Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

TB Airporthotel Salzburg

von Offwolf     Österreich > Salzburg > Salzburg und Umgebung

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 47.915' E 012° 59.657' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Februar 2005
 Gelistet seit: 17. November 2005
 Letzte Änderung: 23. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC0CB0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

64 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
292 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   



This cache is waiting for TB's and other stuff for travelling through the world.
(Thank you 8008 for releasing the picture above!)



The cache initially contains:
1 Pencil and 1 pen (please do not remove!)
1 Logbook (please do not remove!)
5 refreshing towel
1 Dollar-Note
1 pocket mirror
1 tooth-silk
1 Body-Lotion




Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[D] qnf trtragrvy iba uvzzry
[E] gur bccbfvgr sebz urnira

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Airport Salzburg
Airport Salzburg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Logeinträge für TB Airporthotel Salzburg    gefunden 64x nicht gefunden 0x Hinweis 4x Wartung 1x

OC-Team archiviert 23. November 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCMQ7D) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten der Cache später vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Mai 2019, 00:40 RauteBlauWeiß hat den Geocache gefunden

Diesen Cache könnte ich zum 🙂 verwandeln.
Vielen Dank an Offwolf fürs legen und pflegen.

Logbuch:
Cachebehälter:

gefunden 20. Januar 2019, 23:27 reini1 hat den Geocache gefunden

Von der Flugrettung noch zum TB Hotel spaziert bevors wieder weiter geht. Den Cache hab ich vor Ort gut finden können, leider sind die zwei Gäste nicht vor Ort.
Tftc reini1

gefunden 06. August 2018, 13:18 TeamMB hat den Geocache gefunden

Nett versteckt! DFDD!

gefunden 31. März 2018, 17:37 Bergwolf1971 hat den Geocache gefunden

Erster Tag unseres Osterbesuchs bei der Schwiegermutter. Da müssen natürlich auch wieder ein paar Caches gemacht werden. Dieser war einer davon.
Nachdem sich ein parkender Taximuggel endlich vertschüsst hatte, konnte ich dieses Doserl endlich loggen.
TFTC sagen Bergwolf1971 und CD Delisha

gefunden 28. September 2017 Danny18 hat den Geocache gefunden

Tftc Gruß Danny 18

gefunden 26. Februar 2017, 13:00 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 25. März 2016, 14:39 martl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, mein erster Österreicher  ;-) TB getauscht.

TFTC
Martina

gefunden 13. Juli 2015, 17:40 svarvare hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 15. November 2014 marphilev hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den gumbinskis ging es heute auf Shoppingtour nach Salzburg. Nebenbei wurden auch noch ein paar Dosen besucht.

Hier wurden wir schnell fündig.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 26. September 2014, 21:11 Ruro123 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, bedarf der Wartung.

gefunden 14. September 2014 nrohcs hat den Geocache gefunden

ein kurzer trip zum airport und gefunden

gefunden 30. November 2013 evikos hat den Geocache gefunden

super gefunden in der Natur. in: Glasengel

gefunden 12. September 2013 reneboh hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zurück in die Heimat kamen wir hier vorbei.

In: TB
Out: Coin

gefunden 11. Juli 2013 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Schön das es noch so alte Caches gibt, schade das das Umfeld etwas versifft ist. Der Inhalt ist allerdings in Ordnung. Mücken waren natürlich auch wieder genug vor Ort. TFTC

gefunden 05. Januar 2013 LiKe hat den Geocache gefunden

Mit dem neu gekauften GPS-Gerät schnell gefunden! DfdD!

gefunden 15. Januar 2012 Manurte hat den Geocache gefunden

 

Logbuch ist voll - haben einen Kuli dagelassen!

 

gefunden 04. Oktober 2011 hooby51 hat den Geocache gefunden

Während des Urlaubs in Bayern muß man ja auch mal Tanken. Also auf nach Salzburg, da es hier billiger ist. Auf dem Weg dahin diesen Cache gesucht und gut gefunden. Nun habe ich meinen ersten Cache im Ausland ! Vielen Dank dafür,
hooby51.

gefunden 14. Juli 2011 Team Gartenzwerge hat den Geocache gefunden

Gerade in Salzburg gelandet und mal eben den Cache gehoben.

