Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fünf-Wege

von doggenfreunde     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 01.091' E 006° 55.903' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 14. November 2005
 Gelistet seit: 14. November 2005
 Letzte Änderung: 10. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0B90
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
182 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Fünf-Wege

Hier nun ein weiterer Cache in unserer schönen Gegend.
Der Einfachheit halber handelt es sich dieses mal um einen traditionellen.
Falls man aber möchte, kann man auch hier einen schönen Spaziergang machen.

Here there is an other cache in our nice region.
For simplicity this is a traditional cache.
But if you like to, you can go for a walk too.

Parken kann man bei:
You can park at:
N 52°00,878
E006°55,860

Der Cache liegt bei:
The cache is hidden at:
N 52°01,091
E006°55,903

So, nun viel Erfolg und viel Spaß bei der Suche.
Good luck and a lot of fun.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Hengeler-Wendfeld (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fünf-Wege    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 19:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 30. Mai 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bundy609 (OC-Admin)

gefunden 10. Juli 2011 Sommerstar hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2011 Mr.Eule hat den Geocache gefunden

Siehe Log auf GC.com

gefunden 30. Januar 2011 ESS_plani hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und ein tolles Versteck, heute gelogt bei kalten -3C° und Sonnenschein

 

ESS_plani

gefunden 28. Oktober 2010 Moevv hat den Geocache gefunden

 Heute am Loggen der Caches die ich schon bei GC geloggt habe

TFTC

Moevv

 

 

gefunden 16. September 2010 Slini11 hat den Geocache gefunden

Habe schon viele Caches bei GC gefunden.

Jetzt werden die Logeinträge bei OC nachgereicht.

Danke für all die schönen Caches.

TFTC

Slini11

gefunden 13. Mai 2010 LYZA hat den Geocache gefunden

Schön angelegt, direkt gefunden!

          LYZA  Smile

gefunden 05. April 2010 Cachfamily hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Hat Spaß gemacht. DfdC Laughing

gefunden 29. Dezember 2009 bawang hat den Geocache gefunden

Nach Kurzer Suche mehr oder weniger durch Zufall gefunden als ich im Zielgebiet meine Schnürsenkel zubinden wollte.


TFTC

gefunden 16. Juli 2009 sliderman hat den Geocache gefunden

Cache war nach etwas Suchen (wegen leichte Empfangschwierigkeiten) gut gefunden...

 

Die Landschaft hat regelrecht zu einem kleinen Spaziergang eingeladen !...Smile

 

In :Kalender

 

Out : nothing

 

 

 

gefunden 09. Mai 2009 Die Suchenden hat den Geocache gefunden

Cool Gut gefunden. Hat viel Spaß gemacht, da wir uns vor vielen Muggels verstecken mußten.

In: Coin

Out: Salzstreuer (Kochfigur) 

Danke sagen Die Suchenden 

gefunden 12. April 2009 Lumpy hat den Geocache gefunden

Mein erster Versuch und auch gefunden Smile hat spaß gemacht, auch wenn ich leicht in Zeitdruck war heut auf Ostern, aber konnte es einfach nicht aberwarten es mal auszuprobieren.

Hab 30min gebraucht mit Hin- und Rückweg, aber fands doch schon ziemlich schwierig eigentlich, macht auf jeden Fall lust auf mehr! Danke 

Leider Stift für Logbuch vergessen und nix rein oder rausgetan.

gefunden 04. März 2009 Cobra_51 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, aber doch schnell gefunden.

Log: 29.02.09 - 17:30

out: Schlüsselanhänger

in: Coin "Denmark 2006"

TFTC

gefunden 05. Juli 2008 Serpens hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese Dose - ein sehr schöner Cache auch wenn ich Tüten-Caches nicht mag ;P Ein wunderbarer Waldspaziergang - die Luft war genial. Um 10:30 Uhr dann erfolgreich gefunden und geloggt  :) NoTrade

gefunden 20. April 2008 Die4Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Versteck war gut zu finden.

die4fragezeichen

gefunden 20. Oktober 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Etwas gekreist, und dann fast drüber gestolpert. Ein schöner kleiner Wald. Unser Hund Aiko hatte auch seine Freude daran.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 09. September 2007 00000 hat den Geocache gefunden

Im gesamten Team um 16:00 Uhr gut gefunden.

Anschließend wieder etwas besser getarnt.

rein:Schlüßelanhänger blauer Elch

raus:2 kleine Autos

Gruß und Danke

Team Legden

gefunden 29. Juli 2007 Mutscho hat den Geocache gefunden

Haben den Cache zwischen den Regenschauern schnell gefunden.

