Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

B62

von Beardieteam     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.404' E 008° 15.422' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 20. November 2005
 Gelistet seit: 20. November 2005
 Letzte Änderung: 14. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0D90
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache enthält keinen Stift! Bitte unbedingt einen wasserfesten Stift mitbringen! (z.B. Edding oder Lumocolor. Strichstärke "F")
Bitte in jedem Fall auf unbeteiligte Dritte achten und Cache unbeobachtet heben bzw. zurücklegen!
Bitte nach dem Loggen den Cache so verstecken, wie ihr ihn vorgefunden habt. Gebt bitte auch keine Hinweise zum Versteck etc. in euren Online-Logs.
Danke!
Es können keine Gegenstände getauscht werden.

An der Stelle herrscht eine besonders hohe Muggeldichte, Ihr werdet daher diesen Cache selten völlig unbeobachtet angehen können. Es ist angeraten diesen Cache nicht am Tage und vor allen Dingen nicht an schönen, warmen Tagen anzugehen  :-)

Ein besonderer Dank geht an das Black-Jack-Team, denn von deren Cache 7 - A46 Ausfahrt 13 stammt die Idee.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre Aäur iba Tryo, mvrzyvpu anu na Teüa, vfg nore Jrvß. Nhs qrz Ybt-Ohpu fvaq mjrv Uhaqrcsbgra (iba Orneqrq Pbyyvrf ?).

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für B62    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Dezember 2007 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 27. Juli 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unsere dienstlichen Belange in der Kaserne erledigt hatten, haben Timo und ich den Cache noch vor der Heimfahrt gefunden!

Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Cache!

Gruß aus Bonn!
Roland

gefunden 22. Mai 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf meiner West-Ost-Tour habe ich diesen Cache besucht

Die Art des caches kenn ich sehr gur von zu Hause. Neben dem Cache lag je eine Tuete Apfel und Apfelsinen

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 01. April 2006 massimo hat den Geocache gefunden

14.30 h
Sonniger 1.April-Ausflug führte mich schnell zum Ziel.
Interessant....
Aber Warnung vor Hundetretminen

TFTC

massimo aus Solingen

gefunden 15. März 2006 klafri hat den Geocache gefunden

durch diverse Log`s neugierig geworden,bin ich heute bei schönstem "Vorfrühlingswetter" dort hin gefahren und war auch sehr erstaunt wie verschieden Logbücher gestaltet werden können.
Vielen Dank für die tolle Idee.

Grüße aus dem Sauerland (Olpe-Rhode)

Klaus-P. (klafri)

gefunden 14. Januar 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Januar 2006 merowech hat den Geocache gefunden

Heute machten wir eine kleine Besuchstour im Siegerland.
Diese Tour nutzen wir dann auch um diesen Cache zu besuchen.
Ich sah gleich, wo ich zu suchen hatte aber als ich das "Logbuch" sah, war ich doch recht erstaunt!

gefunden 04. Dezember 2005 Waldraupe hat den Geocache gefunden

Das ging schnell und ohne Probleme. Wir haben uns um 12:30 Uhr im Logbuch verewigt. Da heute das Wetter nicht besonders doll war hatten wir auch nicht mit Muggels zu kämpfen {;)].

Viele Grüße vom Waldraupe Team

gefunden 23. November 2005 witti hat den Geocache gefunden

War heute auf der B62 unterwegs - mit kleinem Zwischenstopp in (zensiert).
Den ziemlich flachen Cache hab ich auch gleich problemlos gefunden und mich verewigt.
Der Muggelverkehr ist dort in der Tat ein Problem, aber in der dunklen Jahreszeit geht's zum Glück einigermaßen...

Danke für die Idee und den Cache!

witti