Schönes Versteck, aber nicht ganz muggelfrei.Überrascht

out:TB mit der Nummer 32VXC4 und kleiner Schmuckstein.

in: silberner Chip

gefunden 01. Juni 2010 Jon Snow hat den Geocache gefunden

so jetzt sind wir gerade in Salzburg mit dem Flieger gelandet und unser "Taxi" lässt auf sich warten.
Und was könnte man da bessres tun, als den einen oder anderen Cache zu haben?
Vielen Dnak für den cache

gefunden 20. März 2010 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

13:36 h
Auf unserer Salzburgcachetour dieses TB-Hotel schnell gefunden. Herrliche Temperaturen heute.
In: TB
Out: TB
TFTC, K&K

gefunden 22. Februar 2010 delete_168566 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Juni 2020

Hinweis 05. Februar 2010 Offwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Anscheinend ist die Dose gemuggelt worden. Werde sie so schnell als möglich ersetzen.

 

lg, Offwolf

gefunden 22. Juli 2009 MS2009SBG hat den Geocache gefunden

14:15 - Toller Cache! Mangels passendem Zeugs kein trade. TFTC

gefunden 20. Juni 2009 minilancelot hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching...

gefunden 20. Juni 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auch hier sind wir im grossen GeoFortress Team vorbeigekommen. leider sind wir nicht geflogen, wir mussten mitm auto zurückfahren

gefunden 20. Juni 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen Salzburg-Tour im Team gefunden.

gefunden 19. Juni 2009 ms-fk hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

mfg ms-fk

Hinweis 19. April 2009 Offwolf hat eine Bemerkung geschrieben

So. Ein neues Logbuch wurde dem Cache spendiert und auch ein kleines Tarnmäntelchen.
Nochmals vielen Dank für die zwischenzeitliche Ergänzung des Logbuches!!

lg, Offwolf

gefunden 06. April 2009 a1z hat den Geocache gefunden

Wie sleepingsun icon_smile_kisses.gif schon berichtet hat, war die Dose bis auf einen TB leer, nicht mal ein Stift drin.
In: Kugelschreiber
Out: Nix
TFTC und Grüße
a1z

gefunden 08. Januar 2009 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Zum Einstieg in den Cache-Tag gleich mal ein paar TBs getauscht. Wir haben ein paar mehr mitgenommen als gebracht, da die Dose sehr voll ist und wir den Deckel nicht mehr zu bekommen haben.
Schönes Versteck.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 05. Januar 2009 flynglide hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle, nur am Airport war es etwas ruhig, so konnten wir uns in aller Ruhe um die Dose kümmern [:)]
TFTC!
#475

gefunden 05. Dezember 2008 piet_wat hat den Geocache gefunden

Nach ruhigem Flug von Köln Bonn vier TBs in und zwei out.

TFTC

gefunden 02. Dezember 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auch mitten in der Nacht...
so wie es sich für ein Hotel gehört ;)

gefunden 06. September 2008 G-Duda hat den Geocache gefunden

Da ich einen TB hatte, der in die Nähe von Flughäfen will, habe ich ihn hier plaziert.
TFTC

gefunden 11. Juni 2008 woja hat den Geocache gefunden

heute nachmittag auf unserer Tour hier vorbeigekommen, TB getauscht und den Fliegern zugeschaut....

Viele Grüsse

Monika + woja + balu 

gefunden 10. Mai 2008 peter ely hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen doch noch gefunden, obwohl wir eigentlich als erstes an der richtigen Stelle gesucht hätten. Wollten eigentlich schon wieder fahren, aber dann hat der letzte Versuch doch noch Glück gebracht.
IN: Murmel
OUT: Muschel
TFTC!

gefunden 17. März 2008 aj-gps hat den Geocache gefunden

14:40 CET
Quick stop during the rain; while grizz-gps and maikäferl remained in the car I retrieved the box. They then logged and I was allowed to rehide it again.
TNLN.

gefunden 16. Februar 2008 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Toller Platz um Flugzeuge zu bestaunen.
IN: -
OUT: TB Sjaak Kwaak
**TFTC Dra_gon**

gefunden 21. Dezember 2007 Gipfelsturm hat den Geocache gefunden

Flughäfen wecken bei mir immer den Drang nach Urlaub.
Urlaubs-Feeling kam bei diesen Temperaturen zwar nicht unbedingt auf - zumindest aber das schöne Gefühl eines gefundenden Caches.
Danke und lg

no trade

gefunden 21. September 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

Hab gerade gesehen, dass der Cache auf auf oc gelistet ist. Daher ein Nachlog vom letzten Jahr. GC-Logeintrag war:

Mit sunnyspot auf dem Weg nach München gefunden. TFTC

gefunden 31. August 2007 Reni200 hat den Geocache gefunden

Beim Vorbeifahren mal schnell geloggt.