 IN: ---

OUT: --- 

Danke Mutscho 

gefunden 16. Juni 2007 silviop hat den Geocache gefunden

Wir waren auf der Suche nach dem Cache, die Mücken auf der Suche nach uns ;-) Aber eine sehr schöne Gegend, sehr gut gefunden, vielen vielen Dank dafür! :-)

In: Geocaching Community Germany-Aufkleber

gefunden 21. Dezember 2006 Paleoshark hat den Geocache gefunden

gefunden 15. August 2006 marbraun hat den Geocache gefunden

Mit Cachehund Merlin eine kleine Morgenrunde gedreht. Leider konnte er in diesem Gebiet nicht rumflitzen...
Gleich gefunden.

thx, marbraun & Merlin

gefunden 05. August 2006 dieglorreichenvier hat den Geocache gefunden

Ganz schön abgelegenes Plätzchen. Das Versteck war relativ einfach zu finden, da man noch sehen konnte, dass kurz vorher jemand dagewesen sein muss.

Relativ schnell gefunden, obwohl erst das Navi uns etwas zu weit geschickt hatte.

Danke für den Cache!

Es grüßen die glorreichen Vier aus Burlo

gefunden 03. August 2006 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 18. Mai 2006 Sierrasix hat den Geocache gefunden

Nach literweisem Autan und entsprechender Kleidung konnte, dank der Hilfe meiner Tochter der Cache gehoben werden.

Super Traditonal in geiler Waldlandschaft.
Das Versteck spitze.

Rundum gelungener Cache. (Aber nur mit Mückenschreck)

Out: TB
in: -Nothing-

gefunden 05. Mai 2006 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 01. November 2005 friederix hat den Geocache gefunden

Schöner Kurzcache allerdings mit Empfangsproblemen.
Hab dann meinen Garmin auf einen Baumstumpf gelegt, um ihn wieder in Ruhe Sternchen sammeln zu lassen. Na sowas ...
Dem TB, der nach Holland wollte, konnten wir mit unserem heutigen "Programm" leider nicht weiterhelfen.

Den Doggenfreunden unseren Dank für den zweiten Feiertagscache

in/out nix

friederix with his wife

gefunden 11. Oktober 2005 West468 hat den Geocache gefunden

Nach dem Confluence-Cache standen eigentlich noch drei
Doggenfreunde-Caches auf dem Programm, aber leider blieb
mir nur noch Zeit für diesen.
Dank der gut passenden Koordinaten schnell gefunden im
Dunkeln. D 1 T 1 finde ich trotzdem etwas unterbewertet.
Nettes Versteck. Nichts getauscht.

Am "Klang-Kunst-Werk" habe ich mich noch erfolglos versucht
und dann abgebrochen...

Viele Grüße,
West468
(Fund 273: Di, 11.10.2005, 19:22)

gefunden 28. Juli 2005 kisi hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang schnell gfefunden.

Gruß
Die Kisi´s

out: TB
in: Geduldspiel

gefunden 24. Juli 2005 Zwillis hat den Geocache gefunden

Unser erster Geocache.
Nachdem wir die Technik verstanden hatten und fast aufgeben wollten, fand ihn unser 4 jähriger Sohn!!! (supi)

out: Würfel, Nussknacker
in: Auto, Sandspielzeug

Bilder für diesen Logeintrag:
050724_154002.jpg050724_154002.jpg

gefunden 02. Juni 2005 BullenBernhard hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache ging schon ein wenig besser, schnell gefunden.
Danke Doggenfreunde, ein schönes Versteck. In dem Wald bin ich zuletzt als Kind gewesen.
Sind nur sehr viele „blutsaugende“ Mücken unterwegs.
In: Campino Bonbons (lecker)
Out: nichts

gefunden 02. Mai 2005 Psionisti hat den Geocache gefunden

gefunden 16. April 2005 catweasled hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, wir sind erst ein paar mal drum herum gelaufen.

In: Kugelspiel
Out: Auto

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 03. April 2005 Zeus_ hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang und nach kurzer Suche den Cache gehoben. Heute war super Sonnenschein, aber in der Gegend um den Cache alles ruhig.

Out: Jojo, CD "Twilight"
In: Holz Puzzle Hase, Nußknacker

Heute im Team: Brigitte, Patrick, Robin, Andreas und Ike

gefunden 05. Januar 2005 Waldläufer hat den Geocache gefunden

Was für ein gemeines Versteck - aber gut! Die Versteckmöglichkeit merke ich mir für einen meiner nächsten Caches. Leider hat Piratenkai mir den TB vor der Nase weggeschnappt... wollte ihn mit nach Österreich nehmen...

Gruß, Waldläufer & Team (Coronella, Charly)