Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Seebrücke II

Zweiter Cache auf einer Seebrücke.

von miomischa     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 30.750' E 008° 59.386' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Juli 2005
 Gelistet seit: 16. November 2005
 Letzte Änderung: 13. März 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC0C3F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist ebenfalls an einem schönen Ort versteckt.
Bitte sei vorsichtig, da die Planken etwas rutschig sind.
Aber es gibt ein Geländer.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Aäur Onax.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Schlesw.-Holst. Wattenmeer (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer (Info), FFH-Gebiet NTP S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Info), Vogelschutzgebiet Ramsar-Gebiet S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seebrücke II    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2007 kaifi hat den Geocache gefunden

Dort waren wir schon mehrmals,  den Cache kennen wir nun auch...danke!

gefunden 04. August 2007 fischlaufen hat den Geocache gefunden

Nächste Seebrücke, nächster Sonnenuntergang mit Olmo einen Tag später. Wieder sehr stimmungsvoll.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

gefunden 13. Juni 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Motorradtour Richtung Husum gut gefunden.
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 14. März 2007 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

Hi, nachdem ich über die Stelzen balanciert bin, habe ich die dose gesehen. Wenn du die Dose wechselst, ist es ein Super cache, da er ab sofort schwer erreichbar ist, nachdem die Brücke eingestürzt ist.

Danke für den Cache

gefunden 06. März 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück, und was sehe ich da... der Cache ist nicht mehr da? Hehe....

Ich habe ihn jedenfalls doch gefunden. Auf "Stelzen". Allerdings habe ich selten so eine zerstückelte Filmdose gesehen  ;-) Der Sturm hat Ihr arg zugesetzt. Der Deckel fehlt. Als Log habe ich einen Ersatzlogzettel geschrieben und alles wieder an seinem Ort (leider ohne Deckel) befestigt. Leider hatte ich keine Ersatzdose dabei. Siehe das bemerkenswerte Foto. Sturmzerstörte Filmdose :-). Hat viel Spass gemacht. (Die Sitzbankgruppe existiert nicht mehr. Aber die Pfähle auf denen Sie stand[:D][:D]) Danke für den Cache und gruss aus Salzgitter

[This entry was edited by alexschweigert on Wednesday, March 14, 2007 at 2:13:42 AM.]

[This entry was edited by alexschweigert on Wednesday, March 14, 2007 at 2:14:07 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
SturmschadenSturmschaden
Nachwuchscacher Michel auf der SeebrNachwuchscacher Michel auf der Seebr

gefunden 09. Juli 2006 Dietmar hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juni 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir unterwegs zu "Seebrücke", als uns klar wurde, dass wir im Auto noch "Seebrücke II" hatten und auf diesem Spaziergang beides zu erledigen sei. Klar war auch, zum Auto würden wir keinesfalls zurück gehen, zu unspektakulär, also dann erst zu Seebrücke II, dann würden wir wohl auch einen anderen Rückweg nehmen können, der nicht über Nachbars Zaun führt......

Von weiten sahen wir am Brückenkopf irgendein undefinierbares Gemenge, vor Ort stellte sich heraus, es waren fünf Punks mit ihren drei badenden Hunden. Es schien eine unlösbare Aufgabe zu werden, doch blitzschnell hielt Manfred die Dose in der Hand, selbst ich hatte den Zugriff nicht mitbekommen. Das Zurücklegen war da schwieriger. Erst mussten wir uns noch diverse Storys über die Hunde anhören, dann ging die Gruppe endlich und gab den Weg frei.

Danke für den Cache und viele Ostergrüße!
Mangie

gefunden 14. April 2006 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

sehr schönes versteck, aber nachdem wir Seebrücke bereits gefunden hatten war es nicht mehr ganz so schwierig.

gefunden 03. April 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Logeintrag nachgeholt

gefunden 04. Dezember 2005 springman hat den Geocache gefunden

Seebrücke II wurde heute von springman bei Flut und eisigem Wind nach ca. 5 minütiger Suche gefunden. Übrigens mein erster Fund, ohne GPS Gerät, nur mit Karte. Hat Spass gemacht!

gefunden 01. Oktober 2005 on-air hat den Geocache gefunden

Wir haben die Sache von hinten angegangen: Erst Seebrücke II und danach ab zur Seebrücke I, bevor es zu dunkel wird. Das Versteck ist einfach genial!

gefunden 08. September 2005 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin,...,

Logübertrag von gc.com !

Ist schon ein bisserl her !

TFTC,

Stefan

gefunden 13. August 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Jetzt hätten wir doch fast vergessen den hier zu loggen. Auf einer Rundreise von und zum GC-Fährhaus-Treffen zusammen mit darkie-darkmann, pferdemond, mathe, alligateuse, nilsk und m.zielinski einkassiert.

TNLN

Danke für den Cache

gefunden 13. August 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf Tour im hohen Norden zum und rund um den Faehrhausevent.

11:30 pm

Nils

gefunden 13. August 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Gefunden mit m.zielinski

gefunden 13. August 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour rund um das GC Faehrhaus Treffen gesucht und gefunden.

12:00 pm - ---(2005-08-13, 23: 6:11)---

Danke fuer den Cache.

gefunden 13. August 2005 Ruhrteam hat den Geocache gefunden

Der erste Cache am Morgen des GC-Fährhaus-Treffens, gemeinsam mit dem Rainbow Cacher und Jobear_d (der ihn schon gehoben hatte und sich deshalb zurückhielt). NT.
Danke für den toll versteckten Cache an Miomischa
& Gruß an alle GCler!
Stefan vom Ruhrteam

...weiter: (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a8e0fedd-9112-4b0e-a806-1ecd1f98052b)