Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Schacht

Nehmt euch ruhig Zeit für die erste Station und schaut, was es dort alles Wunderbares zu entdecken gibt!!!

von miomischa     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 30.890' E 008° 59.764' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Oktober 2004
 Gelistet seit: 16. November 2005
 Letzte Änderung: 22. April 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0C45
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die erste Station liegt bei oben genannten Koordinaten.
Dort findest Du ein Tier, welches das Eingangstor bewacht.
Ist es ein:
1. Kanarienvogel = 337
2. Schäferhund = 437
3. Rabe = 537
4. Supergrobi = 637

Die neuen Koordinaten lauten:
N 54° 31.???´
E 9° 00.335´
Hier findest Du den Cache.
Es geht etwas bergab mit Dir!
Bitte nur Münzen und Travelbugs in den Cache legen, danke!!!
Viel Spaß wünscht miomischa

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz Ohfpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schacht    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 25. Oktober 2006 lullabye1985 hat den Geocache nicht gefunden

Cache existiert nicht mehr

Hinweis 10. Juli 2006 Dietmar hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 30. Dezember 2005 Utti hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, und auf Anhieb alles gefunden! Auch 10 cm Schnee konnten uns nicht aufhalten (ich hoffe, wir haben die Tarnung einigermassen wieder hinbekommen). Hat voll Spass gemacht, danke!
Thomas und Ela aus Frankfurt

PS: No trade!

gefunden 01. Oktober 2005 on-air hat den Geocache gefunden

Als wir auf dem Weg von "Wittland" zum Startpunkt von "Schacht" waren kamen wir hier schon einmal vorbei. Da dachte ich mir schon, dass dies ein netter Ort für einen Cache sein könnte. Als wir hier dann tatsächlich hingeschickt wurden war die Überraschung perfekt.
IN: 10 Pesetas OUT: 20 Cent

gefunden 13. August 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Auf einer Rundreise von und zum GC-Fährhaus-Treffen zusammen mit darkie-darkmann, pferdemond, mathe, alligateuse, nilsk und m.zielinski einkassiert.



TNLN

Danke für den Cache

gefunden 13. August 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf Tour im hohen Norden zum und rund um den Faehrhausevent.

10:08 pm

Nils

gefunden 13. August 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Gefunden mit m.zielinski

gefunden 13. August 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour rund um das GC Faehrhaus Treffen gesucht und gefunden.

12:00 pm - ---(2005-08-13, 22:10:40)---
Danke fuer den Cache.

gefunden 19. Juni 2005 Fraggels hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Kletterei und einem kleinen Stromschlag schnell gefunden. Die Kühe hier sind schon sehr interessant! Danke für den Cache.

Gruß Fraggels

In: Forint
Out: Nix

gefunden 01. Juni 2005 schneefritte hat den Geocache gefunden

Lognachtrag vom 01.06.05

Interessante Location mit schwarz weiß schwarz gestreiften Kühen im Hintergrund. Hab ich noch nie gesehen.
no trade
Danke und Gruß
schneefritte

gefunden 24. Februar 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nach den Logs, in denen von Problemen bei Schnee geschrieben wurde, hatten wir Bedenken, ob wir den Cache finden würden.
Station 1 war gut zu finden, aber wegen der unklaren Bedeutung der Ziffernfolge waren wir ersmal am falschen Platz. Jutta ließ dann die Mathematik Theorie sein, und entschied Gefühlsmaßig. Und siehe da, wir kamen an den rechten Platz.
Ich find das Ergebnis etwas unlogisch, aber was soll's.
Die Box war trotz Schnee gut zu finden.
Sie war allerdings total leer, bis auf das Logbuch. Auch fehlt der Hinweis über den Sinn der Box, und Geocaching. Der sollte möglichst bald wieder reingelegt werden.

In: murmeln by murmeltier
Aufblasbares Flugzeug
Out: nix

Danke für den Cache
Reiner und Jutta aka murmeltier