und wir konnten - auf einmal ganz allein in der Heide - in Ruhe den Final suchen und loggen.
DfdC, HeiLue

gefunden 21. Juni 2009 nin&wau hat den Geocache gefunden

Smile TFTC

gefunden 19. Februar 2007 die froggels hat den Geocache gefunden

Nach einem netten Spaziergang Cache gut gefunden (nicht mal einen Meter hinter Hint 5 hat der letzte Sturm eine riesige Kiefer entwurzelt, aber das Schild steht zum Glück noch...)
No Trade
Viele Grüße
die Froggels

gefunden 19. Februar 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Nach schönen Spaziergang mit den Froggels gefunden.

out: TB World

 

Get Carter 

gefunden 26. November 2006 T-M hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend und schöner Cache Smile.

Leider ist ein Duftspender oder sowas im Cache ausgelaufen Frown. Wir haben eine ganze Weile gebraucht, um den Geruch wieder von den Händen zu bekommen Frown. Gottseidank waren sowohl das Log als auch TB STAMP in einer eigenen Tüte, sonst wäre jetzt wohl beides hinüber. Riechen tuts trotzdem Frown Das Duftding konnten wir leider nicht mitnehmen, wir haben es daher in eine extra Tüte gepackt, damit es keinen weiteren Schaden anrichtet...

In: Trillerpfeife
Out: TB "TB STAMP"

T-M

gefunden 16. Juni 2006 mcmuller hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Wir haben Ihn gefunden und es hat uns viel Spass gemacht. Die Gegend war uns nicht ganz unbekannt, sozusagen kleiner Heimvorteil. Der Cache war gut zu finden, der Weg dorthin sehr schön angelegt von suchherby -Danke Schön!
-out "Büroset"
-in Taschenwärmer

gefunden 22. März 2006 Hider and Finder hat den Geocache gefunden

Habe heute den Cache an der neuen Stelle schnell entdeckt. Insgesamt hat dieser Cache sehr viel Spaß gemacht.

Albert und Oskar

nicht gefunden 22. Januar 2006 Hider and Finder hat den Geocache nicht gefunden

Den Ort des Caches habe ich gefunden. Jedoch wurde das Unterholz, worin der Cache offensichtlich versteckt wurde komplett abgeholzt, so dass dieser Cache anscheinend nicht mehr existiert. Leider, denn die Suche hat sehr viel Spaß gemacht. So wie es landschaftlich aussieht, kann an der Stelle kein neuer Cache versteckt werden. Vielleicht sollte Suchherby einen neuen Cache an einer anderen Stelle verstecken.

gefunden 18. September 2005 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Die Heideblüte haben wir leider verpasst. Trotzdem eine lohnenswerte Runde. Ging ganz gut mit dem Fahrrad.
in : Textmarker
out: Tb Koe, kl. Trecker (weil die Dose sonst nicht mehr zu ging)
Gruß vom Jack Russel Team