Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Waldzwergle

Ein leichter Cache nach einem schönen Spaziergang.

von jackeroo     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.567' E 008° 10.367' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. März 2005
 Gelistet seit: 17. November 2005
 Letzte Änderung: 14. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0CA7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein leichter Cache nach einem schönen Spaziergang.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Rothaarkamm und Wiesentäler (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeinde Netphen (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldzwergle    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 14. Dezember 2007 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 02. Juni 2007 mivoke hat den Geocache nicht gefunden

während einer fahrradtour den cach leider nicht gefunden. vielleicht sollten wir beim nächsten mal besser eine sense mitbringen?!

nicht gefunden 25. März 2007 majokk hat den Geocache nicht gefunden

Nach einem schönen, frühlingshaften Spaziergang und großen Erwartungen der Kinder haben wir den Cache leider nicht gefunden. Trotz" 8- Mann-Suchtrupp "!!! Schade, unser 1. Cache den wir nicht finden konnten. Vielleicht ist er auch abhanden gekommen?

Gruß Team Majokk mit  Unterstützung unserer Herdorfer Freunde mrad

gefunden 22. März 2006 SKD-Team hat den Geocache gefunden

Gut gefunden mit tatkräftiger Unterstützung von Volki!
In: Auto (Ü-Ei)
Out: Zündhölzer
Danke für diesen Cache !

gefunden 12. November 2005 AUDAX hat den Geocache gefunden

HHHWDI 12.11.2005 15:45

Eeeeeeendlich! Dieser Cache stand seit Monaten auf meiner Liste, zumal er für mich nur "übern Berg" liegt.

Am 1.Mai haben wir uns schon einmal daran versucht und zwar in einem Team mit 6 (!!!) Gastcachern. Irgendwie war das nicht unser Tag und wir zogen unverrichteter Dinge wieder ab.

Heute sind wir von der Staumauer aus gestartet und zielstrebig Richung Cache marschiert. An der Stelle, die wir am 1.Mai mindestens tausendmal untersucht hatten, grinste uns heute der Cache förmlich an.

Finden, Loggen und Verstecken haben nur 4 Minuten gedauert. Der Cache ist trocken und in 1a Zustand. Unglaublich! Am ersten Mai suchten wir 1 Stunde und fanden nichts.

Naja. Wir haben nix getauscht, aber den TB Herrenbuck reingelegt.

Danke für den Cache
AUDAX

gefunden 05. September 2005 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2005 witti hat den Geocache gefunden

Heute um 18:38 gefunden. War vor 14 Tagen schonmal hier und bin zugegebenermaßen ziemlich ziellos auf den Grundmauern eines Hauses der untergegangenen Ortschaft Nauholz (visit link) umhergeirrt. Nachdem ich den "Telefon(Mail)joker" ziehen musste hab ich heute festgestellt, dass ich gar nicht so weit daneben gelegen habe. Vermutlich hab ich sogar mit meinen Quadratlatschen draufgetappt. Hätte vielleicht nur etwas genauer hinschauen sollen.
Naja, auch egal, nach einem nervigen Seminartag in Siegen war der Spaziermarsch in 29 Minuten (Gruß an Team Snooper )vom Parkplatz zum Cache genau das richtige......
Cache: o.k.
in: Pin
out: TB Alan the Alien

Gruß
witti

gefunden 27. März 2005 Waldraupe hat den Geocache gefunden

The first in the dark! Juhu!

Wir sind zwar erst die dritten, aber die ersten im dunkeln.
Haben den Cache heute, um 21:40 Uhr, schnell gefunden.
Wir haben gesehen das es einen neuen in unserer Nähe gibt und haben dann beschlossen eine Nachtwanderung daraus zu machen. Sind dann mal 10 km durch den stockfinsteren Wald gelaufen. Aber ausser 10.000 Fröschen sind uns keine anderen Tiere begegnet. Hat Spass gemacht!

in + out: NIX

Gruß Team Waldraupe