Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Heimwerker

von delta4     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.697' E 009° 50.810' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. November 2005
 Gelistet seit: 19. November 2005
 Letzte Änderung: 14. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC0D5F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

94 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
227 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

logo.gif

Heimwerker

Große Dose im Altwarmbüchener Park. :lol:
Zur Hunde-Gassi-Geh-Zeit ist hier ziemlich viel los.

stealth-yes.gifstealth-yes.gifstealth-yes.gifstealth-yes.gifstealth-yes.gifstealth-yes.gif
Heimwerker sind hier in der Nähe Werktags keine Seltenheit. Jipijajajipijipijäh, oder so.

Wenn man sich ein bisschen umschaut, entdeckt man noch Reste eines Trimm-Dich-Pfades. Trimmy lässt grüßen.

Die Geschichte dieses Cache:
18.11.2005 - Versteckt
19.11.2005 - Published
15.01.2006 - Logbuch #1 und TB "Clone of Pivni otvirak" gemuggelt, Dose ist noch da.
01.02.2006 - Logbuch #2 gemuggelt, Dose ist noch da.
06.02.2006 - Cache verlegt
15.03.2006 - Dose und Inhalt liegen verstreut im Wald.
16.03.2006 - Archiviert
06.08.2006 - Die Dose und Logbuch #3 werden recycled: GCXHZX
17.11.2006 - Logbuch #1 und Logbuch #2 werden zusammen an den ersten Koordinaten gefunden.
18.11.2006 - Neue Dose mit Logbuch #2 an neuen Koordinaten versteckt.
18.11.2006 - Unarchiviert (Danke Laogai)
19.11.2006 - Ein Jahr nach dem ersten Aktivieren kann das Spiel weitergehen.

Aber Vorsicht, nebenan sind eine Grundschule und ein Baumark und die Gegend wird gerne von Hundmuggels aufgesucht.

Viel Spaß beim Suchen
wünscht
Dirk
stealth-yes.gifstealth-yes.gifstealth-yes.gifstealth-yes.gifstealth-yes.gifstealth-yes.gif
V2/7/20.11.2011


Gelistet auf:
Geocaching.com GCRC8Q
Opencaching.de OC0D5F

gcvote.php?bannertype=stars2&waypoint=GC

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heimwerker    gefunden 94x nicht gefunden 0x Hinweis 5x Wartung 1x

gefunden 28. Dezember 2019 Nitrobacter hat den Geocache gefunden

Heute im Team RAND (Rahan, Agent007L, Nitrobacter und Draco Malfoy) auf minimal kleiner Cache-Tour in Altwarmbüchen. Da führte uns unser Weg auch an dieser Dose vorbei. Diesen Wald-Klassiker konnten wir nach kurzer Suche entdecken und das Logbuch signieren.
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

gefunden 23. November 2016 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Ich hatte diese Stelle von außen schon mal vor ein paar Wochen angesehen und als zu dunkel und unübersichtlich angesehen.
Heute hatte ich dann mal im Markt mit dem lustigen Motto zu tun und fand die Zeit für eine Suche.
Auf 30 m kam ich problemlos heran, dann wurde es wegen der bodenkriechenden Brombeeren doch recht beschwerlich. Ich schätze, auf dem Hinweg war es T4 wegen der Dornen und Bodenlöcher, auf dem Rückweg T3,5 wegen besserer Auswahl des Wegs. Bei Tageslicht kann man das sicher auch mit T3 schaffen :)
Erstaunlich einfach fand ich die Dose, trotz guter Tarnung.

gefunden 28. Juli 2015 Vampirschwester hat den Geocache gefunden

Beim 4. Teil des Supermulti Grüner Ring mit Eilie (und Co). Während Eilie noch suchte, hatte ich die Dose. Die Nase hatte ich hier wieder vorn.
TB out

DfdC

gefunden 28. Juli 2015, 21:00 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Auf dem heutigen vierten Teil des Super-Multi um Hannover mit Vampirschwester gingen wir auch diese Dose an. Während ich noch suchte, hatte Vampirschwester die Dose schon entdeckt, klassisch Kind eben. [;)]
Beim Baumarkt standen wir irgendwie auf dem Schlauch.