Danke für den Cache

gefunden 26. Juni 2007 Geo-Guido hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt:
Da ich jetzt unter eigenem Namen logge erlaube ich mir hier den Fund der "Vier-Fragezeichen" nachzutragen.
Ich war damals von Köln nach Salzburg unterwegs und habe ein paar TBs abgelegt. Von hier gings dann weiter nach Mattsee.

gefunden 26. Juni 2007 Vier Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen nach einem Flug von Köln kurz besucht um ein paar TB´s einzulagern

gefunden 21. Mai 2007 Garnul1 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute bei sau schönem Wetter schnell gefunden.
Beim Loggen hielt dann die Polizei neben mir, aber sie wollten gar nichts von mit, der Polizist hat nur Telefoniert.

no trade

Gruß
Stefan

gefunden 12. Mai 2007 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Mai 2007 pet-ite hat den Geocache gefunden

Wieder ein Platz, den ich sonst nie kennengelernt hätte. Schön, besonders, wenn man Flugzeuge beim Landen beobachten kann!

Perfekt nach der Arbeit, trotzdem länger gesucht als gedacht.

Out: Blumenanhänger
In: TB Boldly One (soll ja um die Welt reisen)

TFTC
Pet-ite

gefunden 27. April 2007 howc hat den Geocache gefunden

vielen Dank an Flori99 sonst hätt ich irgendwie nicht mitbekommen, dass der Cache gewandert ist
hier war heute richtig viel Muggleverkehr

gefunden 24. April 2007 klausundelke hat den Geocache gefunden

Was soll ich sagen - hin - loggen - weg

No trade

gefunden 10. April 2007 Bitwalker hat den Geocache gefunden

Nach einem gemütlichen Running Sushi einen Geocoin abgelegt.

gefunden 31. März 2007 Gustus hat den Geocache gefunden

Was wäre ein Aiport ohne Cache?
Natürlich haben wir auch diesem einen Besuch abstatten müssen. Danke für den Cache.
No trade

Hinweis 22. Januar 2007 Offwolf hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG:
Es sind nur folgende TB's im Airporthotel:
TB "3Y0X"
TB "Buttonman"
TB "De Nederlandse leeuw"

Die restlichen, oben angeführten TB's sind nicht im Cache!!
TB "Garden Tool #2"
TB "Lilinoi-Tiki"
TB ""Guarapuava, Brazil" Unite for Diabetes Travel Bug"

Falls jemand die TB's aus dem Cache genommen hat, bitte nachloggen!!!!!!

lg, Offwolf+Teufel78

Hinweis 22. Januar 2007 Offwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache musste leider aus Sturmgründen in ein neues Zuhause umziehen. Das neue Heim ist aber viel schöner als das Alte. Laughing

Die neuen Koordinaten lauten:
N 47° 47.915'
E 012° 59.657'


lg, Offwolf+Teufel78

  Neue Koordinaten:  N 47° 47.915' E 012° 59.657', verlegt um 50 Meter

gefunden 20. Januar 2007 Hynz hat den Geocache gefunden

Diesmal rasch gefunden. Gut, dass der Owner bereits ueber die drohende Gefahr informiert ist. Wir hatten jetzt zwei Tage lang keinen Internetzugang. Thanx.
Cache ist auf GC wegen der Sturmschaeden disabled. Box ist zugaenglich wird aber hoffentlich vor den Aufraeumungsarbeiten (bei denen die Box sicherlich entdeckt wird) in Sicherheit gebracht.
Heinz

gefunden 07. Dezember 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Da kein Travel Bug mehr drinnen war, haben wir mal schnell ein paar liegengelassen
IN: TB-Puzzle (Ab in den Süden), TB-Gardener
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

  Koordinaten:  N 47° 47.888' E 012° 59.651'

gefunden 10. August 2006 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo miteinander

beim vorbei fahren schnell gefunden. Jetzt aber schnell vor dem Regen nach Krispl.

Out: TB

Martin

gefunden 07. August 2006 salzkammergut hat den Geocache gefunden

Dropped Zullu Lion (Just realized that there was a problem when I picked it up and it is still logged in its previous cache - sorry. Unfortunately I don't have the number any more so I can't correct it).

I hope that from the airport it will have a better chance of getting to its destination.

gefunden 03. August 2006 starzi hat den Geocache gefunden

Nachtrag zu meinem Fund vor geraumer Zeit den ich damals jedoch nur auf GC.com und nicht hier auf OC.de eingetragen habe. Vielen Dank für den Cache und für die Veröffentlichung auf beiden Plattformen. TFTC, Grüße starzi!

