Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Klosterkirche in Lippoldsberg

MIkro am historischen Ort

von Steinmann     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 37.499' E 009° 33.416' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. November 2005
 Gelistet seit: 14. November 2005
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0B98
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Zu Ehren des Teams Querfeldeinläufer 100ersten Cache,
haben wir an der Klosterkirche in Lippoldsberg
einen kleinen Mikro versteckt!
Als wir zusammen bei einer Pizza saßen und über
das Cachen sprachen , was sonst! Kam mir die Idee.
Viel Spaß bei der weiteren Suche Burkardt und Ivonne!

Der Cache sollte erst von den beiden gefunden werden,
bitte logged erst danach!

Bitte verpackt das Log wieder so wie Ihr es vorgefunden
habt!


Gruß Thomas und Nadine

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xrvar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klosterkirche in Lippoldsberg    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 14. September 2014 The Cavies hat den Geocache nicht gefunden

Welches Mauerende? Hier stehen überall Mauern rum, und die, auf die das GPS zeigte, war nicht erreichbar icon_smile_sad.gif

gefunden 26. April 2014 hike_biker hat den Geocache gefunden

Nachlog des founds auf GC:

"Nach dem Abendessen noch die Klosterkirche mit den imposanten Klangschalen besucht und nebenbei den Cache gesucht und gut gefunden.
TFTC."

gefunden 30. April 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tommsen und Fegi77 machten wir uns auf eine Geocaching-Tour durch die Region um Uslar. Wir wurden mit schönstem Wetter, netten Leuten und einer tollen Gegend belohnt. Dies war ein Cache den wir gefunden haben. Ich bedanke mich bei dem Ownern fürs Verstecken!

Viele Grüße aus Berlin,

Kaina09.

gefunden 05. März 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da wir sowieso in Lippoldsberg unterwegs waren, haben wir natürlich auch ein Gotteshaus besucht.

Blinkies

gefunden 15. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 31. Juli 2009 forerster hat den Geocache gefunden

Da war ja richtig was los! Am Cache tummelten sich die ahnungslosen
Bildungsbürger der Region. Wir haben ihn trotzdem unbemerkt finden
und loggen können.

Danke und Gruß,
Joachim

gefunden 17. Oktober 2008 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Wow, was für ein schönes Kloster. Schon so oft hier am Dorf vorbei gefahren und es nie bemerkt! Cache schnell um 14:40 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

gefunden 26. Juli 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Woodwalker2006 und H3nn3s auf der Uslar Tour 2008 schnell gefunden.

gefunden 22. März 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

ja ja ne kirche - kennen wir ja

gefunden 15. März 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. War aber garnicht leicht den unbeobachtet zu loggen. TFTC

gefunden 13. Januar 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit Funki, Dunsi&Inge und Polizei in dieser Gegend, den Cache gut gefunden.

Danke

Sandra

gefunden 26. September 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz.

gefunden 16. September 2007 Blaue.Elise hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache! Und dann sogar ein 1/1er ;)
Ich hatte ihn zuerst gesehen, doch Kub hatte dann schneller zugegriffen!
Danke für diesen Cache! Schöne Kirche!
Viele Grüße :)
Tanja

gefunden 16. September 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Cache auf unserer (Blaue.Elise, Kub & ich) Uslar-Tour. Danke für den Cache an dieser schönen Kirche.
Martin

gefunden 04. März 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg nach Uslar gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 23. Februar 2007 T-M hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Schöne Kirche.

No Trade.

T-M

gefunden 02. Oktober 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rokop und KSDC gut gefunden.
Danke für den Cache
Barbie&Brüttler

gefunden 06. Mai 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Das GPS hat mich hier ganz schön rumgeschickt bis ich endlich hinter Gerüstteilen den Hint ausmachen konnte.

Vielen Dank

Peter

gefunden 08. April 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises sind wir schnell fündig geworden. Schöne Kirche mit direkt vorm Gotteshaus laut fluchenden Anwohnern ("Scheiß Einkauf! Schwer wie Sau! Scheiß Schlepperei!"). Bestimmt ein Protestant, der muss ja nicht beichten :D

Danke an Steinmann für den Cache,
Oliver mit Petra

gefunden 08. April 2006 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Nummer vier für heute. Diesen Cache konnten wir sehr schnell finden, denn schließlich haben wir in unserer Heimatstadt einen Cache, der ähnlich versteckt ist.
Danke und Gruß
Die Zwerge

gefunden 05. März 2006 Nymir hat den Geocache gefunden

Von "Medal of Honor" zur "Klosterkirche"!
Dank nachgereichten Hint,schnell gefunden!Bei den sch......wetter war auch kein Mensch weit und breit zu sehen.Danke an Steinmann.
Herta und Eddi aus D.

gefunden 25. Februar 2006 adrenalin hat den Geocache gefunden

2. auf meiner heutigen Micro-Sammeltour.

Relativ lange gesucht trotz Hint. Koordinaten sind halt 15m off und in der Gegend gibt es auch einige (kleine) Vertreter der Hintobjekte. Man sollte aber nach richtig großen suchen...

gefunden 19. November 2005 mcflay hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache heute, gegen 18 Uhr 50, bei völliger Dunkelheit, zusammen mit thmas2101 und Zapergeck, gefunden.
Die Klosterkirche zu Lippoldsberg ist auch bei Nacht sehr schön anzusehen.
Herzlichen Glückwunsch an Burkhardt und Ivonne für 100 gefundene Caches.
Vielen Dank für den Cache.
mcflaytasche

gefunden 15. November 2005 Querfeldeinläufer hat den Geocache gefunden

Wow, das ist ja schon zuviel der Ehre !!!
Da mussten wir heute abend glatt bei Nieselregen und Dunkelheit noch los um die nächsten Hundert Caches anzugehen Diesen haben wir nach kurzer Suche gefunden.
Vielen Dank an Thomas und Nadine für diese tolle Idee
und viele Grüße nach Uslar!
Burkhardt und Yvonne