DfdC

gefunden 12. Juli 2015 HWHA hat den Geocache gefunden

Auch diese schöne große Dose konnte auf der heutigen Tour gut gefunden werden.
Schöne Location, wenn es auch von Mücken und Zecken nur so wimmelt.
DfdC
HWHA

gefunden 21. Januar 2015 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 21. Januar 2015 17:21

Kleiner Spaziergang ins Unterholz und schon stand ich im logbuch.

Das Döschen war schon am Boden fest gefroren. Da sieht man mal wie kalt das ist.

Dfdc sagt der nette LaVette.
*1438*

archiviert 14. Oktober 2014 delta4 hat den Geocache archiviert

Archiviert!

gefunden 03. Mai 2014 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

Sohnemann war "mal eben" nebenan, während ich mich kurz in den Wald absetzte, um dieses "Döschen" zu suchen, um mich im Logbuch zu Verewigen. War auch schnell gefunden. Steht als Hirdi... Zur Dose auf der anderen Seite war ich auch noch, konnte sie aber leider nicht entdecken. Überrascht - Oder ist die etwa weg?

gefunden 24. März 2014, 11:30 Awbinisernhagen hat den Geocache gefunden

Hallo. mein erster Cache, tolles Ding, der Beginn

eines neuen Hobby. Vielen Dank, getauscht.

gefunden 25. September 2013 steinhügel hat den Geocache gefunden

Dieses Urgestein der Hannover Cachegeschichte wollte ich natürlich auch mal sehen. Vor Ort ging´s dann ganz flott und den eingecheckten Coin nehm ich mal mit auf Reise...

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 16. September 2013, 16:15 Schlado hat den Geocache gefunden

Bei schlechtem Wetter ohne Muggels leicht gelockt und schnell gefunden Lachend 

netter Platz

Schlado

gefunden 16. September 2013, 12:15 hugo-1 hat den Geocache gefunden

Hallo delta4,

eine wirklich interessante Historie ...

...  heute war aber immer noch alles o.k.  Lachend 

TFTC sagt

Hugo-1

gefunden 13. August 2013 Schwalbe and Force hat den Geocache gefunden

31 Days of Geocaching, challenge accepted!

Tag 13: 13. August 2013 "Großeinkauf"

Nachdem wir ein wenig einkaufen waren haben wir hier noch ein paar Dosen gesucht! Diese konnten wir gut finden! DfdC!

gefunden 13. August 2013 DieCacheSucher hat den Geocache gefunden

Bei einsetzendem leichten Regen gefunden und auch auf OC geloggt.

DFDC, DieCacheSucher

zuletzt geändert am 02. August 2016

gefunden 16. Juni 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Tour durch Altwarmbüchen heute schnell gefunden, vielen Dank.

gefunden 20. Mai 2013 LePe hat den Geocache gefunden

Gefunden ,schöner Cache!Cool

TB Aus

lepe

gefunden 21. Februar 2013 urbannature hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden.

 

TFTC

gefunden 11. Februar 2013 brisen60 hat den Geocache gefunden

War von mir bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

gefunden 28. Dezember 2012 Waenchen hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im Baumarkt erfolgreich geloggt.

Danke sagt das Waenchen

gefunden 29. Juli 2012 heikeoli hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

gefunden 08. Juli 2012 Feuerelf hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf GC geloggt gehabt und mal eben nachgesehen, dass ich den ja schon vor über einem Jahr geloggt habe...

So zur fiesen Mückenzeit...

gefunden 09. Juni 2012 anneha96 hat den Geocache gefunden

Mein / Unser erster Cach! ;-) Und der hat Lust auf mehr gemacht! Also weiter gehts... DANKE!

gefunden 04. Mai 2012 Mr.Nice77 hat den Geocache gefunden

War mein erster cache und hat echt lust auf mehr gemacht. Die Kinder stehen total drauf. Erst gar nicht so einfach zu finden, dann aber der Tip "kann eine reinigende Wirkung haben". Da war es plötzlich völlig klar

gefunden 26. November 2011 JuWiHo hat den Geocache gefunden

Dieser hier war heute angenehm leicht zu finden. Keine Muggels weit und breit.

Vielen Dank für den Cache!

