Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Katz und Maus

von PeterTeichmann     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.745' E 013° 48.664' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. November 2005
 Gelistet seit: 20. November 2005
 Letzte Änderung: 29. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC0DAD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Unter einem Stein.

Vom Fußweg aus zu heben.

Direkt zwischen zwei Grundstücken.

Bist du fündig geworden kannst du dich hier einschreiben.

STIFT NICHT VERGESSEN!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Katz und Maus    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2007 ocler hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

nicht gefunden 11. April 2007 muhpISTen hat den Geocache nicht gefunden

Kann mal bitte jemand, der weiß wo das Teil liegt nochmal schauen obs den noch gibt? Wir waren an der angegebenen Stelle und die passte auch genau auf die Beschreibung. Nachdem wir sämtliche Steine umgewühlt und irgendwelche Löcher durchsucht haben, sind wir uns nicht sicher, ob der noch da liegt.

gefunden 07. April 2006 ABert hat den Geocache gefunden

Den Fußweg einmal rauf und einmal runter bis der Empfang stimmte. Dann war die Sache klar.
Danke für den Cache
Gruß ABert

gefunden 29. Dezember 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Etwas merkwürdige Stelle, aber was solls... Er war jedenfalls schnell gefunden.

gefunden 29. November 2005 delete_106077 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 28. November 2005 hugi hat den Geocache gefunden

Trotz der vielen Häuser und Fenster,
war keine Menschenseele zu sehen.
War fast schon unheimlich.
Sonst ganz einfach zu finden.

Gruß



Hugi + Huginette

gefunden 24. November 2005 willimax hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum R.I.P. mal kurz angehalten und den Cache schnell gefunden.

Zeit: 10:20 Uhr

Vielen Dank an Peter und Schöne Grüße vom Team willimax