Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

CIRCLE Bonus

von SunnyScotty     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.000' E 009° 21.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Juni 2005
 Gelistet seit: 20. November 2005
 Letzte Änderung: 13. Dezember 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC0DDC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die genauen Koordinaten befinden sich auf der letzten Seite des Logbuches vom CIRCLE Multi.

Gruß SunnyScotty

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Dörnberg, Immelburg und Helfenstein (Info), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für CIRCLE Bonus    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juni 2009 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Wegen Cache-Kontrolle am Hohlestein nochmal in der Gegend gewesen und die Koordinaten zum Circle Bonus abgeholt. Nach den vielen anderen guten Caches von Sunnyscotty entäuscht mich dieser etwas, ich hab eigentlich etwas besseres erwartet als einen etwas lieblos in die Landschaft "geworfenen" Mikro [:(].

Grüße,
Murphy


[This entry was edited by Murphy T. Fox on Wednesday, June 03, 2009 at 6:20:59 AM.]

gefunden 21. März 2009 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Den haben wir natürlich auch mitgenommen! Das Logbuch ist nun randvoll. Vorder und rückseite! TFTC Hazard77

gefunden 02. August 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Selbstverständlich diesen fummeligen Bonus auch noch mitgenommen.
Vielen Dank dafür!
Grüße von hi2k

gefunden 21. April 2008 onkelolf hat den Geocache gefunden

an bonus natürlich auch mitgenommen und wieder etwas weniger offensichtlich getarnt.

gefunden 10. Februar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Natürlich den Bonus auch noch mitgenommen.
TFTC!
#107#
Los Toros

gefunden 16. Oktober 2007 Manderley hat den Geocache gefunden

Nach dem Circle auf dem Rückweg gesucht und gefunden. Danke!

gefunden 30. September 2007 fagus mons hat den Geocache gefunden

...so im Vorbeigehen auch schnell gefunden, netter Abschluss für den wirklich gelungenen "CIRCLE"    

danke sagt "fagus mons" 

gefunden 07. Juni 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Heute nochmals dir Koordinaten geholt, da wir sie beim ersten Mal vergessen haben.

TFTC

gefunden 15. März 2007 SeeDyX hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg dann auch noch schnell gefunden und geloggt :)

gefunden 10. Dezember 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg auch noch mitgenommen.
Danke

gefunden 15. November 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Heute den Bonus nachgeholt.
Gut gefunden, Cache ist prima trocken, dank doppeltem Schutz!
Danke
Barbie&Brüttler

gefunden 22. Oktober 2006 Tesorocibola hat den Geocache gefunden

Heute auch gleich noch mitgenommen!!

 

Mfg Teso 

gefunden 19. August 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Der hat den Weg nach Hause dann noch verkürzt. Danke

gefunden 19. Juli 2006 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

Den Bonus seltsamerweise länger gesucht als die normalen Circle-Stationen. Danke für den Cache...


Der FunGeoCacher: Hanno

gefunden 25. Juni 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom CIRCLE natürlich auch beim Bonus geschaut. Ein "eingekochter" Micro ... haben wir auch noch nicht gesehen.

Thanx4Cache

gefunden 16. Oktober 2005 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 13:45 Uhr

Weil ich gerade so gut in Fahrt war ...

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

gefunden 03. September 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 28. August 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

Haben den Cache im Rahmen des GSAK-Events gefunden.

Gruss Kuki + Bine

gefunden 28. August 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Nächste Station des zweiten Tages des GSAK-Events.
Mit noch einer handvoll Cacher unter toller Begleitung von DiJo geloggt.
TFTC

gefunden 28. August 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

gefunden 10. Juli 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Multi schnell gefunden und dankend mitgenommen.
Schöne Grüße, Simone und Roman

gefunden 14. Juni 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich sehr lange gesucht. Wieder zurück zum Finale, habe ich die richtigen Koord´s eingegeben? Mir fast eine Staublunge geholt, dabei waren die Angaben supergenau. Eben mal wieder nicht logisch gedacht.

Vielen Dank
Peter