#40

Out: 3 TBs

gefunden 16. Juli 2011 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Schelle erfolgreiche Suche;-) habe dem Igel ein vorläufiges neues zuhause gegeben! Im Team mit -snuffler- geloggt. DfdC

gefunden 02. März 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Jake.de" hier mal kurz vorbei geschaut.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 28. Februar 2011 Martha Pfahl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber wo steht jetzt nochmal mein Rad? Trade in: Goldmünze, out TB (ach, in Richtung Berlin soll der weiter?) Martha Pfahl

gefunden 09. August 2010 KenAWB hat den Geocache gefunden

gefunden

ups auf dem parkplatz daneben war Flohmarkt

starker Muggelauftrieb ;-)

DFDC

gefunden 29. Juli 2010 TanTom hat den Geocache gefunden

Ich bin immer wieder überrascht, was für kleine parkähnliche Waldstücke es in direkter Nähe zu Gewerbegebieten gibt. Danke für die große Dose, in der nun ein TB darauf wartet, mitgenommen zu werden - am Besten in Richtung Berlin.

gefunden 14. Juli 2010 catullo hat den Geocache gefunden

found! 10:30h #148

bei herrlichsten Wetter hier mal kurz angehalten und mir die Dose angesehen...

... wirklich schöne große Dose.

TFTC - Gruß, Catullo

gefunden 10. Juli 2010 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Altwarmbüchener Sauna-Tour zusammen mit Schiwi gesucht und gefunden. Vielen Dank für den Cache!

in: Coin

gefunden 20. Juni 2010 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

konnten uns heute doch noch zu einer tradi tour aufraffen
gut gefunden
# 220 17:40
tftc

gefunden 28. Mai 2010 tonyday hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche sehr schnell gefunden Cool

 

TFTC tonyday

gefunden 11. Mai 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

Der war fix gefunden :)

TFTC #978
Spline1

gefunden 27. Februar 2010 midget hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,da Tarnung defekt.Alles wieder zugedeckt,

jetzt sieht man nix mehr

DfdC

gefunden 07. Februar 2010 JRF2003 hat den Geocache gefunden

Ziemlich vereist!!! War schnell zu finden, aber kaum zu heben.

DFDC

TB in and out

gefunden 11. Dezember 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Doch schnell noch schnell gefunden, trotz muggle alarm. 

gefunden 22. November 2009 stoergy hat den Geocache gefunden

Gleich auf anhieb gefunden.

DFDC Stoergy & Hex Hex

gefunden 15. November 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

Als alter Heimwerker ist es doch eine Ehre diesen Cache zu besuchen. Wir wurden dann auch noch durch eine Coin belohnt.
Vielen Dank sagen sissi759

gefunden 27. Juni 2009 Team Fatana hat den Geocache gefunden

Schöner Cache ! Flott gefunden und geloggt.

TFTC

Team Fatana

In: Pinguin-Schlüsselanhänger (leuchtet im Dunkeln)

Out: Motorrad (Polizei)

P.s. Hab ihn neu/besser "umkleidet" man sah ihn zu sehr !

gefunden 24. Juni 2009 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,Danke für die Dose und Gruß aus Peckeloh

Käptn Flints Bande

gefunden 12. April 2009 PorterRicks hat den Geocache gefunden

In der Cachebox gibt es mehr Spielzeug als in der Auslage bei Toy'r'US...

Vielen Dank,

Porter Ricks

gefunden 12. April 2009 Socke hat den Geocache gefunden

Vorsicht vor dem Dornengestrüpp......

gefunden 11. April 2009 detewechef hat den Geocache gefunden

...gesucht,gefunden und geloggt.Cool

 

TFTC

gefunden 01. März 2009 fundevogel hat den Geocache gefunden

17:25 Uhr. Danke fürs Verbuddeln. Merci vielmals - fundevogel

gefunden 08. Februar 2009 mr.knister hat den Geocache gefunden

Auf der Cacher-Autobahn zum Hasengrill und schnell geloggt. DfdC.

gefunden 22. Januar 2009 THB hat den Geocache gefunden

Heute auf Tradi-Tour auch diese Dose erfolgreich gesucht und gefunden.
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

gefunden 17. Januar 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

TFTC

MetaStabil

Out: TB

gefunden 26. November 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Geocacher sind ordentlich und stapeln Holz zu einem schönen Hasengrill [:D]
DFDC sagt SKRELL

In: TB

[This entry was edited by skrell on Monday, December 01, 2008 at 11:28:48 PM.]

gefunden 08. November 2008 brubbel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und viel Spass dabei gehabt.

DfdC.

brubbel

gefunden 19. Oktober 2008 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Das GPS stieß unter den Bäumen an seine Grenzen, trotzdem gefunden. Schönes Versteck!

gefunden 07. Oktober 2008 axel-foley hat den Geocache gefunden

Ich hatte anderthalb Stunden früher Feierabend und nutzte die Zeit diesen Cache heute mal zu loggen, da er beim letzten Besuch in Wartung war. Recht schnell gefunden und geloggt. DFDC

gefunden 03. Oktober 2008 axelb hat den Geocache gefunden

17.25 Uhr
gut zu finden.
dfdc, sagt Axel

gefunden 13. September 2008 Vetridee hat den Geocache gefunden

Unser 1 ster Cache,haben ihn etwas suchen müssen aber dann.

Super einfall

gefunden 10. August 2008 jahi74 hat den Geocache gefunden

Der erste MIT gps-Gerät!,die anderen konnte man auch so finden :D

Cooler Cache, mit Sohn um 12:12:12 Uhr gefunden. Danke. 

gefunden 06. Juli 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Ach du lieber Biber [;)]
TFTC Aszrael

gefunden 06. Juli 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Heute nach einer Tour rund um den See gefunden mit Aszrael und Gast!  :-)
TFC Lilly_666

gefunden 12. Juni 2008 Holly72 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juni 2008 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 27. April 2008 GSmarty hat den Geocache gefunden

JUHU Endlich hab ich ihn gefunden! Ok Gothic hat ihn eigendlich gefunden, aber egal! Wieso hab ich den nie gefunden wo ich die gefühlten 2000mal da war, aber egal!
TFTC GSmarty

gefunden 02. März 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Heute nochmal eine kleine Simchen´s200erloggenTour (nicht hier) im Team SSF gemacht.

TFTC sagt Simchen und liebe Grüße

gefunden 16. Februar 2008 Captain Jebo hat den Geocache gefunden

Jo - mittendrin!Schöner Familiencache!
Danke dafür!

out: Jojo (Tochter freut sich)

in:  Kinderstempel

gefunden 09. Februar 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wels2002 auf Cachetour.
Gut gefunden.

In: TB
Out: TB
Vielen Dank

#117 / 15:45 Uhr

gefunden 10. Januar 2008 baydriver hat den Geocache gefunden

...gut und Muggel frei heute Mittag gefunden.

Danke und Gruß

Baydriver

gefunden 09. Januar 2008 RUDI2006 hat den Geocache gefunden

...war gut versteckt, aber nach 15 Minuten intensiver Suche doch noch zu finden.

gefunden 15. Dezember 2007 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises gut gefunden. Viele Hundemuggel sind hier unterwegs ....

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 21. Oktober 2007 F4LKONS hat den Geocache gefunden

heute diesen cache mitgenommen

T4TC F4LKONS

gefunden 16. September 2007 Pu. hat den Geocache gefunden

Unser 1 ster Cache überhaupt.

Gefunden um ca. 14.45

Out: Jumbo Anstecknadel

In:1 echte DM

 Gruß Kiana&Pu

gefunden 29. Juli 2007 Juppix hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal mit der ganzen Familie unterwegs. Trotz kräftigen Regens und einiger unentwegter Gassigeher und schlechtem Empfang haben wir es aber doch gut gefunden. Das Eheweib war zum ersten Mal mit. Das letzte Mal war es bestimmt nicht :D

Out: TB Green Jeep (Hurra, mein erster Jeep  :D )
+ Ü-Ei-Figur für Sohn
+ Murmel für Tochter

In: USB-Speicherstick
+ Flummi
+ Mini-Tuschkasten

Danke für den perfekten Auftakt zu einem schönen (und im weiteren Verlauf trockenen) Nachmittag.

Juppix mit Familie



[This entry was edited by Juppix on Sunday, July 29, 2007 at 4:46:05 PM.]

gefunden 18. Juli 2007 De Ryckswimmers hat den Geocache gefunden

13:45 Kurze Pause auf Dienstreise, Dose schnell gefunden.
in: Hildesheim-Coin (will nach Hause)
TFTC
PS. Ich merke gerade, daß es mit dem OGO nicht klappt den Coin zu loggen :-(, wird am WE nachgeholt.

gefunden 13. Juli 2007 grandcanyon hat den Geocache gefunden

nach dem Einkauf schnell zugegriffen. Danke !

gefunden 12. Juli 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist auch gut als Nachtcache geeignet! Als "Die ein Fragezeichen" und ich ihn fanden, haben sich vor allem die Mücken über einen Mitternachtssnack gefreut...

In: 1 lebendige Mücke
Out: 1 tote Mücke

TFTMitternachtsmückencache!

gefunden 24. Juni 2007 Sonderzeichen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit patani gut gefunden und schnell zugegriffen.

In: Affe
Out: Skelett

TFTC
Sonderzeichen

gefunden 17. Mai 2007 a.liens hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Super Empfang gehabt, hatte ich gar nicht erwartet. Danke für die Dose und Gruß, a.liens

gefunden 04. Mai 2007 andybreuhan hat den Geocache gefunden

Habs ohne probleme gefunden, aber ziemlich viele mücken und viecher daLaughing

gefunden 21. März 2007 Holsch hat den Geocache gefunden

Heute im nahen Markt mit Cache-Versteck-Utensilien eingedeckt und vorher im Tageslicht noch mal schnell hier vorbeigeschaut.
Rein: Wum-Figuren
raus: nix

Danke delta4,

Holsch

gefunden 25. Februar 2007 Geo-Findus hat den Geocache gefunden

Danke an delta4 für den netten Cache auf den Heimweg.
In:Kinderbrosche,Glasstein
Out: TB
Grüße von Geo-Findus

gefunden Empfohlen 22. Februar 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach SZ gut gefunden.
in TB
TNX 4 Cache

Roger

gefunden 30. Januar 2007 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Abendtour mit Mel2001 unterwegs gewesen und mal geguckt was so auf unserer Route liegt. Schöner Cache ... danke dafür.

gefunden 30. Januar 2007 mel2001 hat den Geocache gefunden

Den hab ich auch schon und hole jetzt man den Eintrag hier nach!!!

TFTC sagt Mel

gefunden 20. Januar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit alligateuse, ksmichel und Marmotte war ich auf kalter Reifen - Tour in Hannover. Im Anschluss haben wir diesen Cache gesucht.
Nach kleinem Spaziergang konnte sich das Doeschen nicht lange vor uns verbergen.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Hinweis 15. Januar 2007 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

Hoppla, da hatte ich doch etwas vergesssen.

Auch hier geht es weiter.

Viele Grüße

-   Dirk 

  Neue Koordinaten:  N 52° 25.697' E 009° 50.810', verlegt um 70 Meter

gefunden 14. Januar 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen einer Altwarmbüchen - Tour schnell im Team gefunden. Zum Flohmarkt nebenan war gottseidank genug Abstand, so dass gemütlich und unbeobachtet signiert werden konnte.

TFTC und Gruß an Dirk

gefunden 14. Januar 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Altwarmbüchen-um-zu-Tour mit dem Powersearcher auch diesen Cache gut gefunden.
TFTC Grüße wegaworld

 Note: In geocaching.com ist er nicht archiviert!!

gefunden 13. Januar 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

17:52 IAKA was here, im Team mit FloB10, JPAKA und H-AKA als #13 der Samstag-AKA-Tour gecacht. Objekt lag auch exakt DA, wo Objekte dieser Art nun einmal IMMER liegen, nicht wahr ;-) ?
Sehr netter Waldspaziergang.
DFDC

gefunden 13. Januar 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Mit IAKA, JPAKA unf FloB10 im dunkeln doch noch gefunden. Wer Hints lesen kann ist klar im vorteil.

TFTC

In: Schlüsselband
Out: Nix

gefunden 29. Dezember 2006 der_paddler hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten Quexy und ich gut und zügig finden.

Vielen Dank

Tim

gefunden 18. November 2006 delta4 hat den Geocache gefunden

Das ist ja drollig! Ich habe diese Reste mal eingesammelt und musste zu meiner Verwunderung feststellen, das die Tüte an den ersten Koordinaten lag und die ersten beiden Logbücher enthielt. Der "Finder" hat sogar geloggt, siehe Bild.
Das dritte Logbuch und die Dose befinden sich mittlerweile hier: (visit link)
Hmm, was mach ich jetzt mit dem Logbuch #2, das ist noch in Ordnung und es sind soooo viele Seiten frei?

  Koordinaten:  N 52° 25.702' E 009° 50.748'

Hinweis 16. März 2006 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich nun eine Nacht darüber geschlafen habe, bin ich zu dem Schluß gekommen, das dieses Gebiet für einen Cache so nicht geeignet ist. Auch wenn es schwer fällt, man muss sich auch trennen können.
Habe die Location noch mal kontrolliert und alle Reste entfernt.
Danke an alle die hier gewesen sind.
Viele Grüße
- Dirk

Hinweis 15. März 2006 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

So, dann ist der also wieder hin. Ist vielleicht doch zu belebt an der Stelle.

Hinweis 06. Februar 2006 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

So, der Cache ist an einem anderen Platz versteckt und die Koordinaten habe ich korrigiert. Die Dose war in der Spülmaschine, das Logbuch ist neu, Stifte sind auch wieder dabei und zum Tauschen gibt es auch etwas.
Aber Vorsicht beim Suchen, das neue Versteck ist gut einsehbar.
Die vorherigen beiden Logbücher sind leider gemuggelt worden. Wenn jemand, der diesen Cache vor dem 01.02.2006 schon geloggt hat, noch mal suchen und loggen möchte, seid mir alle herzlich Willkommen.

Der TB Clone of Pivni otvirak ist definitiv nicht mehr in diesem Cache.

Viele Grüße
- Dirk

gefunden 31. Januar 2006 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin,...,

Logübertrag von gc.com !

Ist schon ein bisserl her !

TFTC,

Stefan

Hinweis 15. Januar 2006 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Schade das Logbuch ist weg, ein Teil des Inhaltes ist auch verloren.
Da hätte auch der TB "Clone of Pivni otvirak" im Cache sein sollen. Auch weg.
Das Logbuch habe ich ersetzt, zum Tauschen ist auch noch etwas da. Hoffe jemand hat vergessen den TB zu loggen.

Viel Spaß beim Suchen.
Dirk

gefunden 14. Januar 2006 Norbi hat den Geocache gefunden

Hallo haben unseren ersten Cache gefunden.War nicht grad im besten Zustand als ob ein Hund den Cache zerrupft hat.Haben es so gut wie möglich wieder hergerichtet.(Kein Heft mehr da).
Bis denne .....

gefunden 06. Januar 2006 schlumbum hat den Geocache gefunden

Zusammen mit PinkyandtheBrain im Mini-Rudel gehoben.

Dank und Gruß
schlumbum

gefunden 28. Dezember 2005 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Gut und schnell zu finden.
Danke und Gruß
Die Zwerge
in: Zwerg
out: --

gefunden 26. Dezember 2005 gobi hat den Geocache gefunden

Während des Nachmittagsspaziergangs am 2. Weihnachtstag problemlos und schnell unseren zweiten Cache gefunden. Out: Bleistift, In: Koala. Das Wäldchen scheint bei Hundebesitzern sehr beliebt zu sein.

gefunden 04. Dezember 2005 Sigi0815 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden !! Hat Spaß gemacht !!
Gruß aus Hildesheim
Sigi

gefunden 04. Dezember 2005 A-Towner hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Hildesheim schnell gefunden.
Dank und Grüße,
Florian

TB dagelassen

gefunden 20. November 2005 cuchaba hat den Geocache gefunden

Netten Kontakt gefunden vor dem Handballspiel in AWB. Meine Vorlogger waren mit der ganzen Familie und Hund durch einen Zahlendreher auf der falschen Seite am Suchen. Mit dem Hint wars aber eigentlich ganz leicht .

Danke für den Cache
Uwe