[also logged at GC.com: https://coord.info/GLKH5NA]

gefunden 18. September 2005 FranzV hat den Geocache gefunden

Um 12.00 Uhr nach kurzer Suche gefunden.
in: Golf-Tie
out: Schlüsselband
Grüsse, FranzV

gefunden 13. September 2005 gera60 hat den Geocache gefunden

Mein erster Geocache, schnell und leicht gefunden.

In: 5-Kuna-Münze, Muschel

Out: schwarze Plastikratte

Danke und lg Gerald

gefunden 09. Juli 2005 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Entlang des Flughafens gefahren und einen absolut begeisterten und herumspringenden Calvin Fliegerbaeren dabei gehabt. [:D]

Den Cache haben wir schnell gefunden, aber: Das ist kein TB-Hotel mehr, sondern ein Insekten-Hotel [:(]
Asseln, Schnecken und sonstige Kleintiere haben sich ueber den Cache hergemacht und erobert. Der Cache stand unter Wasser und das Logbuch ist total feucht.
=> Muss dringend gewartet werden. Wir hatten leider nichts entsprechendes dabei.

Der Ausblick auf startende und landende Flugzeuge (entweder wurde die Landerichtung sehr schnell gedreht oder die Piloten wollten die Richtungen so haben, sehr erstaunlich) entschaedigte viel, noch mehr der anschliessende Besuch der General Aviation und der Aussichtsplattform.

Rein: Hupfhalbkugel (Plastik, wetterbestaendig)
Raus: TB

Blue sky

Bianca & T:o)m
mit Brent und Calvin

gefunden 18. Juni 2005 bagsj hat den Geocache gefunden

Found Log No. 200!

A nice hiding place next to the airport. Just the right location for a hotel.

During our logging sun4fun and travelfreak arrived. So we handed over the box to them.

Thnx!

OUT: lightning sticke, santa claus-clothespin
IN: hedgehog lady, pear

gefunden 18. Juni 2005 npg hat den Geocache gefunden

Ein guter Platz für den Travelbug, möge er die Welt erkunden [8D]
In:TB boondoggle
Out:TB Lilly Bug 2

npg

gefunden 16. Mai 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Kurzer knackiger Drive-In.
Der TB North Yorkshire Meet 2004 #6 - Phileas Fogg kommt jetzt mit nach Köln und somit einige Meilen gutgeschrieben.
Gruß und vielen Dank sagen Gisela & Jürgen

gefunden 19. April 2005 mike_hd hat den Geocache gefunden

Auf den Weg nach Wien einen Abstecher von der Autobahn gemacht.
Immer schön, für einen Cache eine lange Autofahrt unterbrechen zu können.

out: nix
in: 10er Mini-Knicklicht

mike

gefunden 17. April 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein TB Hotel und keiner drin – ja wo gibt’s denn sowas?! Haben etwas an der Behebung dieses Missstandes gearbeitet und den TB Penny the Pink Traveling Bear „I love NY“ hier deponiert. Der will gerne nach NY als Endziel, aber sicherlich wäre so ein kleiner Hopser außer Landes auch schon mal eine ganz prima Sache für den netten kleinen Kerl (und wir meinen damit nicht Bayern, denn das kennt er jetzt nämlich schon). Grüße aus München und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
in: TB Penny the Pink Traveling Bear
out: Einkaufswagenchip

gefunden 19. März 2005 reini hat den Geocache gefunden

Found this cache at noon. I approached the cache so fast (nearly at the speed of a plane ), so that I nearly passed by. Therefore, I had to went back for about 100 meters. At the coordinates the cache was then easily found (despite the heavy rain).
reini
in:
Missouri geocoin #107
TB Cool winer
out:
TB in my mug bug
little mirror

gefunden 06. März 2005 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Kurz vor den Wellnesstagen noch schnell in Österreich vorbeigeschaut um unseren Zebrafisch loszuwerden!!
Dafür einen Jeep rausgenommen!!

Danke für das schöne TB Hotel.

Gruß Vera Wolfi

gefunden 19. Februar 2005 jj(g) hat den Geocache gefunden

Nice place for a TB Hotel! Thanks for the great airport and airplanes view, I love it!
In: -
Out: -

greetings

jjg

Bilder für diesen Logeintrag:
Ready for take offReady for take off