Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

MTB 8 - Bonus

von Rokop     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.700' E 009° 45.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. September 2005
 Gelistet seit: 17. November 2005
 Letzte Änderung: 12. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC0CA0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Jeder der die Teile 1-7 der MTB Serie absolviert hat und ein von jeder Station ein Foto nachweisen kann, daß ihn zusammen mit seinem Rad zeigt, kann bei mir die genauen Koordinaten dieses Bonuscaches anfordern. Fotos entweder dem jeweiligen Log anhängen oder mir per Mail zusenden. Viel Spass wünscht Rokop

PS: Da Volker sozusagen der Beta-Tester war, akzeptiere ich seine Fotos auch ohne Rad, für alle Anderen gilt selbstverständlich diese Bedingung.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Werra- und Wehretal (Info), Landschaftsschutzgebiet Oberes Niestetal (Info), Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Info), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MTB 8 - Bonus    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 12. September 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden. Zwei der zum Finden dieses Bonus-Caches notwendigen Caches (OC0C9E und OC0C9F) sind inzwischen archiviert, so dass auch der Bonus nicht mehr gefunden werden kann. Der Owner sollte hier überlegen, ob und wie der Bonus weiter zu machen ist; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der der Cache wieder gefunden werden kann, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 16. April 2013 GG WG hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fahrrad einen Teil des GrimmSteig gefunden und auch diesen MTB Cache.
TFTC sagt GG WG

gefunden 28. April 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

28.07.2007

Die letzten Tage habe ich ein bissl geübt, heute bei schönem Wetter sollte die MTB-Strecke vom Roman dran sein. Start gegen 09:45 Uhr beim Parkplatz Wolfsberg, Ziel gegen 15:30 Uhr wieder am Parkplatz nach knapp über 40 km. Sehr schöne und teilweise anstrengende Tour. Hat mir sehr gefallen.

Zum Cache:
Wo ist der Cache nur versteckt, gesucht, gesucht, gefunden :-).

Out: TB
In: Golfball

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 08. November 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Der grönende Abschluß für heute.
Schade das es nun so schnell dunkel wird.
Besten Dank für die nette Zeit auf dem Rad auf deiner Heimstrecke.
in TB
Tom aus Mühlhausen

gefunden 05. Oktober 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auch am Bonus bin ich erst vorbeigefahren und auf der Rückfahrt vom Downhill dann gesucht.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 25. September 2005 SunnyScotty hat den Geocache gefunden

Die ersten richtigen MTB’ler! Irgendein Hund oder anderes Tier hat an einem Baumstumpf in der Nähe ein etwa 40 cm tiefes Loch gebuddelt, wir dachten schon, dass der Cache in den Wald verschleppt wurde, haben ihn dann aber doch noch an seinem richtigen Platz gefunden. Vielen Dank für diese tolle Serie, die Landschaft ist so schön, dass man gerne noch einmal zurückkommt, um diesen Bonus zu loggen.

Viele Grüße Tanja & Heiko

gefunden 20. September 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker